piercingline.com- Logo - Bewertungen

piercingline.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.07.2013
aktualisiert am: 07.10.2022
piercingline.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei piercingline.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.07.2013
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für piercingline.com

09.05.2022
Es gab eine Meldung sobald das Paket gepackt war und eine Sendungsnummer wurde ebenfalls vergeben um die Sendung in echt Zeit mitverfolgen zu können. Die Artikel kamen in einem Top Zustand an. Es haben keine Steinchen gefehlt. Habe mir für meinen Tragus eine Hundepfote und für meine drei Helix Ringe bestellt. Leider sind die Ringe zu klein, aber das ist mein eigener Fehler. Die Hundepfote passt perfekt. Nichts drückt oder scheuert irgendwo. Es schneidet auch nichts in die Haut ein. Die Auswahl bezüglich der Längen und Innendurchmesser finde ich sehr gut. Nur Schade, dass es diese Auswahl nicht bei allen Piercings gibt. Werde auf jeden Fall wieder auf Piercingline bestellen, wenn ich nach Piercings suche.

17.09.2022
Keine Rückmeldungen von Kundenservice. Ein Klicker war so streng, dass ich ihn nur mit 2 Zangen öffnen konnte - am Körper also nicht verwendbar. Plastik in Plastik in Plastik. Ein günstiges, synthetisches Säckchen dabei, das ich nicht angewählt oder gewollt habe. Und dann noch alte ungewollte Gummibären mit Schweine-/Rinderknochen. Sowas unterstütze ich bestimmt nicht nochmal. Unglaublich unverantwortlicher Umgang mit Ressourcen für so kleinen Schmuck. Bestelle bestimmt nicht mehr.

Bewertungen für piercingline.com

15.09.2022
Endlich die richtigen Ohrstecker. Die Ohrlöcher haben sich immer wieder entzündet. Seitdem ich die Titan- Stecker von Piercingline benutze keine Probleme mehr damit. Ich werde auf jeden Fall noch weitere Modelle bestellen. Die Auswahl ist ja riesig. Die Beschreibung passt ganz genau zum Artikel, die Lieferung war sehr schnell. Zudem sehr nett verpackt mit kleinen Organzabeuteln und lecker Gummibärchen.
15.09.2022
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und diese tolle Bewertung. Für uns ist es ein wunderbares Kompliment und es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Piercingline Team
Die Qualität der Ohrstecker ist einwandfrei. Ich wollte welche aus Titan, da bei jedem anderen Material (auch Gold oder Silber) immer entzündete Ohrlöcher bekomme. Und diese Ohrstecker sind aus hochwertigem Titan, ich kann endlich wieder Ohrringe tragen! Auch der Kundenservice ist super und reagiert sofort. Jederzeit wieder!!
Antwort von piercingline.com
Wir danken Ihnen für die positive Bewertung. Die Qualität unserer Produkte liegt uns sehr am Herzen. Desto mehr freuen wir uns darüber, dass wir Sie hiervon überzeugen konnten und Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Schmuck. Ihr Piercingline Team
Hingucker, Ohrringe aus chirurgischem Edelstahl jucken nicht. Endlich habe ich etwas Passendes gegen meine Nickelallergie gefunden. Denn selbst in Silber -oder Goldschmuck ist ein Nickel Teil. Ich hatte juckende eitrige Ohren, jetzt merke ich gar nicht, dass ich Ohrringe trage. Vielen vielen lieben Dank
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf und dem bestellten Schmuck zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Ihr Piercingline Team
Die Lieferung war total schnell. Bestellprozess sehr unkompliziert. Die Größe war leider nicht passend für meinen nasenpiercing, aber wird als Ohrring Verwendung finden. Nächste Bestellung mit der hoffentlich richtigen Größe ist schon gemacht!
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten die Artikel nicht 100% Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Gemeinsam finden wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung. Ihr Piercingline Team
15.09.2022
Die Bestellung wurde super schnell geliefert. Alle Piercings waren ordentlich verpackt und kamen wohlbehalten bei uns an. Die Verarbeitung ist bei jedem einzelnen Teil makellos. Nichts zu beanstanden - wir werden wieder bestellen :)
08.09.2022
Ich finde es super das Piercingline Piercings mit Internem Gewinde vekauft, weil ich keinen Piercing Schmuck (Bauchnabelpiercing) mit Externem Gewinde kaufen oder tragen möchte. Ich bin sehr zufrieden, Danke Piercingline :)
09.09.2022
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unseren Produkten überzeugen können. Besuchen Sie uns gerne bald wieder in unserem Online Shop. Ihr Piercingline Team
15.09.2022
Große Auswahl an schönen Piercings, tolle Qualität und Haltbarkeit, schnelle Lieferung, sowie reibungslose Rücksendung. Bis jetzt keinerlei Probleme mit dem Onlineshop gehabt, bin super zufrieden.
18.09.2022
Ich bin super zufrieden mit den Piercings. Ich habe lange nach richtigen und hochwertigen Piercings gesucht und sie bei Piercingline endlich gefunden. Alles top und die Preise sind auch richtig.
19.09.2022
Die Lieferung war schnell da und mit ein paar kleinen Extras liebevoll gepackt. Die Auswahl ist sehr groß und somit unter den deutschen Piercingshops mit hochwertigen Materialien einzigartig.
Antwort von piercingline.com
Ich habe einen Echtgold-Stecker für mein Nostril bestellt. Superschnelle Lieferung, gut verpackt und der Piercingstecker ist genau wie beschrieben. Jederzeit gerne wieder.
14.09.2022
sehr schneller versand , tolle auswahl , endlich mal septumclicker aus titan mit 12mm durchmesser - sonst findet man nur 8mm oder evtl.10mm - und bling bling :) top !!!
17.09.2022
Habe mir Fake Plug in Silber gestellt. Fake Plug ist super, wenn er nur richtig wie Silber aussehen soll., nehmt den Weißgoldenen. Habe ich mir dann auch bestellt.
Große Auswahl und sehr schnelle Lieferung. Ware ist immer hygienisch verpackt und eine kleine Überraschung ist auch immer mit dabei. Kann ich nur weiter empfehlen.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Einkauf. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Ihr Piercingline Team
Bei mir hat bei einer Schraubkugel das Gewinde gefehlt. Der Service war sehr schnell und freundlich und der Ersatz kam wie versprochen an. Vielen Dank! Weiter so!
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind stets bemüht, den besten Service zu bieten, um unsere Kunden komplett zufriedenzustellen. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Online-Shop willkommen zu heißen. Ihr Piercingline Team
Kaufe regelmäßig bei Piercingline ein und bin jedes Mal von der Qualität und der super schnellen Lieferung überzeugt und begeistert! Immer wieder gerne!
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre Treue. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie immer wieder von unseren Produkten und unserem Service überzeugen können. Besuchen Sie uns gerne bald wieder in unserem Online Shop. Ihr Piercingline Team
18.09.2022
Der Schmuck hat wirklich die beste Qualität die man auf dem Markt bekommen kann und dazu auch noch die Große Auswahl….einfach Hammer ☺️
19.09.2022
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und diese großartige Bewertung! Für uns ist es ein wunderbares Kompliment und es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Piercingline Team
Richtig toller Shop mit vielen qualitativ hochwertigen Produkten zu fairen Preisen. Gerne und sicher werde ich hier wieder bestellen.
Mir gefallen die Piercings. Vllt wäre es noch cool ein paar mehr Anhänger zu bekommen und ein paar mehr ausgefallendere Stücke.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir erweitern unser Sortiment regelmäßig, sodass Sie bei uns immer die neusten Trends finden können. Es freut uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind! Ihr Piercingline Team
Die Bestellung kam sehr schnell an, und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Werde hier bestimmt nochmal kaufen. Mfg Tanja
Antwort von piercingline.com
Hallo, die Lieferung war schnell, bin mit dem Piercing zufrieden, es ist in echt noch schöner als auf dem Foto!! Danke. Lg.