Tintenmarkt.de- Logo - Bewertungen

Tintenmarkt.de
Bewertungen:

2.213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.192 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.04.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Tintenmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ihre so große Zuverlässigkeit, Ihre spontane Rückantwort per Mail, Ihre recht gründliche Ursachenforschung bei meinem plötzlich auftretenden Druckerproblem - das alles war mir eine große Hilfe: habe mal sofort die Colorpatrone ausgewechselt und der Drucker arbeitete auf Anhieb wieder einwandfrei! Diese Ihre fachmännisch aufgezählten Empfehlungen wären eine "kostbare" Mail - Information an all Ihre Kunden mit dem Canon - Drucker!
KD

Relevanteste negative Bewertung

02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Financierungswege sind kompliciert.Für den verkaufer ist es villeicht gut ,für den kaufer ist es nicht gut .Der zwischenfiancierer ist nicht nőtig (Pay Pal ) Direkter Verbuchung väre von vorteil ! Ich habe mein geld immer noch nicht ! Das wirft schatten auf das ganze Gschäft ! Ich bleibe weg !! Pay Pal ist nicht epfälenswert !!!!!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Tintenmarkt.de

Sortierung  
Neueste zuerst
RW
R.P. W.
Aachen
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WL
Wolfgang L.
Reinheim
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Beim Öffnen der Verpackung war festzustellen, dass Toner aus der Kartusche ausgetreten ist, große Sauerei. Hoffentlich sind die andeen 3 Kartuschen dicht.
Bewertung melden
Antwort von Tintenmarkt.de
vor 14 Stunden
Hallo lieber Kunde/liebe Kundin, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir senden Ihnen natürlich umgehend einen Ersatztoner zu. Aus der Ferne ist es leider nicht möglich festzustellen, warum der Toner ausgelaufen ist. Es könnte sich u.a. um einen Transportschaden handeln. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, können Sie uns gerne jederzeit unter rekla@tintenmarkt.de kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und einen guten Start in die neue Woche.
DV
Dieter V.
Hamburg
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von Tintenmarkt.de
11.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und das positive Feedback zur schnellen Lieferung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unseres Services zufrieden waren. Es ist uns ein Anliegen, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir bedauern, dass wir in anderen Bereichen möglicherweise nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihr Einkaufserlebnis bei uns verbessern könnten. Falls es bestimmte Aspekte gibt, bei denen Sie Verbesserungspotenzial sehen oder falls Sie spezifisches Feedback zu unseren Produkten haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren über rekla@tintenmarkt.de. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft weiterhin zu unseren geschätzten Kunden zählen dürfen und dass wir die Gelegenheit bekommen, Sie vollständig von unserem Angebot zu überzeugen. Viele Grüße sendet Ihnen Ihr Tintenmarkt Service-Team
JC
jürgen c.
altlandsberg
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Druckertinte

Problemlose schnelle Lieferung
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelnde Qualität

Die Lieferung erfolgte früher am Folgetag, diesmal waren es 3 Tage. Trotz Hin und Her Bewegens der Kartusche bleibt seitlich ein dunkler Tintenstreifen. War das Refill-Produkt eventuell nicht gut genug?
Bewertung melden
Antwort von Tintenmarkt.de
26.02.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern zu hören, dass die Lieferzeit Ihres letzten Auftrags nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Gelegentlich kann es aufgrund von Umständen zu Verzögerungen kommen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis. Bezüglich des von Ihnen erwähnten Problems mit der Kartusche, ist es für uns wichtig, dass Sie mit Ihrem Kauf vollständig zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich direkt an unser Service-Team unter rekla@tintenmarkt.de, damit wir Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen können. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen gegebenenfalls selbstverständlich ein Ersatzprodukt zusenden. Zögern Sie bitte nicht, sich bei jeglichen Fragen oder weiteren Anliegen an uns zu wenden. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
PW
Paul W.
Schwäbisch Gmünd
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Füllmenge ist extrem gering und somit hat das Produkt ein schlechtes Preisleistungsverhältnis.
Bewertung melden
Antwort von Tintenmarkt.de
26.02.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu den von Ihnen bei uns bestellten Original Epson Patronen. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Füllmenge, möchten aber darauf hinweisen, dass diese direkt vom Hersteller festgelegt wird und wir als Händler darauf keinen Einfluss haben. Die Füllmenge ist auch auf der Produktseite angegeben und entspricht den Angaben des Herstellers. Wir verstehen, dass dies möglicherweise nicht die Antwort ist, die Sie erhofft haben, möchten Ihnen jedoch eine Alternative für Ihren nächsten Einkauf bei uns vorschlagen. Unsere Eigenmarke Tintenmarkt Patronen bieten eine höhere Laufzeit zu einem vergleichbaren Preis und bei gleicher Qualität dank wiederaufbereitetem Produkt aus Originalpatronen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Als Büro hätte ich die Ware gerne auf Rechnung gekauft und dann auch innerhalb mindestens 48 Stunden erhalten. Habe über eine Woche auf die Lieferung gewartet und werde dort nichts mehr bestellen
Bewertung melden
Antwort von Tintenmarkt.de
23.02.2024
Hallo lieber Kunde, wir verstehen, dass Sie schnellstmöglich Ihre Ware erhalten möchten. Die gute Nachricht: Laut DHL-Sendungsverfolgung erhalten Sie voraussichtlich heute Ihre Bestellung. Da Sie sich für Vorkasse entschieden haben - wir bieten übrigens auch Kauf auf Rechnung an - und Ihre Bestellung spätabends an einem Sonntag in unserem System eingegangen ist, kam es leider zu dieser Verzögerung, die wir sehr bedauern. Durch den Zahlungsweg Vorkasse verlängert sich durch den Überweisungsvorgang die Zeitspanne bis zum tatsächlichen Versand. Dennoch tut es uns natürlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und danken Ihnen für Ihr Feedback. Falls Sie uns doch noch eine Chance geben möchten, können Sie sich auch für Kauf auf Rechnung entscheiden. Sollten Sie Fragen oder Anliegen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
WM
Walter M.
Schwieberdingen
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Konnte im Internet nicht erkennen, welches für meinen Tintenstrahldrucker Epson Stylus xp6105 der korrekte Druckkopf (schwarz CL) ist. Print habe ich den schwarzen Fotodruckkopf bestellt.
Bewertung melden
Antwort von Tintenmarkt.de
29.01.2024
Lieber Tintenmarkt Kunde, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation haben, dies entspricht nicht unseren Ansprüchen. Kontaktieren Sie uns doch bitte direkt über die Reklamationsabteilung unter der E-Mail Adresse: rekla@tintenmarkt.de und beschreiben Sie uns Ihr Problem genau. Wir denken, dass wir zusammen eine Lösung finden werden. Auf Ihre E-Mail freut sich das Tintenmarkt Team.
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher keine Info über den Liefertermin erhalten. Die Bestellung ist bereits vier Tage her.
Bewertung melden
Antwort von Tintenmarkt.de
29.01.2024
Sehr geehrter Tintenmarkt Kunde, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bezüglich Ihres Anliegens wird sich unsere Reklamationsabteilung mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintenmarkt Team
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Esgibt die Produkte preiswerter
Bewertung melden
KS
Karl-Heinz S.
Rainau-Dalkingen
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit den Kontakten war ein Problem, wurde nicht erkannt zum Start.
Bewertung melden
Antwort von Tintenmarkt.de
02.01.2024
Sehr geehrter Tintenmarkt Kunde, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bezüglich Ihres Anliegens würden wir uns gerne mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail direkt an die E-Mail Adresse: rekla@tintenmarkt.de Wir sind sicher, dass wir Ihnen dann behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintenmarkt Team
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Tintenpatronen

Zu lange Lieferzeiten.
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Druckerpatronen

Lange Lieferzeit. Serviceanfrage schleppend. Dann war es Okay.
Bewertung melden
Antwort von Tintenmarkt.de
07.12.2023
Sehr geehrter Tintenmarkt Kunde, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bezüglich Ihres Anliegens wird sich unser Onlineshop mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintenmarkt Team
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die recyclete angeblich Original Canon Tintenpatronen werden vom Canon-Drucker nicht erkannt, sehen auch anders aus als das Original. Leider.
Bewertung melden
Antwort von Tintenmarkt.de
10.11.2023
Sehr geehrter Tintenmarkt Kunde, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bezüglich Ihres Anliegens wird sich unser Service-Team mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintenmarkt Team
EL
Eckart L.
Konstanz
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung daurte zu lang
Bewertung melden
Antwort von Tintenmarkt.de
16.10.2023
Sehr geehrter Tintenmarkt Kunde, ihr Versand erfolgte innerhalb der im Shop angezeigten Lieferzeit. Laut Sendungsverfolgung wurde ein Wunschort als Ablageort gewählt und DHL hat Ihre Sendung daher nachbearbeitet. Dadurch ist die Zeitverzögerung von 1 Werktag zu erklären. Mit freundlichen Grüßen Ihre Tintenmarkt-Team
AD
Andrea D.
Wiesbaden
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Bezahlung per Vorkasse am selben Tag. Ware nach sechs Tagen eingetroffen. Ein Wochenende muss abgezogen werden. Dennoch bin ich heutzutage nicht gewohnt, so lange zu warten. Ausgerechnet auf Druckerpatronen... .
Bewertung melden
Antwort von Tintenmarkt.de
25.09.2023
Lieber Tintenmarkt Kunde, wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Lieferung, nicht wie beschrieben nach 2-3 Werktagen in den Versand gegeben haben, sondern erst am 4. Werktag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintentmarkt Team
WR
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von Tintenmarkt.de
25.09.2023
Lieber Tintenmarkt Kunde, wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Lieferung, nicht wie beschrieben nach 2-3 Werktagen in den Versand gegeben haben, sondern erst am 4. Werktag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintentmarkt Team
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
lange Zeit
Bewertung melden
Antwort von Tintenmarkt.de
04.09.2023
Sehr geehrter Tintenmarkt Kunde, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bezüglich Ihres Anliegens wird sich unser Onlineshop mit dem Versanddienstleister in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintenmarkt Team
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Tintenmarkt.de
21.08.2023
Sehr geehrter Tintenmarkt-Kunde, Sie haben uns mit 3 Sternen bewertet. Teilen Sie uns gerne mit, was wir noch verbessern können, um von Ihnen als Kunden weitere Sterne zu erhalten. Vielen Dank. Ihr Tintenmarkt-Team