Physiosupplies.de- Logo - Bewertungen

Physiosupplies.de

563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten812 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.02.2023
Physiosupplies.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
Ich war 11.45 Uhr da. Zu diesem Zeitpunkt habe ich 7 Mieter persölich gesehen und unsere Nachbarn im 8. Geschoß waren alle da. In unserem Haus mit 36 Wohnungen ist immer jemand bereit eine Paketsendung abzunehmen. Bei DHL findet der Bote immer einen Mieter, der die Sendung abnimmt. Nun muss ich erst 4km ins Zentrum Fahren und dann zum Paketshop 4km und wieder zurück für 5,20 € und ca. 90 minuten. In Zuunft werde ich mir für Bestellung eine Apotheke aussuchen, die Versand mit DHL hat. Dietmar Eckardt
AB
Anita B.
Chemnitz

22.05.2023
Der Artikel Theragun Pro wurde über Physiosupplies Deutschland bestellt. Die Lieferung war sehr schnell, kam allerdings aus den Niederlanden. Da das Gerät aufgrund der Lautstärke für die Anwendung nicht gut geeignet war, hatte ich eine Rücksendung beantragt. Das Gerät sollte auf eigene Kosten in die Niederlande zurückgesandt werden. Nach Ankunft des Artikels hatte ich eine Bestätigung erhalten, mit dem Hinweis, dass die Gutschrift spätestens innerhalb 10 Werktagen übermittelt wird. Dem war nicht der Fall. Nach Nachfragen von mir erhielt ich schnell wieder Rückmeldung, dass die Gutschrift bald gesendet wird. Wieder fast ein Monat nix passiert. Heute hab ich bei Paypal einen Fall eröffnet und das Geld wurde mir innerhalb von wenigen Stunden erstattet. Sehr mühsam alles und nicht sehr vertrauenswürdig. Schade!

Bewertungen für Physiosupplies.de

Ich habe die Rechnung

Artikel zwar verspätet erhalten, aber zur vollen Zufriedenheit.
Alles I.O.
Es hat alles gut geklappt ; einzig die lange Lieferzeit war etwas nervig .
Ging super schnell
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Senden Sie uns doch bitte den Grund Ihrer Bewertung um diese zu verstehen und verbessern zu können. Ihr Physiosupplies Team
DS
Daniel S.
Braunschweig
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid das trotz unserer bemühungen diese Bewertung zu stande gekommen ist. Wir werden an unseren Prozess arbeiten und dieses an die jeweilige Abteilung weiter geben. Ihr Physiosupplies Team
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es würde uns freuen wenn Sie uns die Begründung hier für zukommen lassen würden um an unseren Interenen Prozessen zu arbeiten und diese zu verbessern.
CW
Claus W.
Heiligkreuzsteinach
Superschnelle,korrekte Lieferung,sicher verpackt,alles bestens
Erste mal ein Produkt bestellt. (Occlusion Cuff Pro) Der Zeiger der Skala ist leider defekt, der geht nicht auf Null egal was man macht! Ich warte auf eine Rückmeldung nach meiner Reklamation.
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das es trotz einer neuen Lieferung an Sie zu dieser Bewertung gekommen ist. Wir werden Ihr Anliegen an die jeweilige Abteilung weiterleiten. Ihr Physiosupplies Team
Am 18.03.24 habe ich einen Artikel bestellt, bis heute 1.05.24 ist er noch nicht angekommen.
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das Sie zu lange auf die Ware warten mussten ohne Erfolg. Die Bestellung ist storniert und die Rückerstattung auf dem Weg. Ihr Physiosupplies Team
Wenn der Preis von einem Produkt plötzlich auf das 4fache steigt, nachdem man es bereits zweimal bestellt hat und im Sortiment aufgenommen hat, ist es mehr als ärgerlich und abschreckend!
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihre Email. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Preise da diese von dem Hersteller selbst vorgegeben werden. Wir werden dies gerne weitergeben. Ihr Physiosupplier Team
RE
Schnell, günstig und zuverlässig
KH
Klaus H.
Lüdenscheid
Super Service, sehr schnelle Lieferung, tolle Preisgestaltung.
Zackige Bearbeitung. Zügige Lieferung