tierurnen-sunset.de- Logo - Bewertungen

tierurnen-sunset.de

12 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.09.2023
tierurnen-sunset.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe lange nach der richtigen Urne gesucht keine hatte iwi zu meinem kater gepasst, bis ich eine Urne hier gesehen hatte sie war perfekt und als sie ankam wusste ich es war die richtige Entscheidung sie sieht total toll aus und hochwertig ich freue mich meinen Kater darin immer in unserer Nähe zu haben.. dazu war im Karton noch ein kleiner Engel usw. Als Geschenk super herzlich. Vielen Dank für diese tolle Urne. Sie war schnell da und toll verpackt einfach alles großartig.

Die Tierurne habe ich noch nicht erhalten.Das Geld haben Sie aber schon erhalten. Sollte die Urne nicht bis zum 29.12.23 bei mir angekommen sein, sehe ich mich gezwungen den Betrag zurückzurufen

Bewertungen für tierurnen-sunset.de

Antwort von tierurnen-sunset.de
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen bereits am 17.12. per eMail mitgeteilt, das es derzeit aufgrund eines extrem hohen Bestellaufkommens zu einer leider etwas längeren Lieferzeit kommt. Wir sind bemüht alle Bestellungen pünktlich zu liefern, aber manchmal kommt es auch bei uns zu kleinen Lieferverzögerungen, da wir hier alles in liebevoller Handarbeit herstellen und keine Massenprodukte vertreiben. Jede Tierurne wird hier nach Kundenwunsch hergestellt und gestaltet. Ihre Tierurne ist bereits fertig, trocknet gerade und wird Donnerstag an DHL übergeben. Bei Fragen bin ich gern auch telefonisch für Sie da: 034297-775156. Liebe Grüße, Madlen Friedrich von Tierurnen sunset