Physiosupplies.de- Logo - Bewertungen

Physiosupplies.de

559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten843 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.02.2023
Physiosupplies.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
Ich war 11.45 Uhr da. Zu diesem Zeitpunkt habe ich 7 Mieter persölich gesehen und unsere Nachbarn im 8. Geschoß waren alle da. In unserem Haus mit 36 Wohnungen ist immer jemand bereit eine Paketsendung abzunehmen. Bei DHL findet der Bote immer einen Mieter, der die Sendung abnimmt. Nun muss ich erst 4km ins Zentrum Fahren und dann zum Paketshop 4km und wieder zurück für 5,20 € und ca. 90 minuten. In Zuunft werde ich mir für Bestellung eine Apotheke aussuchen, die Versand mit DHL hat. Dietmar Eckardt
AB
Anita B.
Chemnitz

25.10.2023
Bis heute keine Lieferung erhalten: Ich habe am 04.10.2023 eine Auftragsbestätigung erhalten. Text der Auftragsbestätigung: Ware wird innerhalb 5-10 Werktage geliefert. Auch nach 15 Tagen wurde die Ware nicht geliefert, deshalb habe ich am 19.10.2023 per Email angefragt, wann meine bereits bezahlte Ware eintreffen wird. Am 24.10.2023 habe ich die Antwort erhalten, dass meine Bestellung noch in Bearbeitung ist und die Firma PhysioSupplies „erwartet, dass meine Lieferung noch diese Woche versandt“ wird. Als Verzögerungsgrund wurde eine interne Systemumstellung genannt, die aber erst am 21.+22.102023 stattgefunden haben soll. Zu diesem Zeitpunkt hätte die Ware schon längst bei mir sein müssen. Bis heute habe ich keine Lieferung erhalten. Ich hoffe sehr, dass ich sie noch bekomme.
LP
Lutki P.
Wasserburg

Bewertungen für Physiosupplies.de

12.05.2024
Inhalt kam in gutem Zustand an. Leider konnte der eigentliche Liefertermin nicht eingehalten werden. Das sollte noch besser kommuniziert werden, wann der Artikel tatsächlich geliefert wird.
06.05.2024
Es hat alles gut geklappt ; einzig die lange Lieferzeit war etwas nervig .
06.05.2024
Alles I.O.
03.05.2024
24.04.2024

Lange Lieferfrist. Schlecht verpackt.

Lange Lieferfrist
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Anliegen prüfen und weiter an unseren Prozessen arbeiten. Wir hoffen Sie haben dennoch viel vergnügen mit Ihrem Produkt. Herzliche Grüße Team Fysiosupplies
07.04.2024
Zuverlässig
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spass mit dem/n Produkt/en. Ihr Physiosupplies Team
15.04.2024
12.04.2024
KR
09.04.2024
16.03.2024
Guten Tag, leider habe ich meine Bestellung, die ich am 07.03 getätigt habe, immer noch nicht erhalen. Daher nur ein "befriedigend" für den Moment. Immerhin haben sie sich mit einer netten Mail gemeldet und mir mitgeteilt: Bestell-Nr. 21000041957. Aufgrund unvorhergesehener Umstände kam es zu einer unerwarteten Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung. Wir gehen davon aus, dass wir Ihre Bestellung 13 März 2024 an Sie versenden können. Aber heute haben wir den 16.03...... Schöne Grüße, Aurelia Kaiser
23.03.2024
Die Ware ist rechtzeitig angekommen. Dies obwohl bei der Versandbestätigung England vermerkt war (Schweiz war das Zielland). Die Kommunikation mit Physiosupplies war zufriedenstellend und sie waren hilfsbereit.
16.03.2024
Leider habe ich noch immer nicht meine koplette Lieferung, trotz 2-3 Tage Lieferzeit angesetzt waren warte ich schon 12 Tage. Volle Punktzahl bekommt die nette Dame am Telefon die sehr Verständnisvoll war.
22.03.2024

Über die Versandkosten lässt sich diskutieren

Ich finde es sehr schade, dass man selbst bei regelmäßigen Bestellungen über 70€ oder 100€ so hohe Versandkosten hat. Ansonsten alles Top, schnelle Lieferung und gute Ware.
LF
Leo F.
21.03.2024
Alles gut angekommen. Hat etwas lange gedauert. Aber wahrscheinlich ist man schon verwöhnt.
Martin B.
Freiburg
24.03.2024
Schnelle Lieferung War anfangs skeptisch wegen der vielen schlechten Bewertungen und wollte die Bestellung stornieren. Da das Paket aber schon unterwegs war (1Tag nach Bestellung), war die Stornierung nicht mehr möglich. Das hatte mir der Support 1 Tag nach Anfrage per Mail geantwortet. Am übernächsten Werktag wurde das Paket zugestellt. Ware war einwandfrei.
Ich hatte extra nach deutschem Händler gesucht und war nach der Adresse des Versenders erstaunt, das es aus den Niederlanden kam. Aber sonst alles prima
RP
10.02.2024

Toco - Tholin Fläschchen waren alle schon geöffnet worden

Ein Fläschchen war so schlecht verschlossen, dass der Verpackungskarton schon danach roch. Die anderen Vier waren auch nur leicht zugedreht.
17.02.2024
Einfache Abwicklung nach Abbestellung eines Artikels.