tierurnen-sunset.de- Logo - Bewertungen

tierurnen-sunset.de

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.09.2023
tierurnen-sunset.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe lange nach der richtigen Urne gesucht keine hatte iwi zu meinem kater gepasst, bis ich eine Urne hier gesehen hatte sie war perfekt und als sie ankam wusste ich es war die richtige Entscheidung sie sieht total toll aus und hochwertig ich freue mich meinen Kater darin immer in unserer Nähe zu haben.. dazu war im Karton noch ein kleiner Engel usw. Als Geschenk super herzlich. Vielen Dank für diese tolle Urne. Sie war schnell da und toll verpackt einfach alles großartig.

Die Tierurne habe ich noch nicht erhalten.Das Geld haben Sie aber schon erhalten. Sollte die Urne nicht bis zum 29.12.23 bei mir angekommen sein, sehe ich mich gezwungen den Betrag zurückzurufen

Bewertungen für tierurnen-sunset.de

Nach kurzer telefonischer Beratung die Bestellung abgeschickt. Binnen einer Stunde eine persönliche Email erhalten mit Verbesserungsvorschlag. Die Herzchenurne mit Kuschelherz kam trotz kurzer Osterwoche nach anderthalb Wochen bei uns an. Sie ist genauso wundervoll wie wir es uns gewünscht haben. Danke liebes Tierurnenteam auch für den beigelegten Engel mit ❤️
07.04.2024
Hallo zurück, vielen lieben Dank für die Ausführliche und liebe Bewertung. Wir geben immer unser Bestes damit die letzte Ruhestätte auch möglichst schnell ankommt. Es freut uns sehr das Ihnen die Urne für Ihren Liebling so gut gefällt, wir fertigen hier alles in Handarbeit, da hat man den Vorteil das man seine Wünsche äußern und ggfs. auch etwas ändern kann, umso schöner wird die Urne auch am Ende. Wir danken Ihnen von ganzen Herzen für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen alles Gute. Liebe Grüße, Familie Friedrich von Tierurnen sunset
JW
Jutta W.
Lienen

Sehr zu empfehlen!

Meine Bestellung wurde sehr schnell und sehr freundlich bearbeitet. Ein Bild der Urne mit der gewünschten Schrift vor der endgültigen Fertigstellung hat mir schon eine Ahnung gebracht, wie die Urne aussehen würde. Heute ist sie angekommen und ist genau so, wie ich sie mir gewünscht habe. Über das kleine beigelegte Geschenk habe ich mich sehr gefreut!
17.03.2024
Liebe Jutta W. , es freut uns riesig das Ihnen die Urne gefällt und wir bedanken uns von ganzem Herzen für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen alles Gute. Liebe Grüße, Familie Friedrich von Tierurnen sunset
TK
Tanja K.
Dormagen
20.03.2024
Ganz wunderbare Arbeit .Genau wie bestellt. Man sieht das es mit viel Liebe gemacht wird.Werde nur noch da bestellen
24.03.2024
Liebe Tanja, vielen Dank für die liebe Bewertung und das schöne Foto, es freut uns das Ihnen die Urne für Ihren Liebling gefällt. Jede unserer einmaligen letzten Ruhestätten entsteht mit gaaaaaanz viel Liebe. Ohne Liebe kann man auch keine schöne Urne fertigen und die Fellnasen haben das auch mehr als verdient.... wo sie uns ihr Leben lang doch auch so viel Liebe entgegen gebracht haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Arbeit. Wir wünschen Ihnen für die weitere Zeit alles Gute. Liebe Grüße, Familie Friedrich von Tierurnen sunset
Die große Auswahl, der schnelle Versand und das die Ware wirklich gut verpackt war.
30.03.2024
Hallo zurück, ja, wir geben uns beim Verpacken immer ganz besonders viel Mühe, da die Pakete beim Transport ja leider einiges aushalten müssen. Dann lieber etwas mehr Verpacken und die letzte Ruhestätte kommt auch heil an. Wie bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute. Madlen von Tierurnen sunset

Mehr als großartig!..

20.01.2024
Vielen Dank, es freut uns sehr das Ihnen die Urne so gut gefällt. Wir Bedanken uns ganz herzlich für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen alles Gute. Familie Friedrich von Tierurnen sunset
02.10.2023
Sehr lieber Kontakt und man ist auf meine Wünsche eingegangen. Die Künstlerin hat wirklich jedes Detail gemalt. Wir sind sehr zufrieden und der Preis ist es wert. Nun schaut er mich immer noch an.
20.01.2024
Hallo, ja, Herkules war wirklich zuckersüß, vielen Dank für Ihr Vertrauen, es freut uns, das Ihnen Herkules seine Urne so gut gefällt. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Familie Friedrich von Tierurnen sunset

Super schöne Tierurnen

Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr schöne Auswahl an Tierurnen. Die Qualität ist sehr gut und die Urne von uns war handbemalt. Ich kann diesen Shop wärmstens weiterempfehlen.
20.01.2024
Es macht uns sehr glücklich das Ihnen die Urne gefällt, wir fertigen hier immer alles vor Ort nach Wunsch an und natürlich mit gaaaanz viel Liebe. Familie Friedrich von Tierurnen sunset
23.10.2023
Sehr gute Kommunikation nach einer eigentlichen ersten Enttäuschung die dann glücklicherweise doch keine war. Vielen Dank dafür.
20.01.2024
Es ist schön das wir Ihren Wunsch erfüllen konnten, wir danken Ihnen sehr für die nette Bewertung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, wir wünschen Ihnen alles gute. Familie Friedrich von Tierurnen sunset
26.10.2023
Sehr gute Kunden Betreuung. Netter Kontakt. Qualität super ....!!!!
20.01.2024
Vielen Dank für die liebe Bewertung, es ist schön das Ihnen die Katzenurnen gefallen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Familie Friedrich von Tierurnen sunset
29.09.2023

Sehr schnelle Lieferung, wunderschöne Urne

Sehr schnelle Lieferung
Antwort von tierurnen-sunset.de
Vielen Dank, es freut uns riesig das Ihnen unsere mit viel Liebe hergestellte Urne für Ihren Liebling gefällt, wir wünschen Ihne alles Gute. Liebe grüße, Madlen Friedrich von Tierurnen sunset
Antwort von tierurnen-sunset.de
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen bereits am 17.12. per eMail mitgeteilt, das es derzeit aufgrund eines extrem hohen Bestellaufkommens zu einer leider etwas längeren Lieferzeit kommt. Wir sind bemüht alle Bestellungen pünktlich zu liefern, aber manchmal kommt es auch bei uns zu kleinen Lieferverzögerungen, da wir hier alles in liebevoller Handarbeit herstellen und keine Massenprodukte vertreiben. Jede Tierurne wird hier nach Kundenwunsch hergestellt und gestaltet. Ihre Tierurne ist bereits fertig, trocknet gerade und wird Donnerstag an DHL übergeben. Bei Fragen bin ich gern auch telefonisch für Sie da: 034297-775156. Liebe Grüße, Madlen Friedrich von Tierurnen sunset