H. Duve- Logo - Bewertungen

H. DuveBewertungen

zertifiziert seit: 05.12.2018
aktualisiert am: 02.12.2022
H. Duve ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei H. Duve können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.12.2018
aktualisiert am: 02.12.2022
H. Duve ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für H. Duve

29.01.2022
Unkompliziert problemlose Kaufabwicklung, bequeme Zahlungsmethoden. Außerordentlich zügige Bestellungsabwicklung und sehr schneller Versand mit guten Versand- & Tracking-Infos, sehr Vorbildlich! Gerät (erwartungsgemäß bei Kitchen Aid) exzellent in Verarbeitung und Qualität, Handhabbarkeit und (angenehm leiser) und kraftvoller Funktion - Superklasse! Einziger Nachteil (jedoch nicht durch Verschulden seitens Fa. Duve): Beim kneten von ca. 500g Hefeteig, steigt der Teig (aufgrund m.E. zu kurzen Knethaken) sehr schnell und unerwartet an den Haken hoch und dringt sogar in deren Verriegelung im innern des Handrührgerätes. Aufwändige Reinigung (tw. mit Q-Tips) nötig, was mit einer kleinen Scheibe aus Kunststoff (evtl. vom Durchmesser eines Groschens) an den Schäften der Haken, vermieden würde - war doch früher auch so üblich. Warum ein so hilfreiches Helferlein, im Wert des Bruchteils eines Cents, nicht angebracht ist, ist mir ein völliges Rätsel?

20.06.2022
Leider sehr lange Lieferzeit. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk werden, dass mit 9 Tagen Verspätung erst ankam...

Bewertungen für H. Duve

10.11.2022
Super schnelle freundliche Bearbeitung. Bei der Bestellung war der Kundenbetreuer überaus freundlich und hilfsbereit. Bei der (leider) nachfolgenden Reklamation wurde sehr schnell geantwortet und das defekte Gerät getauscht. Email um 19:10 Uhr an Duve gesandt, um 19:20 Uhr schon die Rückmeldung mit Retour Schein. Das nenne ich Kundenservice. Nächstes Gerät wird wieder bei DUVE bestellt.
03.11.2022
Die gelieferte Artisan Küchenmaschine hatte leider die falsche Farbe. Nach einer kurzen E-Mail wurde unkompliziert und sehr schnell (innerhalb von 24 Stunden) die richtige Maschine geliefert. Auch bei der Abwicklung der Rücksendung der Maschine mit der falschen Farbe war der Service ausgezeichnet. Für diesen Preis - Leistungsgrad vergeben wir gern 5 Punkte.
Der Artikel hat optisch nicht in unsere Küche gepasst - was natürlich nicht am Verkäufer lag. Kurz angerufen und sofort ein Rücksendeetikett per Email erhalten. Heute ist die Rücksendung bei Duve eingegangen und sofort war das Geld erstattet. Vorbildlicher Service!
16.11.2022
Mittags bestellt und innerhalb von 24 Stunden geliefert!! Ware war sehr gut verpackt!! Im Vorfeld hatte ich eine Frage per Email gestellt und diese wurde in kürzester Zeit beantwortet!! Alles top!! Besser geht es nicht!! Immer wieder gerne.
Habe bei H. Duve schon zum dritten Mal bestellt. Bin wirklich zufrieden, tolle Produkte, unkompliziert, schneller Versand und toll verpackt. Nur zu empfehlen!!
05.11.2022
Bestellung wurde am Folgetag bereits geliefert. Es handelte sich um Original-Kitchenaid-Zubehör zum Superpreis. Besser kann man es nicht machen!
Qualität, Preis und Lieferung des gekauften Artikels sind im passenden Verhältnis. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Sie weiter.
Wir haben unsere erste Bestellung platziert. Ein Teil fehlte. Der telefonische Kontakt war super herzlich, nett und professionell.
Alles sehr schnell und zur vollsten Zufriedenheit. Sehr schnelle Reaktion und auch sehr zuverlässiger Versand. Immer gerne wieder.
04.11.2022
Ich bin absolut begeistert mit schneller Lieferung, gut verpackt, alles ganz problemlos, auch mit der Bezahlung auf Rechnung 👍🏻
Ich wüsste nicht wo ich etwas zu meckern hätte. Schnelle Lieferung, guter Preis, professionelle Abwicklung.
07.11.2022
Ware kam pünktlich und bruchsicher verpack,t bei uns an. Absolut seriös und somit empfehlenswert.
Schnelle Lieferung, kein Spam ... alles tippi toppi. Ware gut und nicht übertrieben verpackt.
von Kai H.
Die Rihrschüssel gab es nirgends günstiger. Ware kam innerhalb zwei Tage an. Alles Bestens!
Toller Preis für das Set, sehr schneller Versand, Bezahlung auf Rechnung möglich
10.11.2022
Wahnsinnige schnelle Lieferung. Mittwoch bestellt-Freitag geliefert. Top.
04.11.2022
Alles super! Schnelle Lieferung und super verpackt. Jederzeit wieder.d
02.11.2022
Danke für die superschnelle Lieferung der Tschimmis. Ware alles prima.
Schnelle Lieferung und tolle Extras bei der Bestellung! Danke
08.11.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung für ein Fachgeschäft.