duve.de- Logo - Bewertungen

duve.de
Bewertungen

: 2.974Sehr gut

4,96

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.12.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
duve.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für duve.de

758 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.974 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

CB
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie gewohnt turboschnelle Lieferung, supersicher verpackt, einwandfreie Ware. Immer wieder gerne und mit Freuden.

Relevanteste negative Bewertung

duve.de Kunde
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe den Pizza Ofen Ooni Koda 16 immer noch nicht erhalten. Wurde mir vorher zugesagt. Die Lieferung ist nicht zeitgemäß. Machen andere Firmen schneller. Schlecht.

Bewertungen für duve.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
duve.de Kunde
05.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Der Knethaken hat einen dicken Kratzer/Schramme.
Antwort von duve.de
06.11.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie scheinbar ein defektes Produkt erhalten haben. Trotz aller Qualitätssicherungsmaßnahmen von unserer Seite kann es leider vorkommen, dass durch Versand oder durch Produktionsfehler Mängel an der Ware sein können. Auch wenn das nur sehr selten vorkommt, können wir dies leider nicht gänzlich ausschließen. Natürlich haben Sie immer das Recht, die defekte Ware zu retournieren. Je nachdem wie Sie wünschen, erstatten wir Ihnen gerne den Betrag oder wir senden Ihnen umgehend einen neuen Artikel zu. Lassen Sie uns doch gerne wissen, wie Sie verfahren möchten? Wir finden sicher eine gute Lösung, die Sie zufriedenstellt. Kontaktieren Sie uns dazu sehr gerne unter info@duve.de oder +49 451 498590. Ich möchte mich noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffe auf Ihre Rückmeldung, Laura Kreuzkamp von Ihrem Duve Team