Ich war 11.45 Uhr da. Zu diesem Zeitpunkt habe ich 7 Mieter persölich gesehen und unsere Nachbarn im 8. Geschoß waren alle da. In unserem Haus mit 36 Wohnungen ist immer jemand bereit eine Paketsendung abzunehmen. Bei DHL findet der Bote immer einen Mieter, der die Sendung abnimmt. Nun muss ich erst 4km ins Zentrum Fahren und dann zum Paketshop 4km und wieder zurück für 5,20 € und ca. 90 minuten. In Zuunft werde ich mir für Bestellung eine Apotheke aussuchen, die Versand mit DHL hat. Dietmar Eckardt
Der Artikel Theragun Pro wurde über Physiosupplies Deutschland bestellt. Die Lieferung war sehr schnell, kam allerdings aus den Niederlanden. Da das Gerät aufgrund der Lautstärke für die Anwendung nicht gut geeignet war, hatte ich eine Rücksendung beantragt. Das Gerät sollte auf eigene Kosten in die Niederlande zurückgesandt werden. Nach Ankunft des Artikels hatte ich eine Bestätigung erhalten, mit dem Hinweis, dass die Gutschrift spätestens innerhalb 10 Werktagen übermittelt wird. Dem war nicht der Fall. Nach Nachfragen von mir erhielt ich schnell wieder Rückmeldung, dass die Gutschrift bald gesendet wird. Wieder fast ein Monat nix passiert. Heute hab ich bei Paypal einen Fall eröffnet und das Geld wurde mir innerhalb von wenigen Stunden erstattet. Sehr mühsam alles und nicht sehr vertrauenswürdig. Schade!
Erste mal ein Produkt bestellt. (Occlusion Cuff Pro)
Der Zeiger der Skala ist leider defekt, der geht nicht auf Null egal was man macht!
Ich warte auf eine Rückmeldung nach meiner Reklamation.
Bewertung melden
Antwort von Physiosupplies.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das es trotz einer neuen Lieferung an Sie zu dieser Bewertung gekommen ist. Wir werden Ihr Anliegen an die jeweilige Abteilung weiterleiten. Ihr Physiosupplies Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wenn der Preis von einem Produkt plötzlich auf das 4fache steigt, nachdem man es bereits zweimal bestellt hat und im Sortiment aufgenommen hat, ist es mehr als ärgerlich und abschreckend!
Bewertung melden
Antwort von Physiosupplies.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Email. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Preise da diese von dem Hersteller selbst vorgegeben werden.
Wir werden dies gerne weitergeben. Ihr Physiosupplier Team
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Seit 5.April 2024 bestellt, bis heute kein Produkt in Sicht. So ein schlechter Service. Geld bezahlt, keine Ware. Das ist unverschämt.
Bewertung melden
Antwort von Physiosupplies.de
vor 13 Tagen
Es tut uns sehr leid das Sie nicht zufrieden mit uns waren. Die Bestellung wurde bereits storniert und der Betrag zurück überwiesen.Wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Physiosupplies
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel beschädigt und entspricht auch nicht der Beschreibung.
Hotline nicht erreichbar.
Bestimmt nie wieder!!!
Bewertung melden
Antwort von Physiosupplies.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das Sie nicht zufrieden sind.
Wir arbeiten täglich mit hochdruck daran unsere Abläufe zu verbessern. Herzliche Grüße Physiosupplies
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Am 18.03.24 habe ich einen Artikel bestellt, bis heute 1.05.24 ist er noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von Physiosupplies.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das Sie zu lange auf die Ware warten mussten ohne Erfolg. Die Bestellung ist storniert und die Rückerstattung auf dem Weg. Ihr Physiosupplies Team
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kann noch nicht mehr dazu sagen , weil Ich die Ware noch nicht habe.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Physiosupplies.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Senden Sie uns doch bitte den Grund Ihrer Bewertung um diese zu verstehen und verbessern zu können. Ihr Physiosupplies Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Physiosupplies.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid das trotz unserer bemühungen diese Bewertung zu stande gekommen ist.
Wir werden an unseren Prozess arbeiten und dieses an die jeweilige Abteilung weiter geben. Ihr Physiosupplies Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Physiosupplies.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es würde uns freuen wenn Sie uns die Begründung hier für zukommen lassen würden um an unseren Interenen Prozessen zu arbeiten und diese zu verbessern.
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Physiosupplies.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte setzten Sie sich mit uns in verbindung um an Ihren Anliegen zu arbeiten.
Herzliche Grüße Physiosupplies
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Keine Antwort auch auf meine E-Mails.
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Hello, I have not received my socks. So I am wondering where they are.
Die Lieferung wurde storniert, weil der Lieferant die zugesagte Lieferung nicht einhalten kann. Ich erwarte die Rücküberweisung meines, per Paypal gezahlten Betrages. Die Firma hat mich informiert, dass sie nicht liefern kann und will nun die Rückabwicklung starten.
Bewertung melden
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ik wordt nu 2 maanden met diverse uitreden aan het lijntje gehouden.
Er is nog steeds niets geleverd.
Vandaag 15-2-2024 een mail gestuurd met het verzoek om de bestelling te annuleren en het bedrag terug te storten.
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Vorsicht! Fake-Preise/-Artikel
Vorsicht!!! Die Bestellung wurde nach 3 Wochen Wartezeit storniert. Hier wird offensichtlich mit günstigen Preisen gelockt, obwohl Artikel von vornherein nicht lieferbar sind. Nie wieder!
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Es wurde versehentlich doppelt überwiesen. Habe 2 Emails geschrieben und warte immer noch auf das Geld.
Bewertung melden
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Konnte die Anleitung nicht herunterladen. Kein Link der Sinn gemacht hätte
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bis heute ist meine Bestellung vom 29.Januar 2024 noch nicht eingetroffen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.