piercingline.com- Logo - Bewertungen

piercingline.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.07.2013
aktualisiert am: 07.10.2022
piercingline.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei piercingline.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.07.2013
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für piercingline.com

09.05.2022
Es gab eine Meldung sobald das Paket gepackt war und eine Sendungsnummer wurde ebenfalls vergeben um die Sendung in echt Zeit mitverfolgen zu können. Die Artikel kamen in einem Top Zustand an. Es haben keine Steinchen gefehlt. Habe mir für meinen Tragus eine Hundepfote und für meine drei Helix Ringe bestellt. Leider sind die Ringe zu klein, aber das ist mein eigener Fehler. Die Hundepfote passt perfekt. Nichts drückt oder scheuert irgendwo. Es schneidet auch nichts in die Haut ein. Die Auswahl bezüglich der Längen und Innendurchmesser finde ich sehr gut. Nur Schade, dass es diese Auswahl nicht bei allen Piercings gibt. Werde auf jeden Fall wieder auf Piercingline bestellen, wenn ich nach Piercings suche.

17.09.2022
Keine Rückmeldungen von Kundenservice. Ein Klicker war so streng, dass ich ihn nur mit 2 Zangen öffnen konnte - am Körper also nicht verwendbar. Plastik in Plastik in Plastik. Ein günstiges, synthetisches Säckchen dabei, das ich nicht angewählt oder gewollt habe. Und dann noch alte ungewollte Gummibären mit Schweine-/Rinderknochen. Sowas unterstütze ich bestimmt nicht nochmal. Unglaublich unverantwortlicher Umgang mit Ressourcen für so kleinen Schmuck. Bestelle bestimmt nicht mehr.

Bewertungen für piercingline.com

20.09.2022
Das Piercing sah auf der Website besser aus aber das Material ist sehr gut verträglich. Bin zufrieden.
21.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten die Artikel nicht 100% Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Gemeinsam finden wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung. Ihr Piercingline Team
18.09.2022
Alles gut und schnell.. Qualität auch klasse. Langzeit Erfahrung noch nicht..
Schnell und ordentlich geliefert.
Antwort von piercingline.com
Wir haben soeben Ihre positive Bewertung gelesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit unserem Produkt und Service online zu teilen. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Online-Shop willkommen zu heißen. Ihr Piercingline Team
22.09.2022
16.09.2022
15.09.2022
14.09.2022
14.09.2022
11.09.2022
28.08.2022
Ich bestelle schon seit Jahren meinen Schmuck bei euch. Ich bin immer sehr zufrieden. Nun hatte ich allerdings die Erfahrung gemacht, dass ich einen Stecker umtauschen wollte und dafür aber einen Ring erhalten habe. Also wieder alles zurücksenden. Das fand ich schade, weil ich dadurch unnötigen Aufwand hatte. Nun habe ich noch einmal neu bestellt.
14.08.2022
Schnell geliefert, aber Fehlmenge.. fehlende Artikel aber sehr schnell nachgeliefert. Es ging sofort jemand ans Telefon und Mails werden innerhalb von Minuten beantwortet. Sehr freundliche Mitarbeiterin! Immer wieder! Danke! :)
15.08.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir möchten uns erneut für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ein guter Kundenservice ist für uns genauso wichtig wie qualitativ hochwertige Produkte. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und stehen Ihnen natürlich auch weiterhin bei Fragen und Anliegen gerne zur Verfügung. Ihr Piercingline Team
22.08.2022
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Wie das Piercing und dessen Verschluss auf Dauer hält, lässt sich noch nicht beurteilen, bin bis jetzt aber sehr zufrieden.
22.08.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ein guter Kundenservice ist für uns genauso wichtig wie qualitativ hochwertige Produkte. Sollten Sie in Zukunft ein Anliegen oder Fragen haben, so stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr Piercingline Team
09.08.2022
Schnelle Lieferung bin zufrieden mit dem was ich bestellt hab
03.09.2022
Kann ich nicht bewerten da ich selten etwas bestelle.
15.08.2022
Hier steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle.
16.08.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ein guter Kundenservice ist für uns genauso wichtig wie qualitativ hochwertige Produkte. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und stehen Ihnen natürlich auch weiterhin bei Fragen und Anliegen gerne zur Verfügung. Ihr Piercingline Team
Zu großes Paket für Ware…ansonsten ok
09.08.2022
Danke für Ihre Bewertung. Jede verwendete Verpackung dient allein dem Schutz der Ware, da wir feine Schmuckstücke versenden. Diese sollen stets unversehrt bei unseren Kunden ankommen. Wir sind stets bemüht so wenig Verpackungsmüll wie möglich entstehen zu lassen. Ihr Piercingline Team
01.09.2022
Schneller Versand und Gute Qualität