duve.de- Logo - Bewertungen

duve.de
Bewertungen:

736 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.361 Bewertungen insgesamt  

4,95
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.12.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
duve.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie gewohnt turboschnelle Lieferung, supersicher verpackt, einwandfreie Ware. Immer wieder gerne und mit Freuden.
CB

Relevanteste negative Bewertung

20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe den Pizza Ofen Ooni Koda 16 immer noch nicht erhalten. Wurde mir vorher zugesagt. Die Lieferung ist nicht zeitgemäß. Machen andere Firmen schneller. Schlecht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für duve.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe den Pizza Ofen Ooni Koda 16 immer noch nicht erhalten. Wurde mir vorher zugesagt. Die Lieferung ist nicht zeitgemäß. Machen andere Firmen schneller. Schlecht.
Bewertung melden
Antwort von duve.de
21.05.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Ihr Ofen noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir haben den Ofen nach Ihrer Bestellung am Samstag, den 13.05.2023 direkt am Montag, den 15.05.2023 versendet. Dies ist auch so erkenntlich aus der Sendungsverfolgung. Da es sich um eine Sperrgutlieferung handelt, kann der Versand leider mehrere Tage dauern, so wie es auf unserer Webseite auch ausgelobt wird. Ich kann verstehen, dass die längere Lieferzeit frustrierend ist, aber leider können wir keinen Einfluss auf die Lieferzeit der DHL nehmen. Unsere Kunden und Ihre Zufriedenheit sind für uns das Wichtigste. Was können wir tun, um Sie von unserem Service zu überzeugen und sie glücklich zu machen? Natürlich würden wir uns auch freuen, wenn Sie die Bewertung noch einmal überdenken würden. Vielen Dank und herzliche Grüße. Einen schönen Sonntag für Sie. Laura Kreuzkamp