duve.de- Logo - Bewertungen

duve.de

726 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.550 Bewertungen insgesamt

05.07.2023
Wie gewohnt turboschnelle Lieferung, supersicher verpackt, einwandfreie Ware. Immer wieder gerne und mit Freuden.
CB

26.12.2023
Das Paket kam mit einer deutlichen Beschriftung "Kitchenaid; Pasta Maker" an, dh meine Frau wusste sofort was drinnen ist... :-(

Bewertungen für duve.de

28.01.2024
Die Verpackung war beschädigt und die Lasagne-Walze leicht verkratzt
Antwort von duve.de
29.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass mit der Lieferung nicht zufrieden sind. Es darf natürlich nicht passieren, dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten. Unsere Qualitätskontrolle findet immer vor dem Versand statt. Hier wäre aufgefallen, wenn der Karton beschädigt gewesen wäre, ich gehe daher davon aus, dass es bei dem Versand zu dem Defekt kam. Leider ist dies nicht gänzlich auszuschließen. Selbstverständlich tauschen wir Ihnen gerne die Walze um. Dazu melden Sie sich doch gerne bei unserem Kundenservice unter info@duve.de oder telefonisch unter +49 451 498590. Wir finden immer eine zufriedenstellende Lösung. Mit herzlichen Grüßen Laura Kreuzkamp von Ihrem Duve Team