piercingline.com- Logo - Bewertungen

piercingline.comBewertungen

: 19.916Sehr gut

4,86

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 22.07.2013
aktualisiert am: 07.12.2022
piercingline.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei piercingline.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 22.07.2013
aktualisiert am: 07.12.2022
piercingline.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei piercingline.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für piercingline.com

2.834 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

19.916 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


09.05.2022
Es gab eine Meldung sobald das Paket gepackt war und eine Sendungsnummer wurde ebenfalls vergeben um die Sendung in echt Zeit mitverfolgen zu können. Die Artikel kamen in einem Top Zustand an. Es haben keine Steinchen gefehlt. Habe mir für meinen Tragus eine Hundepfote und für meine drei Helix Ringe bestellt. Leider sind die Ringe zu klein, aber das ist mein eigener Fehler. Die Hundepfote passt perfekt. Nichts drückt oder scheuert irgendwo. Es schneidet auch nichts in die Haut ein. Die Auswahl bezüglich der Längen und Innendurchmesser finde ich sehr gut. Nur Schade, dass es diese Auswahl nicht bei allen Piercings gibt. Werde auf jeden Fall wieder auf Piercingline bestellen, wenn ich nach Piercings suche.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


17.09.2022
Keine Rückmeldungen von Kundenservice. Ein Klicker war so streng, dass ich ihn nur mit 2 Zangen öffnen konnte - am Körper also nicht verwendbar. Plastik in Plastik in Plastik. Ein günstiges, synthetisches Säckchen dabei, das ich nicht angewählt oder gewollt habe. Und dann noch alte ungewollte Gummibären mit Schweine-/Rinderknochen. Sowas unterstütze ich bestimmt nicht nochmal. Unglaublich unverantwortlicher Umgang mit Ressourcen für so kleinen Schmuck. Bestelle bestimmt nicht mehr.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für piercingline.com

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(35)
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
So an sich ist der Nasenstecker optisch schon gut,aber die Kugel die eingesteckt wird in den Nasenflügel ist einfach zu klein Meine Empfehlung wäre den auf 0,5 bis 0,8 mm zu fertiegen....ansonsten alles top
Bewertung melden
Antwort von piercingline.com
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten die Artikel nicht 100% Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Gemeinsam finden wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung. Ihr Piercingline Team
 Verifizierte Bewertung
21.11.2022
Leider nur die Hälfte der Bestellung geliefert. Aber auf Nachfrage nette und sofortige Reaktion und schnelle Nachlieferung der fehlenden Ware.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.11.2022
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich die Kreole verliere. Die geht viel zu leicht auf und zu. Die zweite Kreole ist wesentlich besser.
Bewertung melden
Antwort von piercingline.com
21.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten die Artikel nicht 100% Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Gemeinsam finden wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Piercingline Team
 Verifizierte Bewertung
18.11.2022 
Leider war das Bauchpiercing nicht benutztbar
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.11.2022
Schnelle Lieferung, qualitativ naja, Strassstein nach einiger Zeit blind. Habe schon den dritten in Gebrauch
Bewertung melden
Antwort von piercingline.com
16.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten die Artikel nicht 100% Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Gemeinsam finden wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung. Ihr Piercingline Team
 Verifizierte Bewertung
12.11.2022
Qualität ist gut. Allerdings ist es etwas schade, wenn man eine Auswahl bestellt und alles zusammengetackert ist. Es ist mit einem Hinweis versehen, dann wenn man dies öffnet, muss man alles nehmen.
Bewertung melden
Antwort von piercingline.com
15.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich können Sie die Klammer lösen und sich die Artikel genau ansehen. Sollten die Artikel ungeöffnet sein, können Sie die Artikel, die sich möchten, gerne zurückschicken. Mit freundlichen Grüßen Ihr Piercingline Team
 Verifizierte Bewertung
11.11.2022
Rücksendungen sind leider SEHR aufwendig und hinterlassen einen schlechten Nachgeschmack (Porto muss selbst bezahlt werden, komisches Widerrufsformular muss geschickt werden). Ich werde es mir leider nochmal gut überlegen müssen bevor ich hier wieder bestelle. Da gibt es auf jeden Fall Verbesserungspotential.
Bewertung melden
Antwort von piercingline.com
11.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen per Mail mitgeteilt, dass es völlig ausreichend ist, dass Sie uns eine kleine Notiz beilegen können, wenn Sie das Widerrufsformular nicht zur Hand haben. Sollten Sie dazu noch weitere Fragen haben, sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Piercingline Team
 Verifizierte Bewertung
23.10.2022
Bewertung melden
Antwort von piercingline.com
24.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten die Artikel nicht 100% Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Gemeinsam finden wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung. Ihr Piercingline Team
 Verifizierte Bewertung
22.10.2022
Bewertung melden
Antwort von piercingline.com
24.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten die Artikel nicht 100% Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Gemeinsam finden wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung. Ihr Piercingline Team
 Verifizierte Bewertung
11.10.2022
Leider ist das 18 K Piercing viel zu dünn, ich könnte mit meinen Finger biegen. Habe es behalten weil es nicht zurück schicken kann. Fü den Preis leider nicht wert.
Bewertung melden
Antwort von piercingline.com
11.10.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten die Artikel nicht 100% Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Gemeinsam finden wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung. Ihr Piercingline Team
 Verifizierte Bewertung
30.09.2022
Ich finde es frech, dass es bei Produkten, die man erst in der Hand gehabt haben muss um die Größe richtig einschätzen zu können, keinen Retourenschein gibt und man die Rücksendung selbst bezahlen muss. Die Produktbilder sind dabei auch nicht hilfreich. Qualität wird sich noch herausstellen.
Bewertung melden
Antwort von piercingline.com
04.10.2022
Vielen Dank für die Bewertung. Wie Sie unserer Widerrufsbelehrung entnehmen können, trägt der Käufer die unmittelbaren Kosten einer Rücksendung. Auch müssen wir Sie darauf verweisen, dass wir zu jedem Artikel die genauen Maße in der jeweiligen Produktbeschreibung angeben. Sollten dennoch Fragen offenbleiben, so steht Ihnen unser Kundenservice natürlich stets gerne zur Verfügung. Ihr Piercingline Team
 Verifizierte Bewertung
24.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.09.2022
Bewertung melden
Antwort von piercingline.com
13.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten die Artikel nicht 100% Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Gemeinsam finden wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung. Ihr Piercingline Team
 Verifizierte Bewertung
12.09.2022
Auf den ersten Blick waren die Piercings super, als ich sie anprobiert habe ist leider aufgefallen, dass sie nicht der Abbildung entsprechen, eins der beiden ist nicht tragbar. Auf meine Frage, ob man mir ein Piercing empfehlen kann (ich hätte nochmal dort gekauft) wurde nicht reagiert.
Bewertung melden
Antwort von piercingline.com
12.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen stets unsere Produkte so originalgetreu wie nur möglich in unserem Online Shop darzustellen. Natürlich ist es uns ein ebenso großes Anliegen alle Kundenanfragen möglichst tagesaktuell zu beantworten. Leider haben wir von Ihnen jedoch keine Mail erhalten. Unser Kunden-Service wird diesbezüglich direkten Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um Ihren Fall zufriedenstellend zu klären. Ihr Piercingline Team
 Verifizierte Bewertung
19.08.2022
die abbildung eines piercings (besonders die größen) entsprach in keinster weise realität. in echt war das teil viel zu klein. da der umstausch zu kompliziert ist, habe ich darauf verzichtet und den entsprechenden betrag von ca 13 € in den sand gesetzt..... schade
Bewertung melden
Antwort von piercingline.com
22.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Natürlich versuchen wir stets unsere Produkte so originalgetreu wie nur möglich abzubilden. Bitte beachten Sie, dass die jeweilige Abbildungsgröße je nach Endgerät variieren kann und der Schmuck zur besseren Ansicht vergrößert dargestellt wird. Diesbezüglich geben wir bei jedem Artikel die jeweiligen Maße in unserer Produktbeschreibung an. Bei Fragen und Anliegen steht Ihnen natürlich unser Kundenservice gerne zur Verfügung (info@piercingline.com / +49 (0) 30 367 588 48). Ihr Piercingline Team
 Verifizierte Bewertung
09.08.2022
Rückversand eines Produktes was nicht ausgepackt wurde wird mit kosten berechnet
Bewertung melden
Antwort von piercingline.com
09.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Sie unserer Widerrufsbelehrung entnehmen können, trägt der Käufer die unmittelbaren Kosten der Rücksendung. Bei Fragen und Anliegen können Sie uns natürlich auch gerne per Telefon oder Mail (+49 (0) 30 367 588 48 / info@piercingline.com) kontaktieren. Ihr Piercingline Team
 Verifizierte Bewertung
28.07.2022
Finde die Qualität der Piercings eher schlecht! Verbiegen sich leicht und Farbe bröckelte schon beim Aufmachen ab! Versand und Zahlung haben gut geklappt
Bewertung melden
Antwort von piercingline.com
28.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versichern Ihnen, dass die Qualität unserer Produkte höchsten Stellenwert bei uns hat. Unsere Artikel werden aus hochwertigen Materialien hergestellt und regelmäßig geprüft. Natürlich wird unser Kundenservice Sie per Mail kontaktieren, um gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Ihr Piercingline Team
 Verifizierte Bewertung
19.07.2022 
Habe Gummibärchen und Reinigungsmittel ( Tücher) im Päckchen vorgefunden was sehr schön und gut ist ein kostenloses Label für eine Retoure wäre mir lieber gewesen. Das die verschlüsse des Ohrschmucks defekt sind konnte ich erst nach Öffnung der Siegel festgestellten. Schade nur das jetzt ein Umtausch ausgeschlossen ist. Werde nichts wieder bestellen. Hatte ich sowieso nur weil ich einen Gutschein hatte.
Bewertung melden
Antwort von piercingline.com
19.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen natürlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass die Qualität unserer Produkte und die Zufriedenheit unserer Kunden höchste Priorität für uns haben. Gerne können Sie uns bei jeglichen Fragen und Anliegen auch telefonisch oder per Mail kontaktieren (+49 (0) 30 367 588 48 / info@piercingline.com). Unser Kunden-Service wird sich selbstverständlich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Ihr Piercingline Team
 Verifizierte Bewertung
18.07.2022
Möchte zwei Dinge zurückschicken finde nur nicht wohin ich diese schicken muss.
Bewertung melden
Antwort von piercingline.com
18.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle benötigten Informationen bezüglich einer Rücksendung finden Sie beispielsweise in unserem Online Shop unter „Rücksendung und Erstattung“. Gerne können Sie uns bei jeglichen Fragen und Anliegen auch telefonisch oder per Mail kontaktieren (+49 (0) 30 367 588 48 / info@piercingline.com). Unser Kunden-Service hat Ihnen bereits eine E-Mail mit den gewünschten Details gesendet. Ihr Piercingline Team
 Verifizierte Bewertung
11.07.2022
Bestellung und Lieferung super gelaufen. Ich sollte einen Rabatt bekommen. Warte nun auf eine neue Rechnung??? Kann nicht bezahlen, wenn ich keine Rechnung bekommen. Das finde ich nicht so doll. Gruß, Kerstin
Bewertung melden
Antwort von piercingline.com
12.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben bereits alles mit unserem Kundenservice besprochen und wir konnten dadurch alle Ihre Fragen beantworten. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Piercingline Team