piercingline.com- Logo - Bewertungen

piercingline.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.07.2013
aktualisiert am: 28.11.2022
piercingline.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei piercingline.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.07.2013
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für piercingline.com

09.05.2022
Es gab eine Meldung sobald das Paket gepackt war und eine Sendungsnummer wurde ebenfalls vergeben um die Sendung in echt Zeit mitverfolgen zu können. Die Artikel kamen in einem Top Zustand an. Es haben keine Steinchen gefehlt. Habe mir für meinen Tragus eine Hundepfote und für meine drei Helix Ringe bestellt. Leider sind die Ringe zu klein, aber das ist mein eigener Fehler. Die Hundepfote passt perfekt. Nichts drückt oder scheuert irgendwo. Es schneidet auch nichts in die Haut ein. Die Auswahl bezüglich der Längen und Innendurchmesser finde ich sehr gut. Nur Schade, dass es diese Auswahl nicht bei allen Piercings gibt. Werde auf jeden Fall wieder auf Piercingline bestellen, wenn ich nach Piercings suche.

17.09.2022
Keine Rückmeldungen von Kundenservice. Ein Klicker war so streng, dass ich ihn nur mit 2 Zangen öffnen konnte - am Körper also nicht verwendbar. Plastik in Plastik in Plastik. Ein günstiges, synthetisches Säckchen dabei, das ich nicht angewählt oder gewollt habe. Und dann noch alte ungewollte Gummibären mit Schweine-/Rinderknochen. Sowas unterstütze ich bestimmt nicht nochmal. Unglaublich unverantwortlicher Umgang mit Ressourcen für so kleinen Schmuck. Bestelle bestimmt nicht mehr.

Bewertungen für piercingline.com

11.07.2022
Bestellung und Lieferung super gelaufen. Ich sollte einen Rabatt bekommen. Warte nun auf eine neue Rechnung??? Kann nicht bezahlen, wenn ich keine Rechnung bekommen. Das finde ich nicht so doll. Gruß, Kerstin
12.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben bereits alles mit unserem Kundenservice besprochen und wir konnten dadurch alle Ihre Fragen beantworten. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Piercingline Team
14.03.2022
Leider noch keine Bestellung erhalten. Eigentlich bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht, pünktlich und schnell geliefert, nur leider dieses Mal nicht. Ich warte mal ab, wann die Lieferung kommt.
14.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider scheint es einen externen Fehler bezüglich Ihrer gewählten Zahlart gegeben zu haben, sodass Ihr Auftrag nicht übermittelt werden konnte. Natürlich wird unser Kundenservice Sie per Mail kontaktieren, um mit Ihnen gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihr Piercingline Team
14.12.2021
Die piercings sind top. Leider bin ich enttäuscht was die Rücksendung angeht, da kein Rücksendeschein dabei ist und man es aus eigener Tasche zahlen muss..
28.07.2022
Finde die Qualität der Piercings eher schlecht! Verbiegen sich leicht und Farbe bröckelte schon beim Aufmachen ab! Versand und Zahlung haben gut geklappt
28.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versichern Ihnen, dass die Qualität unserer Produkte höchsten Stellenwert bei uns hat. Unsere Artikel werden aus hochwertigen Materialien hergestellt und regelmäßig geprüft. Natürlich wird unser Kundenservice Sie per Mail kontaktieren, um gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Ihr Piercingline Team
21.05.2022
Ein schönes Piercing, aber Preis Leistung stimmt nicht. Leider ist der untere Stein locker. Mal sehen ob und wann er raus fällt.
23.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Natürlich möchten wir stets jedes Anliegen mit Ihnen gemeinsam zufriedenstellend klären. Unser Kunden-Service wird diesbezüglich Kontakt mit Ihnen per Mail aufnehmen. Ihr Piercingline Team
18.07.2022
Möchte zwei Dinge zurückschicken finde nur nicht wohin ich diese schicken muss.
18.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle benötigten Informationen bezüglich einer Rücksendung finden Sie beispielsweise in unserem Online Shop unter „Rücksendung und Erstattung“. Gerne können Sie uns bei jeglichen Fragen und Anliegen auch telefonisch oder per Mail kontaktieren (+49 (0) 30 367 588 48 / info@piercingline.com). Unser Kunden-Service hat Ihnen bereits eine E-Mail mit den gewünschten Details gesendet. Ihr Piercingline Team
17.02.2022
Für den Preis würde ich es nicht nochmal bestellen
08.07.2022
Es gibt leider keine kostenlose Retoure.
12.07.2022
Jedes Feedback ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie unserer Widerrufsbelehrung zu entnehmen ist, bieten wir kein Retourenlabel an. Sie können natürlich frei entscheiden, auf welche Weise Sie Ware an uns retournieren möchten. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihren neuen Schmuckstücken. Ihr Piercingline Team
05.01.2022
05.01.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir in Erfahrung bringen, warum Sie nicht vollständig zufrieden waren. Leider gehen Details aus der Bewertung nicht hervor. Wir sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern und freuen uns über jeden hilfreichen Hinweis. Ihr Piercingline Team
06.02.2022
07.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten gerne in Erfahrung bringen, warum unser Service Sie nicht vollends zufrieden gestellt hat. Gerne können Sie uns bei allen aufkommenden Fragen auch per E-Mail – info@piercingline.com – oder per Telefon - +49 30 367 588 48 - kontaktieren. Ihr Piercingline Team
24.06.2022
27.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten die Artikel nicht 100% Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Gemeinsam finden wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung. Ihr Piercingline Team
09.06.2022
09.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten die Artikel nicht 100% Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden (info@piercingline.com / +49 30 367 588 48 ). Gemeinsam finden wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung. Ihr Piercingline Team
18.03.2022
18.03.2022
02.03.2022
04.01.2022
04.01.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten die Artikel nicht 100% Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Gemeinsam finden wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Piercingline Team