time4wellness- Logo - Bewertungen

115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.298 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2012
time4wellness erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.05.2023
Nach etwas längerem Warten wurde das Produkt doch noch gesendet, jedoch ohne Versand- und Zustellbestätigung

20.07.2023
Ich habe einen Poolroboter für knapp 1500 gekauft, welcher bereits nach 4 Wochen mangelhaft wurde. Auf Nachfrage und Mitteilung wurde ich gebeten Videos als Beweis zu liefern. Nach Zusendung der Videos wurde angeblich laut Hersteller ein Defekt festgestellt, weshalb der Poolroboter zur Reparatur sollte. 4 Wochen sind dafür voraussichtlich erforderlich. Ich hatte 4x!!!! nach einem Leihroboter für d
SK
Sarah K.
Eriskirch

Bewertungen für time4wellness

15.02.2024

Hervorragend

Superschneller Versand und Lieferung, alles bestens.
20.01.2024
JF
Josef F.
Grevenbroich

Falsch bestellt abgebucht ist Lieferung an Time4wellness zurück Gesand.

Ich Habe leider Falsch bestellt mich mehrmals bei 4wellness gemeldet und die Lieferung zurück gesendet habe auch eine Antwort per Mail bekommen und mit einem Vorschlag meinerseits geantwortet aber bis Dato keine Antwort bekommen bezahlt ist die Ware wie geht es jetzt Weiter
Nach Erhalt und Reklamation einer beschädigten beigelegten Brenner-Lampe, erfolgte bisher seit 9 Tagen keine Reaktion des Unternehmens
Schnelle Lieferung,gut Verpackt.
SU
S. U.
Monheim am Rhein
23.11.2023
bisher ist keine Lieferung erfolgt wäre toll, wenn Sie 4timewellness erinnern, dass ich meine Ware bereits bezahlt habe, jedoch nichts erhalten habe
27.05.2023

Nach 12 Tagen noch immer keine…

02.06.2023
Die Lieferung kam pünktlich, wie im Onlineshop angekündigt. Problemlose Bestellung und Zahlungsabwicklung.
AK
01.06.2023

poolroboter

Die Ware wurde ohne Beanstandung geliefert. Leider wurde diese erst auf spät verschickt, obwohl die Bezahlung direkt mit paypal erfolgt ist. Grund wäre ein EDV-Problem der Buchhaltung gewesen. Telefonisch nur schwer zu erreichen, dann ist der Kontakt aber sehr freundlich.
WP
Werner P.
Bremen Nord
07.08.2023

Sauna Ofen Set

Insgesamt alles gut verlaufen. Habe nur leider keine Bestätigungsmail vom Shop bekommen. Erst als das Paket unterwegs war, bekam ich eine Benachrichtigung vom Zusteller, dass das Set unterwegs ist. Somit trotzdem gerne wieder.
08.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und viele Grüße aus Ibbenbüren.
FH
Fritz H.
Desau-Roßlau
14.09.2023

Solarium Röhren

Ich bekam zwar nicht das was ich bestellt hatte, aber es kam pünktlich und war gut verpackt und nach dem Einbau funktionierte auch alles und wird laut Empfehlung für unsere Bedürfnisse gut sein. Die Erprobung wird es zeigen.
15.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und viele Grüße aus Ibbenbüren.
22.05.2023
Die Ware wurde schnell geliefert, war gut verpackt und sieht gut aus. Hat auch schön power, hatte mir gleich einen Sonnenbrand nach 10 Minuten Bestrahlung beschert. 5 Minuten reichen dicke, jedenfalls am Anfang.
30.05.2023
Vielen Dank für Ihe Bewertung und viele Grüße aus Ibbenbüren.
JW
19.06.2023

Zubehör

Bestellt und in 4 Tagen war sie da. Schade war das kein Schlauchanschluss für einen Gartenschlauch im Zubehörset dabei ist. Auch ein Anschluss für ein Brauseschlauch wäre auch super gewesen.
28.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und viele Grüße aus Ibbenbüren.
JB
Jimmy B.
Ummendorf
08.06.2023
Schnelle Lieferung Schöne Gartendusche, stabil gemacht nur der Frischwascheranschluß könnte besser, angebracht werden, kein so lapriger Schlauch sondern ein stabiles Anschlusgewinde
12.06.2023
11.04.2023

Bestellen...bezahlen...liefern...und…

Bestellen...bezahlen...liefern...und das schnell...habe schon öfters bestellt...immer super...gibt nichts zu verbessern
24.04.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und viele Grüße aus Ibbenbüren.
01.06.2023
alles bestens, aber geliefert wurde erst nach 10 Tagen als ich Käfer Schutz von Trusted Shop eingeschaltet habe.
AK
Antje K.
Euerdorf
30.05.2023
Wir sind sehr zufrieden! Bestellung und Lieferung haben super geklappt. Gerne wieder, so mag man gerne einkaufen.
BH
Beate H.
Grafenau
17.08.2023

Sehr schnelle Lieferung, guter Preis

Sehr schnelle Lieferung! Produkt wie erwartet und zu einem sehr guten Preis. Ich werde wieder dort kaufen.
18.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihrer Ware. Viele Grüße aus Ibbenbüren.
20.10.2023