Physiosupplies.de- Logo - Bewertungen

Physiosupplies.de

558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten844 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.02.2023
Physiosupplies.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
Ich war 11.45 Uhr da. Zu diesem Zeitpunkt habe ich 7 Mieter persölich gesehen und unsere Nachbarn im 8. Geschoß waren alle da. In unserem Haus mit 36 Wohnungen ist immer jemand bereit eine Paketsendung abzunehmen. Bei DHL findet der Bote immer einen Mieter, der die Sendung abnimmt. Nun muss ich erst 4km ins Zentrum Fahren und dann zum Paketshop 4km und wieder zurück für 5,20 € und ca. 90 minuten. In Zuunft werde ich mir für Bestellung eine Apotheke aussuchen, die Versand mit DHL hat. Dietmar Eckardt
AB
Anita B.
Chemnitz

25.10.2023
Bis heute keine Lieferung erhalten: Ich habe am 04.10.2023 eine Auftragsbestätigung erhalten. Text der Auftragsbestätigung: Ware wird innerhalb 5-10 Werktage geliefert. Auch nach 15 Tagen wurde die Ware nicht geliefert, deshalb habe ich am 19.10.2023 per Email angefragt, wann meine bereits bezahlte Ware eintreffen wird. Am 24.10.2023 habe ich die Antwort erhalten, dass meine Bestellung noch in Bearbeitung ist und die Firma PhysioSupplies „erwartet, dass meine Lieferung noch diese Woche versandt“ wird. Als Verzögerungsgrund wurde eine interne Systemumstellung genannt, die aber erst am 21.+22.102023 stattgefunden haben soll. Zu diesem Zeitpunkt hätte die Ware schon längst bei mir sein müssen. Bis heute habe ich keine Lieferung erhalten. Ich hoffe sehr, dass ich sie noch bekomme.
LP
Lutki P.
Wasserburg

Bewertungen für Physiosupplies.de

MW
M. W.
Petersberg
16.02.2024
Die Lieferung wurde storniert, weil der Lieferant die zugesagte Lieferung nicht einhalten kann. Ich erwarte die Rücküberweisung meines, per Paypal gezahlten Betrages. Die Firma hat mich informiert, dass sie nicht liefern kann und will nun die Rückabwicklung starten.
15.02.2024
Ik wordt nu 2 maanden met diverse uitreden aan het lijntje gehouden. Er is nog steeds niets geleverd. Vandaag 15-2-2024 een mail gestuurd met het verzoek om de bestelling te annuleren en het bedrag terug te storten.

Vorsicht! Fake-Preise/-Artikel

Vorsicht!!! Die Bestellung wurde nach 3 Wochen Wartezeit storniert. Hier wird offensichtlich mit günstigen Preisen gelockt, obwohl Artikel von vornherein nicht lieferbar sind. Nie wieder!
TB

Keine Liefereung, keine Kommunikation

Angekündigter Versand wurde nicht eingehalten, keine Rückmeldung dazu, nach einer Daraufhin erfolgten Stornierung abermals keine Rückmeldung, keine telefonische Erreichbarkeit.
Nach 3 Wochen immer noch nicht meine bestellten erhalten. Und telefonisch kommt man keinen erreichen.Meine erste und letzte Bestellung bei Ihnen!
Ich habe meine Ware nicht erhalten und auf Nachfrage wird nicht geantwortet. Gäbe es null Sterne, hätte ich null vergeben.
Es wurde versehentlich doppelt überwiesen. Habe 2 Emails geschrieben und warte immer noch auf das Geld.
Man kommt telefonisch nicht durch, wenn man eine E Mail schreibt, bekommt man keine Antwort!!
16.02.2024
Konnte die Anleitung nicht herunterladen. Kein Link der Sinn gemacht hätte
14.02.2024
Bis heute ist meine Bestellung vom 29.Januar 2024 noch nicht eingetroffen.
MT
Manfred T.
Haßloch
18.02.2024
angepriesene Ware kann nicht geliefert werden.
Nach drei Wochen immer noch keine Erledigung !
MV
Marcel v.
Vlaardingen
Keine reaktion auf meiner mail !!!!!
LP
Lutki P.
Wasserburg
25.10.2023
30.10.2023

Beschreibung nicht ausführlich, RETOURE nicht möglich!

die Beschreibung der Ware war nicht ausführlich, leider kann man das Gesichtskissen welche im Medizinischen Bereich benutz wird nicht desinfiktieren, weil dieses aus Stoff ist. Auf meine Anfrage die Ware zurücksenden zu wollen kam eine Antwort nach knapp 12 Tage mit der Information " die Kosten für die Retoure müssen sie selbst tragen, wir akzeptieren nur Retouren die innerhalb vom 14 Werktagen nach Lieferung zurückgesendet wurden, daher sollen wir selber schauen ob wir die Ware tatsächlich retournieren wollen ggf gibt es gar keine Erstattung und sogar nur Retourenkosten.. Eine Retoure innerhalb von 14 Tagen war nicht möglich war weil die Antwort erst nach 12 Tagen kam.
05.09.2023
Bei meiner Bestellung gehen sowohl der Erstversand an mich, als auch die Rücksendung eines Artikels auf eigene Kosten und das Handling der Rücksendung geht erst nach der Anlage eines Kundenkontos. Dann gibt es widersprüchliche Rücksendeadressen - eine Adresse lautet: PhysioSupplies Sylviuslaan 9 9728 NS Groningen die andere PhysioSupplies - Königsborner Straße 26a - D-39175 Biederitz Habe leider zu spät erkannt, dass es sich hierbei wohl um ein niederländisches Unternehmen handelt, die nur einen Web-Shop mit deutscher Domäne aufgebaut haben. Also vorher genau prüfen, ob die Bestellung für einen selber hier sinnvoll ist.
Antwort von Physiosupplies.de
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das Sie nicht zurfrieden mit Ihrem Einkauf bei uns sind. Unser Unternehmen ist in Groningen und wir Versenden die Ware auch von hier. Wir haben für den Deutschen Kunden, damit dieser nicht den Versand in die Niederlande zahlen muss ein Standort in Biederitz eröffnet, daher die zwei Adresse.
CH
Claudia H.
Jestetten
04.08.2023

Retoure geht auf einmal nach Niederlande

Bei der Bestellung und auf der Webseite wird bei der Retourenabwicklung eine Adresse in Deutschland angegeben, wenn es dann zur Retoure kommt, auf einmal eine Niederländische Retouren-Adresse per Mail. Das ist eine Sauerei und Betrügerei, denn wenn schon auf eigene Kosten zurück geschickt wird, macht es einen Gr0ßen Unterschied, ob nach DE oder NL geht.. Und dass die Bandage nicht passt, konnte ich nicht wissen, da die Abmessung ums Fesselgelenk passt, aber weiter oben viel zu eng wird, so dass Sie nicht zum anziehen geht. Da bestelle ich NIE wieder.
Antwort von Physiosupplies.de
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid das Sie mit unseren Abläufen nicht zufrieden sind. Wir sind ein Niederländisches Unternehmen mit Sitzt in Groningen. Dies haben wir auch auf unserer Hompage aufgeführt. Damit Sie nicht den Versand in ein anderes Land Zahlen müssen, haben wir ein Zwischenlager in Biederitz. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehmen rest Woche.
06.06.2023
Ich kann zu dem Produkt gar nichts sagen, weil die Sendung noch nicht zugestellt wurde. Der Versand könnte vermutlich etwas schneller erfolgt sein. Das Problem liegt beim Transporteur, respektive daran, dass niemandem die fehlerhafte Adresse aufgefallen ist. Wozu gibt man die e-mail eigentlich an? U.a. für Rückfragen! Vielleicht habe ich auch falsche Vorstellungen vom Packen - wobei hab ich selbst gemacht - man kann solche Fehler entdecken.
22.11.2023
Es gibt keinen Kontakt zur Firma . Die Ware war mir zu klein und ich wollte sie eine Nummer größer bestellen, jedoch gibt es keine Möglichkeit irgendjemanden telefonisch oder über EMAIL zu erreichen!! Die angegebene Telefonnummer scheint nicht zu existieren. Eine Ansage sagt heute: Auskunft anrufen . Vor drei Tagen spulte eine Endlosschleife Musik. Finger weg! Unseriös und nur ärgerlich . Werde versuchen juristisch vorzugehen.
24.11.2023
Da die Ware immer noch nicht geliefert wurde (Bestellung am 10.11.2023) und ich das bestellte Produkt sehr dringend benötige, habe ich bereits zweimal schriftlich nachgefragt und erst auf meine zweite Nachfrage eine etwas konkretere Auskunft bekommen. Aus diesem Grund bin ich mit dieser Bestellung diesmal nicht zufrieden. Ich hoffe, die Lieferung erfolgt demnächst.