BOUDOIR NOIR- Logo - Bewertungen

BOUDOIR NOIR

149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten149 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2023
BOUDOIR NOIR erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine wunderschöne, neue Gothic Kleidung wurde schnell geliefert, war sehr hübsch und sicher verpackt mit einer süßen, handschriftlichen Notiz. Bei der gleich nachfolgenden zweiten Bestellung wurde ein kleiner persönlicher Wunsch von mir berücksichtigt. Retoure (super Ware, stand mir nur leider nicht) wurde schnell erstattet. Retourenkosten müssen zwar vom Kunden übernommen werden, das übernehme ich hier aber gerne. Ich würde jederzeit wieder bei Boudoir Noir bestellen.

01.04.2024
Artikel (Weste) sah aus, als wenn er bereits mal verschickt war und war unvollständig. Zweiter Knopf und Pfederbrosche fehlte. Da Artikel zu klein war, Rückwendung und Bestellung eines größeren. Dort war alles super, saubere Verpackung und alles vollständig.

Bewertungen für BOUDOIR NOIR

Jörn H.
Röhrsdorf
26.12.2023

6 Sterne Perfekt

Man kann leider keine 6 Sterne vergeben. Das hat alles superschnell funktioniert. Bereits 1Stunde nach Bestellung war das Paket da und einen Tag darauf bei mir. Und alles total liebevoll verpackt mit sinnvollen Hinweisen für Nachhaltigkeit und mit persönlichem Dankeschön. 🥰
TK
Thorsten K.
Bergheim
Perfekte Abwicklung und sehr gute Qualität. Ich hatte zwei Westen zum Größenvergleich bestellt und eine zurückgeschickt. Die Erstattung war noch am Tag der Zustellung der Rücksendung auf meinem Paypalkonto. Ich würde jederzeit wieder hier kaufen. Vielen Dank !
07.01.2024
Wie immer ein sehr schönes Einkaufserlebnis in der großen Auswahl. Die Ware entspricht der Beschreibung, auch die Größenangaben stimmen stets exakt. Schneller Versand und Lieferung, sehr netter Kontakt - immer wieder gern!
23.12.2023
Super schöne Produkte, genau wie auf den Bildern, schnelle Lieferung, einwandfreie Abwicklung und super süßes Rechnungs-Cover. Vielen Dank! Hier werde ich definitiv wieder bestellen ;-)
YB
Yvonne B.
Leipzig
11.04.2024
Unkomplizierte Bestellung, schneller Versand. Bestelltes Kleid passte leider nicht, daher wurde es zurückgeschickt. Rückerstattung war ebenfalls problemlos und schnell.

Besondere Gothic-Mode für besondere Menschen

Die extravagante und spezielle schwarze Kleidung hat die beste Qualität. Jedes Teil ist für mich göttlich und im edlen schwarz.
Wunderschöne Kleidung, top Service, schneller Versand, Preis Leistung super, ich liebe es hier zu bestellen
BW
Bernd W.
Schweinfurt

Klasse!

Gibt garnichts zu beanstanden! Einfach super! Tolle Ware, sehr zuvorkommender Service! Klasse!
06.01.2024

Gute Qualität

Super Qualität, Schnelle Lieferung. hat die Erwartungen übertroffen. Jederzeit wieder.
24.12.2023
Ein absolut empfehlenswerter Shop ! Super freundlicher und kompetenter Kundenservice.
06.01.2024
Tolle Passform, schnelle Lieferung, gute Qualität - gerne wieder!
IG
Iris G.
Heinsberg
17.12.2023
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität der Ware. Super.

Super!

Sehr unkomplizierte, schnelle Abwicklung. Vielen Dank