lueftungsland.de- Logo - Bewertungen

lueftungsland.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.03.2017
aktualisiert am: 06.10.2022
lueftungsland.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lueftungsland.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.03.2017
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für lueftungsland.de

02.06.2022
Guter Preis, schnelle Lieferung. Produkt befindet sich bereits im Einsatz und ist besser geeignet (leichter) als sein Vorgänger! Die Kommunikation per e-mail war war selten so gut wie hier!

07.11.2021
14.10. bestellt. Lieferung ging schnell, das war aber auch die einzig positive Erfahrung. Ein Artikel war falsch (1m statt 10m Schlauch und auch die falsche Größe). Reklamiert inkl. Foto > Antwort ich solle doch bitte ein Foto schicken. Dann Reklamation anerkannt, ich solle neu bestellen und bezahlen und bekomme dann per Überweisung den Betrag zurück. Umständlicher geht es wohl nicht - statt es einfach anteilig über Paypal zu erstatten oder den Artikel rauszusenden und es intern zu verrechnen, wie es andere Onlineshops auch machen. Die Krönung ist aber, dass ich bis heute 07.11. auf mein Geld warte. Die IBAN hatte ich am 20.10. direkt mitgeteilt. Am 01.11. habe ich einen Paypal Konflikt eröffnet - der wurde zwar schnell beantwortet (02.11.) mit heute oder morgen ist das Geld bei mir - aber nein war es natürlich nicht. Meine Zeit ist mir wirklich zu wertvoll, um knapp etwa 37 € hinterherzurennen. Vielleicht spekuliert man darauf, dass die Kunden es irgendwann aufgeben. Fehler können passieren, aber was danach passiert, das macht einen guten oder eben einen nicht guten Onlineshop aus.

Bewertungen für lueftungsland.de

05.07.2022
falsch geliefert aber erst nach Einbau festgestellt. Rückgabe wegen kleinen Kratzern am Gehäuse verweigert
05.07.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben um unseren Service zu bewerten. Wir haben mit unserer Retourenabteilung gesprochen und Sie bekommen selbstverständlich den Rechnungsbetrag erstattet da es sich um eine Falschlieferung handelte. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Ihr Lüftungsland- Team
07.11.2021
06.10.2021
Was kann man von Wickelfalzrohr und Formteile erwarten? Ware wie gewünscht! Die schlechte Bewertung liegt eher an der mangelnden Kommunikation! Wenn ich in einem Online-Shop Waren sehe die als "sofort-Lieferbar" markiert sind, dann erwarte ich auch eine zügige Lieferung um die Baustelle zu planen. Ohne Hinweise zu geben hat die Lieferung 3 Wochen gedauert... Da muss der Shop besser werden!
13.04.2022
Die Lieferung kam nach zweifacher Verschiebung deutlich jenseits der zugesagten Lieferfrist. Eine telefonische Erreichbarkeit ist nur unzureichend gegeben. Trotzdem gab es per Email zeitnahe Informationen, daher zwei Sterne… und noch ist die Restlieferung nicht angekommen.
21.04.2022
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Leider ist wirklich seitens unseres Lieferanten etwas schief gelaufen. Wir hoffen, dass wir Ihnen nun eine zufriedenstellende Lösung angeboten haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
17.12.2021
Ware ist sehr gut. Wirbt damit, dass die Ware am übernächsten Tag da sei, wenn man bis 16.30 Uhr bestelle - tatsächlich habe ich zwei Wochen gewartet.
22.12.2021
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir geben bei dem bestelltem Produkt jedoch eine Lieferzeit von 5-7 Werktagen an. Wir werden Ihre Kritik nutzen und besprechen ob wir die Möglichkeit haben den Lieferzeitpunkt noch deutlicher anzugeben. Ihr Lüftungsland Team
16.12.2021
Versand erst nach Anmahnung, zunächst unbrauchbarer Sendungsverlauf, nach gut 2 Wochen einwandfreie Zustellung durch Hermes
15.05.2022
die Ware ist Viel zu laut!!!!
16.05.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem bestelltem Ventilator nicht zufrieden sind. Sollte der Ventilator sich im originalem Zustand befinden können Sie natürlich von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf wir helfen Ihnen gerne weiter um einen leiseren Ventilator zu finden. Ihr Lüftungsland-Team
07.04.2022
21.04.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unseren Service zu bewerten. Um unseren Service zu verbessern möchten wir Sie bitten uns zu erläutern womit genau Sie unzufrieden sind. Wir lassen Ihnen noch eine separate Mail zukommen auf die Sie antworten können. Vielen Dank im Voraus. Ihr Lüftungsland-Team
13.02.2022
21.04.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir sind bemüht unseren Service zu verbessern. Wäre es möglich, dass Sie die Bewertung begründen? Vielen Dank im Voraus. Ihr Lüftungsland-Team
04.02.2022
12.12.2021