gjemax.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.01.2023
gjemax.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
Ware wurde schnell geliefert und ist top! Leider hat der Kundenservice auf meine Mail bezüglich Versandbestätigung und Sendungsnummer bis heute nicht reagiert.

Also Lieferung und Zeitlicher Ablauf sind Super ! Die Angaben bezüglich der Leistung sind Masslos übertrieben höchstens 150 Nm / Batterien 6.0Ah glaub ich auch Nicht ! aber für den Aktionspreis wenn das alles 2 Jahre hält? Absolut OK. Wie gesagt für den Preis mit 60% MIt den mitgelieferten Bohrern kann Mann um die Ecke Bohren aber Ok. Billige Zugabe! Aber zu dem Original fehlen noch Welten was die Quallität angeht.
Markus S.
Rockenberg

Bewertungen für gjemax.de

Billiger Tisch an der Handkreissäge und wenig Leistung vom Bohrhammer
20.01.2024
Produkte verkaufen die das halten was sie in der Werbung sagen. Ein Schlagschrauber der 520 Nm haben soll muss auch eine Radmuttern welche mit 120Nm angezogen wurde lösen.
09.02.2024
ehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback bezüglich unseres Schlagschraubers mit 520 Nm Drehmoment. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Probleme bei der Verwendung unseres Produkts hatten. Es ist unser oberstes Ziel, sicherzustellen, dass unsere Produkte die Erwartungen unserer Kunden erfüllen und zuverlässig funktionieren. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit der Leistung unseres Schlagschraubers nicht zufrieden sind. Es ist möglich, dass es sich um einen Defekt handelt oder dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir möchten diese Angelegenheit gerne genauer untersuchen, um Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir das Problem schnellstmöglich lösen können. Wir stehen bereit, um Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich zu sein und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
28.10.2023
Ich warte seit mehren Tagen auf eine Lieferung. Auf Nachfrage sagte man mir das die Hausnummer fehlen würde. Darauf hin habe ich per Mail meine Adresse zugeschickt. Das ist auch schon wieder ein paar Tage her. Einen anderen Artikel habe ich zurück geschickt. Auf Anfrage von mir an welche Adresse habe, habe ich keine Antwort erhalten.
FK
Frank K.
Hauzenberg
04.09.2023

Mehrfach verzögerte Lieferung!

Bewirbt seine Produkte sehr intensiv, teils mit der Angabe "Auf Lager: In 2-5 Tagen bei Dir". Nach 2 Tagen kommt eine E-mail, daß sich die Lieferung verzögert ohne Angabe eines Zeitraumes.
25.09.2023
Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie mit der Kommunikation bezüglich der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Eine solche Erfahrung kann frustrierend sein, insbesondere wenn eine bestimmte Lieferzeit angekündigt wurde. Verzögerungen können gelegentlich auftreten, aber es ist wichtig, dass Unternehmen ihre Kunden rechtzeitig und klar darüber informieren. Wenn Sie weitere Informationen über den voraussichtlichen Liefertermin benötigen oder besondere Anliegen haben, empfehle ich, sich direkt an den Kundenservice des Unternehmens zu wenden. Sie sollten in der Lage sein, Ihnen mehr Informationen zu geben und möglicherweise eine Lösung anzubieten. Vielen Dank für Ihr Feedback, und ich hoffe, dass Ihre Bestellung bereits erfolgreich abgeschlossen wurde.
24.12.2023
Garantiert vor Weihnachten da,NEIN. Angegebene Adresse wird kritisiert. Zum Artikel kann ich noch nichts sagen.
09.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die verspätete Lieferung entstanden sind. Es tut uns leid, dass wir nicht in der Lage waren, Ihre Bestellung rechtzeitig vor Weihnachten zuzustellen, wie versprochen. Wir nehmen auch zur Kenntnis, dass die angegebene Adresse kritisiert wurde, und wir werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden.
29.08.2023
#9580 Ich bin nicht begeistert von den Akkus ich werde die Ware wieder zurück schicken
29.06.2023
Test nicht bestanden. Löst Radbolzen am Transporter nicht. Geht zurück
01.08.2023
Es tut uns leid zu hören, dass der Test nicht bestanden wurde und der Radbolzen am Transporter nicht gelöst werden konnte. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden das Produkt genauer überprüfen, um sicherzustellen, dass es den Anforderungen entspricht. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und wir werden die Rücksendung gerne für Sie arrangieren. Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
12.11.2023
Mässige Leistung des Gerätes unter der Hälfte der Angabe