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lueftungsland.de
Bewertungen

: 2.904Gut

4,38

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.03.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lueftungsland.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für lueftungsland.de

287 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.904 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

lueftungsland.de Kunde
18.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Zügige Lieferung, Preise ok. Der Karton war viel zu groß, das hätte bestimmt auch als Päckchen versendet werden können und damit geringere Versandkosten bedeutet. Unterm Strich aber ansonsten prima!

Relevanteste negative Bewertung

JR
Jens R.
Elsfleth
05.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Nie Wieder Am 22.09.2022 bestellt. Ich habe 2 Badlüfter bestellt. Relativ schnell bekommen. Ein Lüfter war einfach zu laut und der andere war nach einmaligem Gebrauch gleich Defekt. Dachte, ok Montagsgerät. Also nochmal bestellt. Die Beiden anderen also Retoure. Heute ist der 5.10.2022 und nach vielen E-Mails, Bilder schicken, einigen Telefonaten, alles sehr undurchsichtig. Die Kontaktaufnahme war sehr schwierig. Meist mit wem wo die Deutsche Sprache nicht so gut war. Immer noch kein Rücksende Label. Wenn in den nächsten tagen keine Lösung da ist, werde ich über PayPal das Geld zurück holen. Bin schwer enttäuscht von der Plattform. Kann ich so nicht weiter Empfehlen

Bewertungen für lueftungsland.de

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Relevanz
lueftungsland.de Kunde
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlecht Verpackt, Rücksendung bzw Rückerstattung problematisch!

Eher längere Lieferzeit als beworben, Artikel schlecht verpackt und teilweise beschädigt. Die Bearbeitung meiner Rücksendung (über scheinbar die Niederlande), der beschädigten und nicht benötigten Artikel, dauert noch an! Die Kommunikation gestalten sich schwierig . Qualität und Preise sind okay für mich aber die Bearbeitung von Rücksendung sollte schon funktionieren!
lueftungsland.de Kunde
17.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Leider, leider waren meine Erfahrungen nicht so positiv und ein persönlicher Ansprechpartner war offensichtlich nicht zu kontaktieren.
Antwort von lueftungsland.de
17.11.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Sehr gerne möchten wir Ihre Erfahrungen nutzen um unserem Service zu verbessern. Lassen Sie uns doch bitte wissen was warum Sie so unzufrieden sind. Vielen Dank im Voraus.
WS
wolfgang s.
auerbach
24.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist immer noch nicht angekommen, eine Nachverfolgung ist mangelhaft. Dazu war die Verbindung zum Unternehmen nur auf Umwegen mödlich.
Antwort von lueftungsland.de
31.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben für Sie nachgeschaut und Ihre Sendung ist auf dem Weg zu Ihnen.
lueftungsland.de Kunde
16.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Versandhandel, späte Antwort auf E-Mails
Antwort von lueftungsland.de
31.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben vollkommen Recht. Derzeit kann die Beantwortung der E-Mails aufgrund von Krankheitsfällen2 Tage in Anspruch nehmen. Hierfür möchten wir uns entschuldigen.
lueftungsland.de Kunde
06.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von lueftungsland.de
03.03.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wenn wir noch irgendetwas für Sie tun können, dann kontaktieren Sie uns gerne und wir werden versuchen gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Ihr Lüftungsland Team
lueftungsland.de Kunde
25.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Antwort von lueftungsland.de
30.11.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Sehr gerne möchten wir Ihre Erfahrungen nutzen um unserem Service zu verbessern. Lassen Sie uns doch bitte wissen was warum Sie so unzufrieden sind. Vielen Dank im Voraus.