piercingline.com- Logo - Bewertungen

piercingline.com

3.012 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.347 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.07.2013
piercingline.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Eine wirklich sehr tolle Seite👍🏼 Ich war auf der Suche nach Edelstahlschmuck, da ich viele andere Materialien nicht vertrage und bin dabei auf Piercingline gestoßen. Der einzige Shop der wirklich schöne Designs auch in dem Material hat. Ich habe direkt mehrere Paare bestellt und es sind die ersten Ohrringe, die sowohl ich als auch meine Mom super vertragen, da wir sehr empfindliche Haut haben und oft das Problem hatten, dass sich die Ohrlöcher immer wieder entzündeten. Die Bestellung kam mit kleinen Tütchen zum Verpacken, Alkoholpads und sogar Gummibärchen an :)) Daher auch ideal zum Verschenken. Zudem hatte ich ein Anliegen an den Kundenservice.. Ich war mehr als positiv überrascht wie zuvorkommend dieser war!! Noch besser geht es nicht! Kann diesen Shop jedem weiterempfehlen.

09.07.2023
Leider sind die Maße die angegeben werden, teilweise nicht richtig. Ich hatte immer einen 8mm Ring in meinem conch. Der 8mm Ring von Piercingline ist eher ein 7mm Ring. Nachdem man ich Packung geöffnet habe, war eine regiere nicht mehr möglich. Leider ist der Ring genau unter das Info Blatt gerutscht und trotz schütteln kam er nicht wieder raus, sodass ich gezwungen war das Tütchen zu öffnen. Also reroute ausgeschlossen… dann war beim Ring auch noch das Scharnier defekt, sodass ich diesen nach noch nichtmal einen Tag verloren habe. Kundendienst antwortet auch nicht. Für 30 Euro ein echtes Armutszeugnis! Positiver Teil: Versand war super schnell!!
AM
Andrea M.

Bewertungen für piercingline.com

12.09.2023

Gewinde defekt - super Kundenservice

Leider muss man bei den Kugeln wirklich sofort nach dem Kauf prüfen, ob die Gewinde in Ordnung sind. Bei mehreren Bestellungen waren diese nun defekt und haben beim Aufdrehen auf den Stab nicht gepackt. Bei der aktuellsten Bestellung hab ich dem Kundenservice dann geschrieben und bekam echt sofort eine Antwort dann Ersatz zugesandt. Da war ich wirklich positiv überrascht!
13.09.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst. Unser Ziel ist es, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit Piercingline macht, und es ist toll, dass unser Team dir mit einem Ersatzteil helfen konnte. Dein Piercingline Team
20.08.2023
War früher günstiger bei schönerer Auswahl. Jetzt muss man an sehr viel Gold- u. Glitzerzeug vorbeiscrollen, wenn man etwas bestimmtes sucht. Vermutlich passt sich die Mode den Vorlieben der vielen dominanten Neubürger an. Habe mit einiger Geduld trotzdem das gesuchte gefunden. Auch der Versand war früher schneller. Trotzdem ein guter Shop.
22.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Um immer das passende Schmuckstück zu finden, bieten wir diverse Filter in unserem Online Shop an. Hier kann beispielsweise die Farbauswahl eingeschränkt werden. Alternativ empfehlen wir unsere Suchleiste, mit deren Hilfe du auch mit einzelnen Schlagwörtern Artikel finden kannst. Bitte beachte, dass wir eintreffende Bestellungen, innerhalb unserer Geschäftszeiten, binnen 24 Stunden versenden. Bei der Lieferung selbst sind wir auf den Versand-Dienstleister angewiesen. Dein Piercingline Team
25.10.2023

Bioplaststab mit Inbengewinde, Stecker Roßégold dreht durch

Ein Bioplaststecker, 10mm mit roségold Titan Aufsatz, ist leicht verbogen und der dazugehörige Schraubaufsatz in roségold dreht auf dem Stecker leider durch. Da scheint vom Aufsatz das Außengewinde irgendwie abgenutzt, beschädigt zu sein, denn ich habe den seperat bestellten Ring- Aufsatz problemlos auŕ den Stab raufdrehen könben.
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten die Artikel nicht 100% Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Gemeinsam finden wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung. Ihr Piercingline Team
Abwicklung und Versand waren top, sowie die Ware gut verpackt. Ich finde es allerdings schwer mir die Piercings anhand des Bildes an mir vorzustellen, da ein Tragebild immer nur am Ohr dargestellt ist, ich die Piercings aber als Septum nutzen möchte. Das hat mich auch davon abgehalten mehr zu kaufen.
02.06.2023
Produkt ist sehr schön. Nur leider bekomme ich das nicht alleine rein. Finde diesen Bogen auch etwas klein/ eng. Ich versuche es bei meinem Piercer einsetzten zu lassen. Bei den normalen Nasenpiercingschmuck habe ich eigentlich keine Probleme es alleine rein zubekommen.
28.09.2023
Schnelle Lieferung. Habe eine Blume (Ohrpiercing) bestellt. Diese war recht klein. Eine Größenbeschreibung (Discgröße) wäre schön gewesen. Ich behalte sie jetzt und nehme sie aber jetzt nicht als Helixstecker sondern als 2. Lobepiercing.
29.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie auf unserer Seite sind, finden Sie unter der Beschreibung die genauen Maße, darunter ist auch die Motivgröße angegeben. In diesem Fall beträgt die genaue Größe 4 mm. Sollten sie mal Fragen haben, können Sie unseren Kundenservice jederzeit erreichen. Dein Piercingline Team
18.10.2023

Verpackung

Ich bin an sich sehr zufrieden, mit der Auswahl wie auch der Qualität der Produkte ! Ich finde nach wie vor die Verpackung zu groß...Ein Piercing in einem A5 Karton, nur damit der Lieferschein nur einmal gefaltet werden muss.
19.10.2023
Danke für die Bewertung und das Feedback. Jede verwendete Verpackung dient allein dem Schutz der Ware, da wir feine Schmuckstücke versenden. Diese sollen unversehrt bei unseren Kunden ankommen. Wir sind stets bemüht so wenig Verpackungsmüll wie möglich entstehen zu lassen. Dein Piercingline Team
11.05.2023
Schnelle Lieferung, jedoch musste es umgetauscht werden. Habe Angerufen und mir wurde freundlich erklärt wir ich es zurückschicken soll. Hoffe es kommt bald wieder bei mir an. Ja ich würde wieder bestellen. Vielen
12.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden waren. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind stolz darauf, sichere und zuverlässige Produkte zu liefern, die den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Piercingline Team
21.06.2023
Sehr vielseitig, top. Leider wenige Piercings (Bauchnabelpiercings) mit Anhänger. Die Farbe von den Steinen, könnte man auch ausbreiten (mehr Varianten, buntere farbsteinchen) aber bin happy. Lieferung war auch 1a.
21.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wir sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu liefern, um unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten, und wir schätzen Ihr konstruktives Feedback. Unser Ziel ist es, einzigartige und hochwertige Produkte anzubieten, die unser Engagement für die Zufriedenheit unserer Kunden widerspiegeln. Ihr Piercingline Team

Schöne Ware

Leider etwas verwirrend. Bei Ohrsteckern geht man eigentlich von einem Paar aus und nicht von Einzelstücken. So musste ich nochmal nachbestellen. Aber die Qualität ist sehr schön. Die Lieferung erfolgte schnell.
Antwort von piercingline.com
Danke für deine Bewertung! Bei sämtlichen Fragen und Anliegen steht dir unser Kundenservice (info@piercingline.com) gerne zur Verfügung. Neben dem Feld zur Mengenauswahl kannst du beispielsweise erkennen, ob es sich um ein Stück oder ein Paar bei dem jeweiligen Artikel handelt. Dein Piercingline Team
29.12.2023

Leider kein Retoureschein dabei

Das bestellte Piercing ist super schön. Hatte noch einen Ring bestellt, ist leider zu klein. Wollte diesen zurücksenden, es war aber kein rucksendeetikett dabei. Musste es dann mit DHL selber zurücksenden
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir dein Piercing gefällt. Laut unserer Widerrufsbelehrung trägt der Käufer im Falle einer Rücksendung die unmittelbaren Kosten. Selbstverständlich werden die Rücksendekosten von unserem Unternehmen getragen, sollte bei der Bestellung ein Verschulden unsererseits aufgetreten sein. Bei Fragen, kannst du dich auch jederzeit gerne an unseren Kundenservice wenden (info@piercingline.com). Dein Piercingline Team
12.10.2023
Lieferung war einfach, schneller Versand. Bilder die veranschaulichen, wie eng oder lang ein Ring oder Stab, am Körperteil aussehen kann. So vermeidet man, dass der Ring zu klein ist.
13.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bemühen uns stets unsere Artikel so originalgetreu wie nur möglich auf den Fotos darzustellen. Bitte beachte jedoch, dass jedes Piercing individuell gestochen wird und jeder Körper unterschiedlich ist. Ein Beispielfoto an einem Körperteil hat somit keine Aussagekraft über die Passform. Bei Fragen kannst du dich auch gerne an info@piercingline.com wenden. Dein Piercingline Team
DD
Diana D.
Ennepetal
10.06.2023

Super Schmuck.

Super verarbeitet, allerdings ist bei zweien die Kugel direkt abgegangen. Vielleicht hab ich sie auch nicht fest genug dran gedreht. Ansonsten sehen die gut aus.
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen zunächst versichern, dass unsere Produkte regelmäßig auf Ihre Qualität und Funktionalität geprüft werden. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig ist, wird unser Kundenservice Sie per Mail kontaktieren, um mit Ihnen gemeinsam eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Ihr Piercingline Team
25.09.2023
Alles soweit gut, jedoch ist der gebogene Piercing zu sehr gebogen also ziemlich rundlich, daher etwas schwer beim dran machen. Deswegen „nur“ 4 Sterne :)
27.09.2023
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du die Dinge größtenteils gut findest, und schätzen deine ehrliche Meinung. Hier bei Piercingline bemühen wir uns, qualitativ hochwertigen Körperschmuck zu liefern, damit du ein erfolgreiches Piercing-Erlebnis haben kannst. Wir werden dein Feedback über das Curved Piercing berücksichtigen, um unsere Produkte zu verbessern. Dein Piercingline Team

gute produkte

Website etwas unübersichtlich, Produkte aber schnelll und verlässlich gesendet. Produkte entsprechen voll und ganz den auf der Website abgebildeten
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass unsere Produkte schnell und zuverlässig angekommen sind - das ist uns wirklich wichtig! Dein Feedback geben wir natürlich an die entsprechende Abteilung weiter. Bei Fragen zu unseren Produkten kannst du dich auch immer gerne an unseren Kundenservice (info@piercingline.com) wenden. Dein Piercingline Team
AD
Angela D.
Maintal
06.07.2023
Sehr schnelle und gute Lieferung. Ich hatte eine Kette bestellt..Die hätte ich mir in einer schöneren Verpackung gewünscht,soll verschenkt werden.
07.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine schnelle und gute Lieferung hatten. Es ist uns wichtig, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern und dafür zu sorgen, dass sie richtig verpackt sind. Wir hoffen, dass der Empfänger des Artikels Freude daran haben wird, auch wenn er nicht in unserer üblichen luxuriösen Verpackung geliefert wurde. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Piercingline Team
12.06.2023

hat gepasst

der versand hat sich ein bisschen gezogen aber der rest war super auch mit dem schmuck und den bildern online war ich sehr zufrieden
20.05.2023

Umweltfreundlich

Hallo, ihr könntet die Verpackung verkleinern, reduzieren ! 4 Kugeln a 4mm gingen nicht in den Briefkasten ??? Gruß Katja Schlösser
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellung bestmöglich für den Transportweg zu Ihnen und vor möglichst vielen Umweltfaktoren schützen möchten. Diesbezüglich verwenden wir ein kleines Paket. Ihr Piercingline Team
17.05.2023
Ich weiß noch nicht, ob es gut ist. Meine Bestellung ist für meine Tochter Geburtstag schenken. Aber, ich glaube, es findet toll.
26.05.2023
Große Auswahl an Produkten. schnelle Lieferung. Leider 1 Stern Abzug wegen fehlenden Glitzersteinchen am Piercingschmuck (Ring)