Physiosupplies.de- Logo - Bewertungen

Physiosupplies.de

563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten812 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.02.2023
Physiosupplies.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
Ich war 11.45 Uhr da. Zu diesem Zeitpunkt habe ich 7 Mieter persölich gesehen und unsere Nachbarn im 8. Geschoß waren alle da. In unserem Haus mit 36 Wohnungen ist immer jemand bereit eine Paketsendung abzunehmen. Bei DHL findet der Bote immer einen Mieter, der die Sendung abnimmt. Nun muss ich erst 4km ins Zentrum Fahren und dann zum Paketshop 4km und wieder zurück für 5,20 € und ca. 90 minuten. In Zuunft werde ich mir für Bestellung eine Apotheke aussuchen, die Versand mit DHL hat. Dietmar Eckardt
AB
Anita B.
Chemnitz

22.05.2023
Der Artikel Theragun Pro wurde über Physiosupplies Deutschland bestellt. Die Lieferung war sehr schnell, kam allerdings aus den Niederlanden. Da das Gerät aufgrund der Lautstärke für die Anwendung nicht gut geeignet war, hatte ich eine Rücksendung beantragt. Das Gerät sollte auf eigene Kosten in die Niederlande zurückgesandt werden. Nach Ankunft des Artikels hatte ich eine Bestätigung erhalten, mit dem Hinweis, dass die Gutschrift spätestens innerhalb 10 Werktagen übermittelt wird. Dem war nicht der Fall. Nach Nachfragen von mir erhielt ich schnell wieder Rückmeldung, dass die Gutschrift bald gesendet wird. Wieder fast ein Monat nix passiert. Heute hab ich bei Paypal einen Fall eröffnet und das Geld wurde mir innerhalb von wenigen Stunden erstattet. Sehr mühsam alles und nicht sehr vertrauenswürdig. Schade!

Bewertungen für Physiosupplies.de

15.03.2024
Der Anbieter liefert zwar schnell, seine Rechnungen erlauben jedoch keinen Vorsteuerabzug. Dies da sie weder den Namen des Verkäufers noch das Leistungsdatum aufführen. Da freut sich das Finanzamt. Ich habe bereits zweimal schriftlich eine ordentliche Rechnung angefordert, eine Reaktion des Kundendienstes steht jedoch noch aus.
25.02.2024
Lieferung ist immer noch nicht erfolgt. Das ist zwar per Mail mitgeteilt worden, aber 3 Wochen ist für die Lieferung einfach viel zu lang.... Da per PayPal abgerechnet wurde, hoffe ich das ich die Ware wirklich bekomme.
Lieferung ist bisher nicht erfolgt. Bei Bestellung hieß es die Ware sei lieferbar. Jetzt die Info: es dauert 2-3 Wochen
BG
Brigitte G.
Mudersbach
13.02.2024
Das Produkt ist zu teuer und die Lieferzeit zu lang!
Lieferzeit zu lange und Lieferung unvollständig.
28.01.2024

Lange Lieferzeiten

Nach 14 Tagen habe ich leider immer noch keine Lieferung erhalten! Bei so Langen Lieferzeiten wäre ein kurzer Status zwischendurch sinnvoll! Inzwischen ist man dank Amazon und Co. einfach deutlich schneller Zustellungen gewöhnt.
20.01.2024

Konnten nicht liefern beschaffungsprobleme...

Konnten nicht liefern Geld soll innert 5 Bus 10 Taten erstattet sein. Abwarten.

Telefonisch nicht erreichbar, Zahlung nicht registriert

Die Ware kam vollständig an, der Geruch war allerdings wirklich furchtbar. Alle Artikel stinken nach kaltem Rauch. Mein Zahlungseingang wurde nicht registriert. Auf Nachfrage sagte man mir, meine Zahlung sei noch nicht eingegangen. Ich musste einen Beleg senden, der aufzeigte, dass ich schon vor über einer Woche bezahlt hatte. Danach wurde die Bestellung erst bearbeitet. Auffällig ist, dass man unter der angegeben Telefonnummer auf der Homepage nie jemanden erreicht, egal wie lange man es klingeln lässt. Mails werden nach 2 Tagen beantwortet. Alles in allem werde ich dort leider keine Physio Artikel mehr bestellen.
02.11.2023

Keine aktive Information über den Bearbeitungsstatus.

Zunächst erhielt ich erst auf schriftliche Nachfrage Informationen über den Stand meiner Bestellung. (Eigentlich wurde bei Bestellaufgabe zugesagt, ich bekäme automatisch innerhalb eines Werktages Informationen zur Lieferung, sowie eine Rechnung.) Die verspätete Information wurde mit Systemumstellung begründet. Das hätte ich gerne mit der Bestellbestätigung mitgeteilt bekommen. Jetzt warte ich immer noch auf einen Bescheid. Muss wohl wieder einmal nachfragen. Das finde ich sehr schade.
09.12.2023

Probleme mit Lieferungs- und Zahlungsprozess. Ware gut.

Es gab ein grosses Durcheinander mit dem Lieferungs- und Zahlungsprozess. Für mich, den Kunden war das sehr zweitaufwändig. Schade ist, dass bei technischen Problemen immer das System oder der Computer Schuld ist. Entschuldigen muss man sich dann scheinbar nicht. Physiosupplies war ausserdem schlecht erreichbar. Telefonisch war eine Kontaktaufnahme nicht möglich. Die Ware ist aber gut und ist sicher angekommen.
30.05.2023

Lange Lieferzeit durch DPD, teure Rücksendung nach Holland auf eigene Kosten

Bei der Erstlieferung hat die Größe nicht gepasst. Rücksendung ist nur auf eigene Kosten möglich (nach Holland 8€!!). Dann bei der zweiten Auslieferung hat DPD angeblich vergessen das Paket einzuladen und erst nach Reklamation geliefert. Zwischen Erstbestellung und Endlieferung vergingen 10 Tage und dann noch teure Rücksendung nach Holland. Heutzutage nicht konkurrenzfähig. Produkt war in Ordnung.
30.05.2023
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid das Sie länger auf das Produkt warten mussten. Wir arbeiten an diesem Vorgang um dieses zu optimieren.
30.12.2023
Il servizio di consegna è stato molto scadente. Ho scritto a voi due volte ma non ho mai ricevuto risposta. O vi rivolgete a un vettore più capace o agite a sostegno del cliente. Der Lieferservice war sehr schlecht. Ich habe zweimal an Sie geschrieben, aber nie eine Antwort erhalten. Gehen Sie entweder zu einem fähigeren Spediteur oder handeln Sie zur Unterstützung des Kunden.
19.05.2023

Ware kommt nicht und schlechter Service

Ware kommt nicht zum vereinbarten Liefertermin. Es wird kein Tracking Code für DHL verschickt. Man landet stundenlang in einer Warteschleife. Erreicht man endlich jemanden, was dieser nicht Bescheid. Danach wird man per Mail hingehalten. Bin gespannt, ob ich meine bereits bezahlte Ware noch erhalte…
22.05.2023
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören Das Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir werden Ihren Fall Prüfen um eine Zeitnahe Lösung zu finden.
01.07.2023

Samstag vor einer Woche und nix passiert.

Samstag vor einer Woche, also vor 7 Tagen wurde bestellt. Bis heute hat sich bei Physiosupplies niemand mit der Bestellung beschäftigt. Seit einer Woche warte ich auf einen Hinweis, dass die benötigte Ware zum Versand bereit ist. Das ist weder zeitgemäß noch kundenorientiert. Ich bin enttäuscht.
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das es bei Ihrer Bestellung zu verzögerungen kam. Wir haben dies an die dementsprechende Abteilung weitergeleitet.
RS
Ralf S.
14.10.2023
Mehrmals angerufen und Mails geschrieben, kein Geldeingang gefunden, nach über einer Woche bestätigt, Bestellbestätigung nochmal über eine Woche vergangen, nach mehr als drei Wochen endlich die Ware erhalten. Ausserdem auf die letzte Anfrage Mail keine Reaktion mehr erhalten!
In der Bestätigungsemail wurde erwähnt dass innerhalb eines Tages der Liefertermin genannt wird. Erst nach Nachfragen (2 Wochen später) wurde geantwortet. Leider ohne konkreten Termin. Bisher noch immer keine Ware erhalten und telefonisch leider nie jemanden erreicht.
DW
Detlev W.
Bötersen
19.11.2023
Enorme Verzögerung bei Lieferung, aber trotzdem 2 Punkte , weil regelmäßig informiert. Ich sehe mir das aber nur noch zeitlich begrenzt an, dann Rücktritt von Bestellung.
Enttäuschend ist die lange Wartezeit und das teure Poster kam mit allerhand Knicken und Macken hier an. Auf eine Retoure hatten wir keine Lust mehr.
Leider habe ich das Paket immer noch nicht bekommen. Ich habe eine Mail geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.