piercingline.com- Logo - Bewertungen

piercingline.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.07.2013
aktualisiert am: 28.09.2022
piercingline.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei piercingline.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.07.2013
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für piercingline.com

09.05.2022
Es gab eine Meldung sobald das Paket gepackt war und eine Sendungsnummer wurde ebenfalls vergeben um die Sendung in echt Zeit mitverfolgen zu können. Die Artikel kamen in einem Top Zustand an. Es haben keine Steinchen gefehlt. Habe mir für meinen Tragus eine Hundepfote und für meine drei Helix Ringe bestellt. Leider sind die Ringe zu klein, aber das ist mein eigener Fehler. Die Hundepfote passt perfekt. Nichts drückt oder scheuert irgendwo. Es schneidet auch nichts in die Haut ein. Die Auswahl bezüglich der Längen und Innendurchmesser finde ich sehr gut. Nur Schade, dass es diese Auswahl nicht bei allen Piercings gibt. Werde auf jeden Fall wieder auf Piercingline bestellen, wenn ich nach Piercings suche.

Keine Rückmeldungen von Kundenservice. Ein Klicker war so streng, dass ich ihn nur mit 2 Zangen öffnen konnte - am Körper also nicht verwendbar. Plastik in Plastik in Plastik. Ein günstiges, synthetisches Säckchen dabei, das ich nicht angewählt oder gewollt habe. Und dann noch alte ungewollte Gummibären mit Schweine-/Rinderknochen. Sowas unterstütze ich bestimmt nicht nochmal. Unglaublich unverantwortlicher Umgang mit Ressourcen für so kleinen Schmuck. Bestelle bestimmt nicht mehr.

Bewertungen für piercingline.com

12.09.2022
Auf den ersten Blick waren die Piercings super, als ich sie anprobiert habe ist leider aufgefallen, dass sie nicht der Abbildung entsprechen, eins der beiden ist nicht tragbar. Auf meine Frage, ob man mir ein Piercing empfehlen kann (ich hätte nochmal dort gekauft) wurde nicht reagiert.
12.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen stets unsere Produkte so originalgetreu wie nur möglich in unserem Online Shop darzustellen. Natürlich ist es uns ein ebenso großes Anliegen alle Kundenanfragen möglichst tagesaktuell zu beantworten. Leider haben wir von Ihnen jedoch keine Mail erhalten. Unser Kunden-Service wird diesbezüglich direkten Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um Ihren Fall zufriedenstellend zu klären. Ihr Piercingline Team
13.09.2022
13.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten die Artikel nicht 100% Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Gemeinsam finden wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung. Ihr Piercingline Team
19.08.2022
die abbildung eines piercings (besonders die größen) entsprach in keinster weise realität. in echt war das teil viel zu klein. da der umstausch zu kompliziert ist, habe ich darauf verzichtet und den entsprechenden betrag von ca 13 € in den sand gesetzt..... schade
22.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Natürlich versuchen wir stets unsere Produkte so originalgetreu wie nur möglich abzubilden. Bitte beachten Sie, dass die jeweilige Abbildungsgröße je nach Endgerät variieren kann und der Schmuck zur besseren Ansicht vergrößert dargestellt wird. Diesbezüglich geben wir bei jedem Artikel die jeweiligen Maße in unserer Produktbeschreibung an. Bei Fragen und Anliegen steht Ihnen natürlich unser Kundenservice gerne zur Verfügung (info@piercingline.com / +49 (0) 30 367 588 48). Ihr Piercingline Team
09.08.2022
Rückversand eines Produktes was nicht ausgepackt wurde wird mit kosten berechnet
09.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Sie unserer Widerrufsbelehrung entnehmen können, trägt der Käufer die unmittelbaren Kosten der Rücksendung. Bei Fragen und Anliegen können Sie uns natürlich auch gerne per Telefon oder Mail (+49 (0) 30 367 588 48 / info@piercingline.com) kontaktieren. Ihr Piercingline Team
19.07.2022
Habe Gummibärchen und Reinigungsmittel ( Tücher) im Päckchen vorgefunden was sehr schön und gut ist ein kostenloses Label für eine Retoure wäre mir lieber gewesen. Das die verschlüsse des Ohrschmucks defekt sind konnte ich erst nach Öffnung der Siegel festgestellten. Schade nur das jetzt ein Umtausch ausgeschlossen ist. Werde nichts wieder bestellen. Hatte ich sowieso nur weil ich einen Gutschein hatte.
19.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen natürlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass die Qualität unserer Produkte und die Zufriedenheit unserer Kunden höchste Priorität für uns haben. Gerne können Sie uns bei jeglichen Fragen und Anliegen auch telefonisch oder per Mail kontaktieren (+49 (0) 30 367 588 48 / info@piercingline.com). Unser Kunden-Service wird sich selbstverständlich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Ihr Piercingline Team
11.07.2022
Bestellung und Lieferung super gelaufen. Ich sollte einen Rabatt bekommen. Warte nun auf eine neue Rechnung??? Kann nicht bezahlen, wenn ich keine Rechnung bekommen. Das finde ich nicht so doll. Gruß, Kerstin
12.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben bereits alles mit unserem Kundenservice besprochen und wir konnten dadurch alle Ihre Fragen beantworten. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Piercingline Team
28.07.2022
Finde die Qualität der Piercings eher schlecht! Verbiegen sich leicht und Farbe bröckelte schon beim Aufmachen ab! Versand und Zahlung haben gut geklappt
28.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versichern Ihnen, dass die Qualität unserer Produkte höchsten Stellenwert bei uns hat. Unsere Artikel werden aus hochwertigen Materialien hergestellt und regelmäßig geprüft. Natürlich wird unser Kundenservice Sie per Mail kontaktieren, um gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Ihr Piercingline Team
18.07.2022
Möchte zwei Dinge zurückschicken finde nur nicht wohin ich diese schicken muss.
18.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle benötigten Informationen bezüglich einer Rücksendung finden Sie beispielsweise in unserem Online Shop unter „Rücksendung und Erstattung“. Gerne können Sie uns bei jeglichen Fragen und Anliegen auch telefonisch oder per Mail kontaktieren (+49 (0) 30 367 588 48 / info@piercingline.com). Unser Kunden-Service hat Ihnen bereits eine E-Mail mit den gewünschten Details gesendet. Ihr Piercingline Team
08.07.2022
Es gibt leider keine kostenlose Retoure.
12.07.2022
Jedes Feedback ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie unserer Widerrufsbelehrung zu entnehmen ist, bieten wir kein Retourenlabel an. Sie können natürlich frei entscheiden, auf welche Weise Sie Ware an uns retournieren möchten. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihren neuen Schmuckstücken. Ihr Piercingline Team
09.06.2022
Eigentlich alles super, schneller Versand, freundliches Anschreiben,alles wie bestellt. Allerdings konnte ich einen Segmentring (Stärke 6mm, Durchmesser innen 19 mm) beim besten Willen nicht öffnen - auch mit Hilfsmitteln und großer Kraft keine Chance! Eine Rückgabe oder ein Umtausch ist aber laut Ihrer Bedingungen aus Hygienegründen nicht möglich, wenn die Verpackung geöffnet wurde. Also 20 Euro futsch....
10.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten die Artikel nicht 100% Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Gemeinsam finden wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Piercingline Team
13.06.2022
Bestellung und Lieferung war alles super. Ging schnell, gut verpackt. Alles super. Allerdings fand ich die Bilder auf der Internetseite teilweise irritierend... so sind alle bestellten Piercings sehr dick und gefallen mir in echt nicht... aber sas ist auch geschmackssache
13.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie finden zu jedem Artikel die genauen Abmessungen in der jeweiligen Produktbeschreibung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Diesbezüglich steht Ihnen unser Kundenservice bei Anregungen und Fragen gerne stets zur Verfügung. Ihr Piercingline Team
04.06.2022
Leider war ein Piercing defekt und eines hat gefehlt bei meiner Bestellung, aber der Kundenservice war freundlich und hat mir Ersatz geschickt. Schade nur, dass das fehlende Piercing nicht mehr in der eigentlich gewollten Farbe da war.
07.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da es sich bei dem Artikel um einen Sale Artikel handelt, ist dieser nur lieferbar, solange der Vorrat reicht. In diesem Fall war der Artikel leider ausverkauft. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit dem erhaltenen Artikel zufrieden sind. Sollten Sie hierzu weitere Fragen haben, sind wir gerne für Sie da.
24.06.2022
27.06.2022
09.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten die Artikel nicht 100% Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden (info@piercingline.com / +49 30 367 588 48 ). Gemeinsam finden wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung. Ihr Piercingline Team
14.10.2021
Also die Ware kam schnell, allerdings schicken die auch vergessen bezahlte Rechnung ganz schnell zum inkasso. Problem ist das die Mails von diesem Shop sofort in Junkmail Ordner landen. Ich gebe euch mal ein Tipp, wenn keine Reaktion kommt vom Kunden, vielleicht mal ein Schreiben mit der Erinnerung der Zahlung per Post und nicht per Mail raussenden. Nochmal bestelle ich lieber nicht bei euch.
15.10.2021
Wir bedauern Ihre persönliche Erfahrung. Bereits in unserem Online Shop ist das Zahlungsziel (10 Tage) für die gewählte Zahlart deutlich formuliert. Ein Inkasso-Verfahren wird erst nach 35 Tagen eingeleitet und läuft über einen externen Dienstleister. Bei Fragen stehen wir Ihnen stets gerne zur Verfügung und möchten Sie zudem auf unsere zahlreichen Zahlungs-Alternativen hinweisen.
01.12.2021
Einiges in der falschen Größe bestellt und deshalb bin ich enttäuscht. Nun habe ich keine Verwendung dafür und zurückschicken geht auch nicht. Vielleicht solltet ihr euch da was besseres einfallen lassen, damit man nicht gleich alles öffnen muss und nicht mehr zurückschicken kann.
03.12.2021
Vielen Dank für dein Feedback. Wir versenden unsere Piercings in durchsichtigen Polybeuteln, damit wir unseren Kunden den bestmöglichen Einblick bezüglich Ihrer bestellten Ware bieten können. Unser Service Team wird sich per Mail bei dir melden, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Dein Piercingline Team
24.10.2021
Habe mir das wunderschönes goldene Bauchnabelpiercing mit einer Kristallblume als Anhänger bestellt. Das Piercing wurde auch schnell geliefert. 3 Sterne, da sich nach gewisser Zeit das Gold verfärbt hat. Empfehle daher das Piercing nicht dauerhaft zu tragen...
02.11.2021
14.03.2022
Leider noch keine Bestellung erhalten. Eigentlich bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht, pünktlich und schnell geliefert, nur leider dieses Mal nicht. Ich warte mal ab, wann die Lieferung kommt.
14.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider scheint es einen externen Fehler bezüglich Ihrer gewählten Zahlart gegeben zu haben, sodass Ihr Auftrag nicht übermittelt werden konnte. Natürlich wird unser Kundenservice Sie per Mail kontaktieren, um mit Ihnen gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihr Piercingline Team
14.12.2021
Die piercings sind top. Leider bin ich enttäuscht was die Rücksendung angeht, da kein Rücksendeschein dabei ist und man es aus eigener Tasche zahlen muss..