Ich war 11.45 Uhr da. Zu diesem Zeitpunkt habe ich 7 Mieter persölich gesehen und unsere Nachbarn im 8. Geschoß waren alle da. In unserem Haus mit 36 Wohnungen ist immer jemand bereit eine Paketsendung abzunehmen. Bei DHL findet der Bote immer einen Mieter, der die Sendung abnimmt. Nun muss ich erst 4km ins Zentrum Fahren und dann zum Paketshop 4km und wieder zurück für 5,20 € und ca. 90 minuten. In Zuunft werde ich mir für Bestellung eine Apotheke aussuchen, die Versand mit DHL hat. Dietmar Eckardt
Der Artikel Theragun Pro wurde über Physiosupplies Deutschland bestellt. Die Lieferung war sehr schnell, kam allerdings aus den Niederlanden. Da das Gerät aufgrund der Lautstärke für die Anwendung nicht gut geeignet war, hatte ich eine Rücksendung beantragt. Das Gerät sollte auf eigene Kosten in die Niederlande zurückgesandt werden. Nach Ankunft des Artikels hatte ich eine Bestätigung erhalten, mit dem Hinweis, dass die Gutschrift spätestens innerhalb 10 Werktagen übermittelt wird. Dem war nicht der Fall. Nach Nachfragen von mir erhielt ich schnell wieder Rückmeldung, dass die Gutschrift bald gesendet wird. Wieder fast ein Monat nix passiert. Heute hab ich bei Paypal einen Fall eröffnet und das Geld wurde mir innerhalb von wenigen Stunden erstattet. Sehr mühsam alles und nicht sehr vertrauenswürdig. Schade!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Anliegen prüfen und weiter an unseren
Prozessen arbeiten. Wir hoffen Sie haben dennoch viel vergnügen mit Ihrem Produkt. Herzliche Grüße Team Fysiosupplies
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Guten Tag, leider habe ich meine Bestellung, die ich am 07.03 getätigt habe, immer noch nicht erhalen. Daher nur ein "befriedigend" für den Moment. Immerhin haben sie sich mit einer netten Mail gemeldet und mir mitgeteilt: Bestell-Nr. 21000041957. Aufgrund unvorhergesehener Umstände kam es zu einer unerwarteten Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung. Wir gehen davon aus, dass wir Ihre Bestellung 13 März 2024 an Sie versenden können.
Aber heute haben wir den 16.03......
Schöne Grüße, Aurelia Kaiser
Bewertung melden
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich noch immer nicht meine koplette Lieferung, trotz 2-3 Tage Lieferzeit angesetzt waren warte ich schon 12 Tage. Volle Punktzahl bekommt die nette Dame am Telefon die sehr Verständnisvoll war.
Toco - Tholin Fläschchen waren alle schon geöffnet worden
Ein Fläschchen war so schlecht verschlossen, dass der Verpackungskarton schon danach roch. Die anderen Vier waren auch nur leicht zugedreht.
Bewertung melden
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bei Online Bestellung war die Adresseingabe sehr umständlich und erst nach mehrfachen Versuchen hatte ich ein auch noch nicht korrektes Ergebnis der Darstellung meiner Adresse. Zudem war der Anbieter telefonisch nicht erreichbar!
Bewertung melden
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Größen stimmen nicht genau… zu…
Die Größen stimmen nicht genau… zu groß… habe den Schuh mit €6,00 Porto zurückgeschickt, leider konnte ich nichts dafür, dass die Grössen nicht der Norm entsprechen!
Bewertung melden
06.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Telefonhotline ist ganz schlecht zu erreichen. Habe einige male versucht. Es geht keiner ran und endlos Musik ohne irgendwelche Ansage
Bewertung melden
03.01.2024
Verifizierte Bewertung
Der Versand ist im Vergleich zu anderen Unternehmen zu teuer und dauert auch länger.
Bewertung melden
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferung. 4 Wochen sind wirklich ganz schön lang innerhalb der EU.
Bewertung melden
07.08.2023
Verifizierte Bewertung
Zu frühe Umfrage.
Die Ware wurde noch nicht geliefert.
Lieferzeit ist aber noch nicht um.
Bewertung melden
09.10.2023
Verifizierte Bewertung
Soweit okay. Lange Lieferzeit
Soweit alles okay.
Außer die lange Lieferzeit.
Bewertung melden
12.09.2023
Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeiten
Bewertung melden
Antwort von Physiosupplies.de
20.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das es zu Verzögerungen gekommen ist. Wir arbeiten mit Hochdruck an diesem Ablauf und hoffen dieses bald optimieren zu können.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.