gjemax.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.01.2023
gjemax.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
Ware wurde schnell geliefert und ist top! Leider hat der Kundenservice auf meine Mail bezüglich Versandbestätigung und Sendungsnummer bis heute nicht reagiert.

Also Lieferung und Zeitlicher Ablauf sind Super ! Die Angaben bezüglich der Leistung sind Masslos übertrieben höchstens 150 Nm / Batterien 6.0Ah glaub ich auch Nicht ! aber für den Aktionspreis wenn das alles 2 Jahre hält? Absolut OK. Wie gesagt für den Preis mit 60% MIt den mitgelieferten Bohrern kann Mann um die Ecke Bohren aber Ok. Billige Zugabe! Aber zu dem Original fehlen noch Welten was die Quallität angeht.
Markus S.
Rockenberg

Bewertungen für gjemax.de

03.05.2024
FS
F S.
Großheubach
Für was sie soll und Gekostet hat kann ich mich nicht beschweren.
Markus S.
Rockenberg
10.08.2023
Ich hatte nach meiner Bestellung noch eine Frage die ich per Mail geschickt habe und leider als Neukunde nie eine Antwort bekommen . So viel zu einem top Kundenservice.
25.08.2023
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre E-Mail-Anfrage als Neukunde unbeantwortet blieb. Wir entschuldigen uns für die entstandene Unannehmlichkeit und die mangelnde Kommunikation. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir werden unser Bestes tun, um Ihre Erfahrung zu verbessern.
WB
Thomas M.
Chemnitz
13.06.2023

AKKU für Makita

Akkus haben wahrscheinlich nicht die gewünschte Kapazität
07.08.2023
Ich habe einen Akku winkelschleifer gekauft Lieferung, Verpackung etc war sehr gut. Das Produkt selbst habe ich mir leistungsfähiger vorgestellt. Im Vergleich zu meinem Makita Akku, der auch nicht zu den st@rkeren gehört, ist er schwächer. Die ist aber ein subjektiv Empfindung
25.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Akku-Winkelschleifer in Bezug auf die Leistung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis. Es kann unterschiedliche Leistungsniveaus zwischen verschiedenen Marken und Modellen geben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder eine Lösung für Ihre Anliegen suchen, empfehlen wir Ihnen, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und eine angemessene Unterstützung erhalten. Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern.
GG
Gunther G.
Kaltennordheim ST Klings
31.07.2023
Konnte die Ware noch nicht komplett testen aber der 6 Ampere Akku hält nicht so lange wie ein drei Ampere Akku von Makita. Hoffe die Maschinen sind gut. Handlich sind sie schon mal.
01.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der 6 Ampere Akku nicht die erwartete Laufzeit erreicht hat. Wir werden dies zur Kenntnis nehmen und unsere Produkte weiter verbessern. Wir hoffen, dass Sie mit der Leistung der Maschinen dennoch zufrieden sein werden und schätzen Ihre positive Bemerkung zur Handlichkeit. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
01.10.2023
Es hat Wochen gedauert bis das Paket ankam dann fehlte die Hälfte und 1 Akku ist defekt. Der neue ist immer noch nicht angekommen
12.10.2023
Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung derartige Schwierigkeiten aufweist. Eine verzögerte Lieferung, fehlende Artikel und ein defekter Akku sind inakzeptabel, und wir verstehen Ihren Ärger. Wir werden umgehend die erforderlichen Maßnahmen ergreifen, um Ihr Problem zu lösen. Bitte kontaktieren Sie uns erneut, um den Status Ihres fehlenden Akkus und die Abwicklung Ihrer Bestellung zu überprüfen. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und sind bestrebt, die Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären. Ihr Feedback ist von großer Bedeutung, da es uns hilft, unsere Servicequalität zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, die Situation zu Ihrer Zufriedenheit klären zu können.
05.09.2023
Keine Antwort auf meine Anfrage… Lieferung nach einer Woche noch nicht erfolgt, warten wir es ab
25.09.2023
Es tut mir leid zu hören, dass Sie auf Ihre Anfrage keine Antwort erhalten haben und Ihre Lieferung nach einer Woche noch nicht eingetroffen ist. Verzögerungen und mangelnde Kommunikation können frustrierend sein. Es ist eine gute Einstellung, abzuwarten und hoffentlich wird Ihre Lieferung bald eintreffen. Falls Sie weiterhin Probleme haben oder Unterstützung benötigen, empfehle ich, sich weiterhin an den Kundenservice zu wenden. Sie sollten in der Lage sein, den Status Ihrer Bestellung zu klären und Ihnen bei Ihren Anliegen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und ich hoffe, dass Ihre Lieferung bald eintreffen wird bzw. eingetroffen wurde.
BK
Bernd K.
Bruchweiler-Bärenbach
21.05.2023

Akku Flex

Mit dem Rabatt ist der Preis für die Flex OK, anssonst kein Cent mehr wert.
01.09.2023
Etwas billig gemacht, vorallem der Koffer u die Einteilungs Einheit!
25.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Eindruck haben, dass bestimmte Teile, insbesondere der Koffer und die Einteilungs-Einheit, minderwertig verarbeitet sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und nehmen solche Anmerkungen ernst. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Produkte und die Qualität der Verarbeitung zu verbessern. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung, und wir hoffen, dass wir in Zukunft Ihre Erwartungen besser erfüllen können.
Sie können die Tatsächliche Leistung vom Gerät richtig angeben.
AJ
A J.
Mülheim
09.09.2023
Maschine lief sehr ruppig Kopf abgenommen und erstmal gefettet
25.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Maschine anfangs ruppig lief. Das Schmieren des Geräts war eine gute Idee, da es dazu beitragen kann, die Leistung zu verbessern und die Lebensdauer zu verlängern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind.
UR
Uwe R.
Arnstadt
30.09.2023
Winkelschleifer ist gut, Ladegerät nach erster Ladung defekt
12.10.2023
Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Winkelschleifer zufrieden sind. Allerdings bedauern wir es sehr zu hören, dass das Ladegerät nach der ersten Ladung defekt ist. Das sollte nicht passieren, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um das defekte Ladegerät zu reklamieren. Wir werden sicherstellen, dass Ihnen ein Ersatzladegerät zur Verfügung gestellt wird. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind bestrebt, dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Vielen Dank für Ihr Feedback, das uns hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Anliegen zu klären.
29.09.2023
Accu.s zijn niet best. Zaag gekocht beschermkap zit los
keine hochwertige Qualität, Antriebswelle läuft unrund
01.08.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts nicht zufrieden sind. Wir werden Ihre Anmerkung bezüglich der Antriebswelle zur Kenntnis nehmen und daran arbeiten, die Produktionsstandards zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback!
Schnelle Lieferung Kundenservice mangelhaft
02.09.2023