soobsoo.de- Logo - Bewertungen

soobsoo.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.09.2018
aktualisiert am: 26.09.2022
soobsoo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei soobsoo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.09.2018
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für soobsoo.de

15.02.2022
Die Produkte sind gut und schnell geliefert. Das ist super, auch preislich vollkommen in Ordnung. Problematisch bei der Bestellung ist die nicht eindeutige Beschreibung von Passpartoutgröße und Bilderrahmen. Ich habe einen Bilderrahmen A3 und ein Passpartout A3 bestellt in der Hoffnung, dass dies zusammenpasst, aber leider ist das Passpartout nun zu groß. Ich habe lange überlegt wie ich es bestelle und nun war es doch verkehrt. Hier müssen irgendwie die Innengrößen des Bilderrahmens/Passpartout mit angegeben werden. Dann ist es einfacher.

02.08.2022
von E S.
Die Oberfläche wirkt auf mich unregelmäßig, sie gefällt mir nicht. Auch deshalb werde ich solch einen Druck nicht mehr bestellen. Das ist aber Geschmacksache. Die Kanten des Bildes sind rau beschnitten, so dass eine Rahmung fast zur Pflicht wird. Die geklammerte Rechnung wurde auf das Bild gelegt, welches dann fest eingepackt wurde. Die Klammer drückte sich ab. Das sollte nicht vorkommen. Die Rechnung sollte zur Sicherheit nicht geklammert werde oder zumindest nur auf die Rückseite des Bildes gelegt werden. Ausdrücklich weise ich darauf hin, dass ich ansonsten ein sehr zufriedener Kunde von SOOBSOO bin. Auswahl und Qualität der Passepartouts waren sehr gut.

Bewertungen für soobsoo.de

30.08.2022
Die Passepartouts können ganz einfach und problemlos bestellt werden und die Lieferung war superschnell. Auch die Verpackung war perfekt. Vielen Dank.
04.09.2022
Sorgfältig verpackt - Passepartout sehr sorgfältig nach Angaben geschnitten - schnelle Lieferung - einfach super und zu empfehlen
Schöne Passeparout-Auswahl, sauber gearbeitet und sehr schnelle Lieferung. Ich werde wieder bestellen, bin sehr zufrieden.
schnelle Lieferung, gute Beschreibung des Artikels auf der homepage, netter Kontakt mit dem shop-Agent per Telefon
Die Auswahl an Passepartous ist sehr gut, die Lieferung kam schnell und an der Qualität kann man nichts aussetzen.
12.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Sehr guit verpackt. Ware top. Alles Bestens. Gerne wieder.
07.09.2022
Schnelle und fehlerfreie Lieferung der individuellen Passepartouts. Alles bestens.
Sehr gute Leistung und Produkt für einen fairen Preis
01.09.2022
Es hat alles schneiden geklappt.Bin sehr zufrieden
Guter und schneller Service, top Qualität.
30.08.2022
Schneller Versand, tolles Papier