soobsoo.de- Logo - Bewertungen

soobsoo.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.9.2018
aktualisiert am: 17.8.2022
soobsoo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei soobsoo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.9.2018
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für soobsoo.de

Die Produkte sind gut und schnell geliefert. Das ist super, auch preislich vollkommen in Ordnung. Problematisch bei der Bestellung ist die nicht eindeutige Beschreibung von Passpartoutgröße und Bilderrahmen. Ich habe einen Bilderrahmen A3 und ein Passpartout A3 bestellt in der Hoffnung, dass dies zusammenpasst, aber leider ist das Passpartout nun zu groß. Ich habe lange überlegt wie ich es bestelle und nun war es doch verkehrt. Hier müssen irgendwie die Innengrößen des Bilderrahmens/Passpartout mit angegeben werden. Dann ist es einfacher.

von E S.
Die Oberfläche wirkt auf mich unregelmäßig, sie gefällt mir nicht. Auch deshalb werde ich solch einen Druck nicht mehr bestellen. Das ist aber Geschmacksache. Die Kanten des Bildes sind rau beschnitten, so dass eine Rahmung fast zur Pflicht wird. Die geklammerte Rechnung wurde auf das Bild gelegt, welches dann fest eingepackt wurde. Die Klammer drückte sich ab. Das sollte nicht vorkommen. Die Rechnung sollte zur Sicherheit nicht geklammert werde oder zumindest nur auf die Rückseite des Bildes gelegt werden. Ausdrücklich weise ich darauf hin, dass ich ansonsten ein sehr zufriedener Kunde von SOOBSOO bin. Auswahl und Qualität der Passepartouts waren sehr gut.

Bewertungen für soobsoo.de

Wenn man einmal den Konfigurator verstanden hat, dann ist er ideal zum Anpassen der individuellen Passepartout Designs.
So eine schnelle Abwicklung der Bestellung! unglaublich, Sehr gute Verpackung der Passepartouts, alles hervorragend
Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und das Passepartout hat meinem Bild genau gepasst. Vielen Dank!
Super Qualität - Anfertigung der Passepartouts - exakt ausgeführt. Sehr zu empfehlen
Gute Qualität, schnelle Lieferung, sehr fairer Preis.
Sorgfältige Verpackung und schnelle Lieferung
Ware sehr gut verpackt, schnelle Lieferung
Tolle Qualität, sehr schnell geliefert!!
schnelle Lieferung - super Qualität
Kompetent, schnell und zuverlässig.
Schnelle und gute Lieferung.
Service und Beratung 1 A.
Immer wieder!!!!
Vielen Dank