H. Duve- Logo - Bewertungen

H. DuveBewertungen

zertifiziert seit: 05.12.2018
aktualisiert am: 01.12.2022
H. Duve ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei H. Duve können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.12.2018
aktualisiert am: 01.12.2022
H. Duve ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für H. Duve

29.01.2022
Unkompliziert problemlose Kaufabwicklung, bequeme Zahlungsmethoden. Außerordentlich zügige Bestellungsabwicklung und sehr schneller Versand mit guten Versand- & Tracking-Infos, sehr Vorbildlich! Gerät (erwartungsgemäß bei Kitchen Aid) exzellent in Verarbeitung und Qualität, Handhabbarkeit und (angenehm leiser) und kraftvoller Funktion - Superklasse! Einziger Nachteil (jedoch nicht durch Verschulden seitens Fa. Duve): Beim kneten von ca. 500g Hefeteig, steigt der Teig (aufgrund m.E. zu kurzen Knethaken) sehr schnell und unerwartet an den Haken hoch und dringt sogar in deren Verriegelung im innern des Handrührgerätes. Aufwändige Reinigung (tw. mit Q-Tips) nötig, was mit einer kleinen Scheibe aus Kunststoff (evtl. vom Durchmesser eines Groschens) an den Schäften der Haken, vermieden würde - war doch früher auch so üblich. Warum ein so hilfreiches Helferlein, im Wert des Bruchteils eines Cents, nicht angebracht ist, ist mir ein völliges Rätsel?

20.06.2022
Leider sehr lange Lieferzeit. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk werden, dass mit 9 Tagen Verspätung erst ankam...

Bewertungen für H. Duve

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen