Tintenmarkt.de- Logo - Bewertungen

Tintenmarkt.de

2.205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.171 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2009
Tintenmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ihre so große Zuverlässigkeit, Ihre spontane Rückantwort per Mail, Ihre recht gründliche Ursachenforschung bei meinem plötzlich auftretenden Druckerproblem - das alles war mir eine große Hilfe: habe mal sofort die Colorpatrone ausgewechselt und der Drucker arbeitete auf Anhieb wieder einwandfrei! Diese Ihre fachmännisch aufgezählten Empfehlungen wären eine "kostbare" Mail - Information an all Ihre Kunden mit dem Canon - Drucker!
KD

02.07.2023
Die Financierungswege sind kompliciert.Für den verkaufer ist es villeicht gut ,für den kaufer ist es nicht gut .Der zwischenfiancierer ist nicht nőtig (Pay Pal ) Direkter Verbuchung väre von vorteil ! Ich habe mein geld immer noch nicht ! Das wirft schatten auf das ganze Gschäft ! Ich bleibe weg !! Pay Pal ist nicht epfälenswert !!!!!!!

Bewertungen für Tintenmarkt.de

17.02.2024

Habe die Ware nicht erhalten

Habe die Eate nicht erhalten
Antwort von Tintenmarkt.de
Guten Tag Frau Boiting, wir verstehen, dass Sie schnellstmöglich Ihre Ware erhalten möchten, für die Verzögerung entschuldigen wir uns. Wie wir dem DHL-Versandstatus entnehmen können, wurde inzwischen die Ware an Sie zugestellt. Falls Sie noch Fragen oder Anliegen haben, wenden Sie sich gerne an unser Service-Team, wir helfen Ihnen gerne weiter! Wir arbeiten stets daran, unseren Service bestmöglich auszurichten und danken Ihnen daher herzlich für Ihr Feedback. Viele Grüße sendet Ihnen Ihr Tintenmarkt Service-Team
DM
Dieter M.
Heinsberg
02.02.2024
das war weniger sls nichts!
Antwort von Tintenmarkt.de
Sehr geehrter Tintenmarkt Kunde, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bezüglich Ihres Anliegens wird sich unsere Reklamationsabteilung mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintenmarkt Team
14.02.2024
Ware noch nicht erhalten
15.02.2024
Guten Tag Herr Stellmacher, wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, Ihre Bestellung zeitnah zu erhalten, und haben daher für Sie den DHL-Sendungsstatus überprüft. Wir haben Ihre Ware bereits am 12.2. versendet und laut DHL-Sendungsverfolgung haben Sie am gleichen Tag bei DHL einen Wunsch-Liefertag ausgewählt. Ansonsten wäre Ihre Ware bereits voraussichtlich am 13.2. bei Ihnen eingetroffen. Wenn Kunden mit DHL gesonderte Liefertermine vereinbaren, können wir leider keinen Einfluss mehr nehmen, nur die Kunden selbst können versuchen, mit DHL in Kontakt zu treten, um den selbst gewählten Liefertermin zu ändern. Falls Sie noch Fragen haben oder Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir stehen Ihnen zur Verfügung und helfen Ihnen nach Möglichkeit gerne weiter. Viele Grüße sendet Ihnen Ihr Tintenmarkt Service-Team
zu lange Lieferzeit,
ES
edith s.
rheda-wiedenbrück
19.01.2024
wegen fehlerhafter adresse wurde das paket vondhl zurückgeschickt.auf anfrage ob das paket noch einmal geschickt werden könne sollten 10,00 euro extra bezahlt werden. mein stornierungswunsch wurde nicht berücksichtigt.werde nicht mehr bestellen.
19.01.2024
Am 06.01.2024 über Amazon bestellt und 94,46 € wurden sofort abgebucht. Bis heute habe ich noch keinen Liefertermin bekommen. Kann meinen Drucker nicht benutzen weil die bestellte und bezahlte Druckertinte fehlt.
Antwort von Tintenmarkt.de
Rückgabe mit 10% berechnen und dazu Versandkosten selbst tragen obwohl Versandkosten berechnet werden????
18.01.2024
Bisher keine Info über den Liefertermin erhalten. Die Bestellung ist bereits vier Tage her.
KS
Karl-Heinz S.
Rainau-Dalkingen
31.12.2023
Mit den Kontakten war ein Problem, wurde nicht erkannt zum Start.
Antwort von Tintenmarkt.de
Sehr geehrter Tintenmarkt Kunde, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bezüglich Ihres Anliegens würden wir uns gerne mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail direkt an die E-Mail Adresse: rekla@tintenmarkt.de Wir sind sicher, dass wir Ihnen dann behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintenmarkt Team
Sendung ist noch nicht avisiert und nicht geliefert.
Antwort von Tintenmarkt.de
Habe biß jetzt noch nichts von Tindenmarkt gehört
18.01.2024
12.01.2024
Esgibt die Produkte preiswerter
20.01.2024
Antwort von Tintenmarkt.de
Sehr geehrter Tintenmarkt-Kunde, Sie haben uns mit 1 Stern bewertet, schreiben aber leider nicht dazu, was Ihnen missfallen hat. Teilen Sie uns das gerne noch mit, damit wir unseren Service verbessern können. Vielen Dank. Ihr Tintenmarkt-Team
02.07.2023
03.07.2023
Sehr geehrter Tintenmarkt Kunde, wir bedauern es, dass Sie mit der Zahlungsart PayPal nicht zufrieden sind. Allerdings müssten Sie sich mit diesem Problem bitte direkt an PayPal wenden, da wir die Rückerstattung bereits weitergeleitet haben. Aus diesem Grund bitten wir Sie, uns nicht wegen Fehler anderer eine schlechte Bewertung zu geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintenmarkt Team
24.07.2023
Die Lieferung hat definitiv zu lange gedauert. Ich habe eine Woche auf meine Bestellung gewartet. Und das dann wahrscheinlich auch NUR, weil ich nachgefragt habe, wo meine Bestellung bleibt. Auf der Website steht 2-3 Tage. Vielleicht sollte das geändert werden, wenn es nicht schneller geht.
25.07.2023
Lieber Tintenmarkt Kunde, wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Lieferung, nicht wie beschrieben nach 2-3 Werktagen in den Versand gegeben haben, sondern erst am 4. Werktag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintentmarkt Team
AD
Andrea D.
Wiesbaden
25.09.2023
Bestellung und Bezahlung per Vorkasse am selben Tag. Ware nach sechs Tagen eingetroffen. Ein Wochenende muss abgezogen werden. Dennoch bin ich heutzutage nicht gewohnt, so lange zu warten. Ausgerechnet auf Druckerpatronen... .
25.09.2023

Nicht kundenfreundlich

Nschdem ich geschrieben habe , daß eine Kartusche nicht funktioniert und ich diese zurückschicken werde, wurden mir Fragen gestellt die ich mit Foto belegen sollte. Ich sehe dies als Herauszögern und bin deshalb unzufrieden.
14.08.2023
Sehr geehrter Tintenmarkt Kunde, wir wollten Sie nicht verärgern, oder irgendwas hinauszögern. Wir wollten anhand weiterer Informationen Ihnen helfen und gegebenenfalls einen Austausch vornehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Tintenmarkt.
HD
Hartmut D.
Ahrensburg

Lange Lieferzeit

Das Problem ist, dass ich die bestellten Druckerpatronen bis heute nicht erhalten habe und sie dringend benötige. Am 9. Dezember habe ich sie bestellt. Insofern kann ich gegenwärtig nur schlecht bewerten.
Antwort von Tintenmarkt.de
Sehr geehrter Tintenmarkt Kunde, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Damit wir Ihnen bei Ihrem Problem behilflich sein können, schreiben Sie uns doch einfach direkt an. Sie erreichen uns unter der E-Mail Adresse: rekal@tintenmarkt.de Wir freuen uns auf Ihre E-Mail und verbleiben freundlichen Grüßen Ihr Tintenmarkt Team
13.08.2023

Zu lange Lieferzeiten

Viel zu lange Lieferzeiten. Ab Bezahlung zwischen 5 und 7 Tagen. Bis dahin hat die letzte Warnanzeige am Drucker aufgegeben und es geht gar nichts mehr. Leider viel zu langsamer Lieferservice
14.08.2023
Sehr geehrter Tintenmarkt Kunde, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bezüglich Ihres Anliegens wird sich unser Onlineshop mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintenmarkt Team
KS
12.06.2023
die druckerpatronen wurden von meinem trucker nicht angenommen obwohl sie angeblich recycelte patronen vom hersteller sein sollen .die rücksendung war mir zu aufwendig.
14.06.2023
Sehr geehrter Tintenmarkt Kunde, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation unserer Artikel haben. Wir möchten Sie bitten, dass Sie in unserem Shop über das Kontaktformular, sich mit uns in Verbindung setzen. Sobald Sie uns auf diesem Weg kontaktiert haben, können wir Ihnen mit Sicherheit bei Ihrem Problem behilflich sein. Über diesen Link https://www.tintenmarkt.de/Kontaktformular gelangen Sie direkt dorthin. Vielen Dank Ihr Tintenmarkt-Team