piercingline.com- Logo - Bewertungen

piercingline.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.07.2013
aktualisiert am: 07.10.2022
piercingline.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei piercingline.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.07.2013
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für piercingline.com

09.05.2022
Es gab eine Meldung sobald das Paket gepackt war und eine Sendungsnummer wurde ebenfalls vergeben um die Sendung in echt Zeit mitverfolgen zu können. Die Artikel kamen in einem Top Zustand an. Es haben keine Steinchen gefehlt. Habe mir für meinen Tragus eine Hundepfote und für meine drei Helix Ringe bestellt. Leider sind die Ringe zu klein, aber das ist mein eigener Fehler. Die Hundepfote passt perfekt. Nichts drückt oder scheuert irgendwo. Es schneidet auch nichts in die Haut ein. Die Auswahl bezüglich der Längen und Innendurchmesser finde ich sehr gut. Nur Schade, dass es diese Auswahl nicht bei allen Piercings gibt. Werde auf jeden Fall wieder auf Piercingline bestellen, wenn ich nach Piercings suche.

17.09.2022
Keine Rückmeldungen von Kundenservice. Ein Klicker war so streng, dass ich ihn nur mit 2 Zangen öffnen konnte - am Körper also nicht verwendbar. Plastik in Plastik in Plastik. Ein günstiges, synthetisches Säckchen dabei, das ich nicht angewählt oder gewollt habe. Und dann noch alte ungewollte Gummibären mit Schweine-/Rinderknochen. Sowas unterstütze ich bestimmt nicht nochmal. Unglaublich unverantwortlicher Umgang mit Ressourcen für so kleinen Schmuck. Bestelle bestimmt nicht mehr.

Bewertungen für piercingline.com

17.09.2022
21.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir keinen Anruf oder eine E-Mail von Ihnen erhalten. Wir versichern Ihnen, dass unsere Ware nur aus den hochwertigsten Materialien hergestellt – und regelmäßig geprüft wird. Sollten dennoch Komplikationen jeglicher Art auftauchen, so sind wir immer bemüht eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Hierfür sind wir jedoch auf eine Rückmeldung des Kunden angewiesen. Natürlich sind wir ebenso bemüht nicht mehr Ressourcen zu verbrauchen als notwendig. Gleichzeitig handelt es sich bei Piercings um Hygieneartikel, welche wir bestmöglich vor allen Umwelteinflüssen in recyclebaren Tüten schützen möchten. Beachten Sie auch, dass unsere Beigaben als kleines Dankeschön für Ihren Einkauf gedacht sind. Das Organza Geschenksäckchen kann beispielsweise zur Aufbewahrung des Schmuckes dienen. Ihr Piercingline Team
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Falsche Lieferung
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für die Bewertung. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir Ihnen die Ware geliefert haben, die Sie bei uns bestellt haben. Diesbezüglich liegt keine Falschlieferung unsererseits vor. Natürlich steht es Ihnen binnen unserer Rückgabefrist und unter unseren Rückgabebedingungen frei, die Ware an uns zurückzusenden. Ebenso wäre ein Umtausch von der besagten Ware möglich. Unser Kundenservice steht Ihnen natürlich bei Fragen und Anliegen stets gerne per Telefon oder Mail zur Verfügung (+49 (0) 30 367 588 48 / info@piercingline.com). Ihr Piercingline Team
31.08.2022
Schmuck verliert Steine sehr schnell, Rückversandt muss selbst bezahlt werden -Kein Retourenschein vorhanden.
31.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren, um eine für Sie passende Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Piercingline Team
02.09.2022
Schon nach 3 Tagen konnte ich feststellen wie sich die Beschichtung gelöst hat.
02.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kunden-Service hat Sie bereits kontaktiert, um das Anliegen mit Ihnen gemeinsam zufriedenstellend zu klären. Ihr Piercingline Team
10.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir in Erfahrung bringen, warum Sie nicht vollständig zufrieden waren. Leider gehen Details aus der Bewertung nicht hervor. Wir sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern und freuen uns über jeden hilfreichen Hinweis. Unser Kundenservice wird Sie hierzu persönlich kontaktieren. Ihr Piercingline Team
25.07.2022
Die Nasenstecker sind viel zu klein und zu schwach vom Stein und Charakter .
26.07.2022
23.07.2022
25.07.2022
22.06.2022
Ich habe einen Segmentring bestellt für den Intimbereich, sollte daher Makellos sein. Das Piercing war sehr schlecht verarbeitet, mit unterschiedlichen Spaltmaßen, groben und auch spitzen Kanten. Wirde so direkt wieder retourniert. Eine einfache Qualitätskontrolle, bevor man den Schmuck verschickt, hätte vermutlich gereicht um diesen Ärger zu vermeiden. Retour und Erstattung hat gut funktioniert, aber dafür gebe ich keine Bewertung ab.
23.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich möchten wir uns zunächst für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Gleichzeitig versichern wir Ihnen, dass all unserer Artikel regemäßigen Qualitäts-Prüfungen unterliegen. Dass Sie in Ihrem Fall Schmuck erhalten haben, der nicht Ihren persönlichen Ansprüchen gerecht wird, tut uns natürlich sehr leid. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und gehen diesem nach. Ihr Piercingline Team
05.07.2022
11.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir in Erfahrung bringen, warum Sie nicht vollständig zufrieden waren. Leider gehen Details aus der Bewertung nicht hervor. Wir sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern und freuen uns über jeden hilfreichen Hinweis. Unser Kundenservice wird Sie hierzu persönlich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Piercingline Team
10.06.2022
10.06.2022
23.11.2021
von C. S.
Leider war das Piercing 18 Karat) nicht so schön wie abgebildet, daher hat es unserer Tochter nicht gefallen. Musste zurück geschickt werden und das auf eigene Kosten. 4,99€ mit Sendungsverfolgung! Geht gar nicht, werden da nichts mehr bestellen, lieber wo anders, wo man als Kunde Ware die einem nicht gefällt auch kostenlos zurück schicken kann. 😉
29.11.2021
Jedes Feedback ist uns wichtig. Wie unserer Widerrufsbelehrung zu entnehmen ist, bieten wir kein Retourenlabel an. Sie können natürlich frei entscheiden, auf welche Weise Sie Ware an uns retournieren möchten. Bei 18K Schmuck verweisen wir auf den versicherten Versand, falls die Ware bei dem Versanddienstleister verloren geht. Ihr Piercingline Team
06.09.2022
Nasenring in echtsilber gekauft, aber es färbt ab!! Bin echt enttäuscht. Vorallem bei den Preisen. Doe Qualität entspricht nicht dem Preis. Nach nur 3 Wochen ist der Nasenring nicht mehr verwendbar
08.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns zunächst für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gleichzeitig müssen wir darauf hinweisen, dass 925er Sterling Silber auf Grund seiner Materialeigenschaften oxidieren kann. Die daraus entstehende, rein oberflächliche Verfärbung, wird durch diverse Umwelteinflüsse begünstig (beispielsweise Schweiß), lässt sich aber leicht mit einem Pflegetuch für Silberprodukte entfernen. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig ist, wird unser Kunden-Service Sie per Mail kontaktieren, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihr Piercingline Team
04.04.2022
Falsche Darstellung des Nasenpiercings. War leider viel zu groß. Es sah etwas zarter und filigraner auf der Abbildung aus.
04.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns äußerst wichtig. Es tut uns leid, dass der Schmuck nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir sind stets bemüht unsere Artikel so originalgetreu wie möglich darzustellen. Unser Kundenservice wird sich bei Ihnen per Mail melden, um mit Ihnen gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihr Piercingline Team
13.03.2022
Alle pjercings sind l Kaputt und scheuern an meiner Haut. Furchtbar, rufe morgen dort an und bitte um eine Rückerstattung!
14.03.2022
Vielen Dank für das nette Telefonat. Wir möchten uns erneut bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist uns ein hohes Anliegen Sie von der Qualität unserer Produkte und unserem Service zu überzeugen.- Wir freuen uns, dass Sie uns hierfür eine weitere Chance geben und sind sicher, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Ihr Piercingline Team
08.02.2022
Leider werden die Kosten für die Rücksendung nicht erstattet. Werde leider nicht mehr dort bestellen.
09.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut unserer Widerrufsbelehrung trägt der Käufer im Falle einer Rücksendung die unmittelbaren Kosten. Selbstverständlich werden die Rücksendekosten von unserem Unternehmen getragen, sollte bei der Bestellung ein Verschulden unsererseits aufgetreten sein. Ihr Piercingline Team
09.11.2021
Artikel wurde vor über einem Monat zurück geschickt, Geld ist bis heute noch nicht da.
10.11.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Ihre Rücksendung, laut Ihrer eigenen Aussage, beim Transport zu uns verloren gegangen ist, war es uns nicht möglich eine Rückerstattung auszulösen. Natürlich sind wir, nach Ihrer gestrigen Kontaktaufnahme, bemüht Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir in solchen Fällen auf Informationen Ihrerseits angewiesen sind, da wir ansonsten kein Wissen bezüglich verschwundener Rücksendungen von Kunden, oder dergleichen haben und dementsprechend nicht handeln können. Ihr Piercingline Team
25.02.2022
zwei mal falsches Piercing in falscher Größe mit falschen Kugeln erhalten.
28.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen, nach unseren Informationen, die bestellte Ware geliefert und diese auf Ihren Wunsch hin in andere Maße umgetauscht. Leider haben wir danach keine weitere Kontaktaufnahme von Ihnen verzeichnen können. Unser Kundenservice wird Sie entsprechend per Mail kontaktieren, sodass wir mit Ihnen gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Piercingline Team
27.05.2022
Rückgabe muss mal selber bezahlen nicht gut verarbeitet
30.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Sie unserer Widerrufsbelehrung entnehmen können, trägt der Käufer die unmittelbaren Kosten der Rücksendung. Für unsere Artikel verwenden wir stets die hochwertigsten Materialien und achten insbesondere auf deren Verarbeitung. Sollte ein Artikel dennoch nicht Ihren Erwartungen entsprechen, so können Sie uns stets per Telefon oder Mail (+49 (0) 30 367 588 48 / info@piercingline.com) kontaktieren. Natürlich ist uns die Zufriedenheit der Kunden sehr wichtig. Diesbezüglich würden wir gerne eine gemeinsame, zufriedenstellende Lösung mit Ihnen finden. Unser Kunden-Service wird diesbezüglich Kontakt mit Ihnen per Mail aufnehmen. Ihr Piercingline Team
02.05.2022
Mein Conch hat sich durch den Pircing leider entzündet
03.05.2022
Vielen Dank für die Bewertung. Für das von Ihnen bestellte Piercing verwenden wir qualitativ hochwertiges Titan (Grad 23 TiAL4VEli), da dieses besonders gewebeverträglich ist. Auch die PVD Beschichtung besteht aus Titan. Es spielen viele Faktoren eine Rolle, die zu einer Reizung etc. der gepiercten Stelle führen können. Worauf dies in Ihrem Falle zurückzuführen ist, können wir leider nicht sagen, wir können nur die Richtigkeit unserer Materialspezifikationen bestätigen. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, wird sich unser Kunden-Service per Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Piercingline Team