lueftungsland.de- Logo - Bewertungen

lueftungsland.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.03.2017
aktualisiert am: 24.09.2022
lueftungsland.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lueftungsland.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.03.2017
aktualisiert am: 24.09.2022

Bewertungen für lueftungsland.de

02.06.2022
Guter Preis, schnelle Lieferung. Produkt befindet sich bereits im Einsatz und ist besser geeignet (leichter) als sein Vorgänger! Die Kommunikation per e-mail war war selten so gut wie hier!

07.11.2021
14.10. bestellt. Lieferung ging schnell, das war aber auch die einzig positive Erfahrung. Ein Artikel war falsch (1m statt 10m Schlauch und auch die falsche Größe). Reklamiert inkl. Foto > Antwort ich solle doch bitte ein Foto schicken. Dann Reklamation anerkannt, ich solle neu bestellen und bezahlen und bekomme dann per Überweisung den Betrag zurück. Umständlicher geht es wohl nicht - statt es einfach anteilig über Paypal zu erstatten oder den Artikel rauszusenden und es intern zu verrechnen, wie es andere Onlineshops auch machen. Die Krönung ist aber, dass ich bis heute 07.11. auf mein Geld warte. Die IBAN hatte ich am 20.10. direkt mitgeteilt. Am 01.11. habe ich einen Paypal Konflikt eröffnet - der wurde zwar schnell beantwortet (02.11.) mit heute oder morgen ist das Geld bei mir - aber nein war es natürlich nicht. Meine Zeit ist mir wirklich zu wertvoll, um knapp etwa 37 € hinterherzurennen. Vielleicht spekuliert man darauf, dass die Kunden es irgendwann aufgeben. Fehler können passieren, aber was danach passiert, das macht einen guten oder eben einen nicht guten Onlineshop aus.

Bewertungen für lueftungsland.de

Ablauf und Versand sehr gut, jedoch Produktbeschreibung unzureichend
etwas lange Lieferzeit, aber Ware i.O.
01.09.2022
Service
30.08.2022
23.08.2022
Ware kam pünktlich und einwandfrei.
29.07.2022
gut
02.08.2022
26.07.2022
10.07.2022
Die Lieferung war schnell, gut verpackt und die Abwicklung unkompliziert. Allerdings finde ich es schade, dass wenn ich bei einer Deutschen Firma bestelle, die Lieferung aus Holland kommt ohne hinweis, darum 1 Stern abzug.
28.06.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung!
20.07.2022
11.07.2022