piercingline.com- Logo - Bewertungen

piercingline.com

2.905 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.172 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.07.2013
piercingline.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Eine wirklich sehr tolle Seite👍🏼 Ich war auf der Suche nach Edelstahlschmuck, da ich viele andere Materialien nicht vertrage und bin dabei auf Piercingline gestoßen. Der einzige Shop der wirklich schöne Designs auch in dem Material hat. Ich habe direkt mehrere Paare bestellt und es sind die ersten Ohrringe, die sowohl ich als auch meine Mom super vertragen, da wir sehr empfindliche Haut haben und oft das Problem hatten, dass sich die Ohrlöcher immer wieder entzündeten. Die Bestellung kam mit kleinen Tütchen zum Verpacken, Alkoholpads und sogar Gummibärchen an :)) Daher auch ideal zum Verschenken. Zudem hatte ich ein Anliegen an den Kundenservice.. Ich war mehr als positiv überrascht wie zuvorkommend dieser war!! Noch besser geht es nicht! Kann diesen Shop jedem weiterempfehlen.

09.07.2023
Leider sind die Maße die angegeben werden, teilweise nicht richtig. Ich hatte immer einen 8mm Ring in meinem conch. Der 8mm Ring von Piercingline ist eher ein 7mm Ring. Nachdem man ich Packung geöffnet habe, war eine regiere nicht mehr möglich. Leider ist der Ring genau unter das Info Blatt gerutscht und trotz schütteln kam er nicht wieder raus, sodass ich gezwungen war das Tütchen zu öffnen. Also reroute ausgeschlossen… dann war beim Ring auch noch das Scharnier defekt, sodass ich diesen nach noch nichtmal einen Tag verloren habe. Kundendienst antwortet auch nicht. Für 30 Euro ein echtes Armutszeugnis! Positiver Teil: Versand war super schnell!!
AM
Andrea M.

Bewertungen für piercingline.com

SG
Sandra G.
Fuldabrück

Piercing Ring

Habe 4 Piercing bestellt alle wie beschrieben. Sehr saubere Lieferung. Habe schon wieder bestellt:-)
11.04.2024
Danke für deine tolle Bewertung! Wir wissen das wirklich zu schätzen und freuen uns, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Dein Piercingline Team
08.04.2024
Super Qualität, große und sehr schöne und vielfältige Auswahl, schneller Versand, super süß verpackt
09.04.2024
Vielen Dank für die Kritik! Es freut uns zu hören, dass dir unsere Vielfalt an Körperschmuck, der Versand und die Verpackung gefallen haben. Hier bei Piercingline bemühen wir uns, qualitativ hochwertige und stilvolle Stücke mit hervorragendem Kundenservice anzubieten. Wir schätzen deine Unterstützung! Dein Piercingline Team
Ganz tolle Ohrringe, super Qualität, keinerlei Beanstandungen. Bestelle auf jeden Fall wieder
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden nur den hochwertigsten Körperschmuck und Piercing-Service zu bieten. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen! Dein Piercingline Team
CD

Super schöner und praktisch

Super schöner Schmuck und die Triple-Piercings mit Push Fit System sind einfach perfekt 👌
09.04.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Bei Piercingline bemühen wir uns, qualitativ hochwertigen und praktischen Körperschmuck für alle unsere Kunden anzubieten! Dein Piercingline Team

Top Preis-Leistungsverhältnis

Bestellung ging super einfach, schnelle Verarbeitung und schneller Versand. Alles top!
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass wir dir einen einfachen Bestellvorgang, eine schnelle Bearbeitung und zügigen Versand bieten konnten. Dein Piercingline Team
Ich bin mit der Auswahl von Piercingschmuck voll auf meine Kosten gekommen. Lg Jeanni

Top

Ich hätte im piercing Laden das doppelte gezahlt. Für ein und den selben Industrial
Sehr schnelle Lieferung, was süßes wurde noch mit verschickt immer wieder gerne :)
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unsere schnelle Lieferung und die süße Überraschung deine Erfahrung mit Piercingline zu einer angenehmen Erfahrung gemacht haben. Dein Piercingline Team
09.04.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität, soweit ich ich das bisher beurteilen kann.

Hochwertige Produkte

Super schneller Versand und tolle, hochwertige Produkte für einen fairen Preis.

Süßes Packaging & qualitative Ware

Süßes Packaging und schöne qualitative Ware :) hier bestelle ich gerne wieder
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Verpackung und die Qualität unserer Produkte gefallen haben. Wir bei Piercingline sind bestrebt, dass alle unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind, und es ist schön zu hören, dass wir dieses Ziel bei dir erreicht haben. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte; wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen! Dein Piercingline Team

Schöne Piercings

Sehr schöne Piercings, bis jetzt nicht verfärbt und keine Probleme gehabt :)
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir sind wirklich froh, dass du deine Piercings liebst. Piercingline ist bestrebt, allen Kunden ein sicheres und angenehmes Piercing-Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns sehr über dein Feedback. Dein Piercingline Team
Qualitativ super Piercings! Alles wie angegeben, top, hat alles gut gepasst.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für das positive Feedback! Bei Piercingline sind wir immer bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität an Körperschmuck und Piercings zu bieten. Wir sind so froh, dass alles reibungslos für dich verlaufen ist! Dein Piercingline Team
09.04.2024
Große Auswahl, Bestellung und Anlieferung liefen problemlos und schnell ab.
SD
Sabine D.
Weingarten
Schnelle Lieferung gute Qualität und kommt genau so heraus wie abgebildet
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du dein Piercing und deinen Körperschmuck schnell erhalten hast, dass du mit der Qualität zufrieden warst und dass er genauso aussieht wie erwartet. Hier bei Piercingline sind wir sehr stolz auf unsere Produkte und unseren Kundenservice - wir freuen uns, dass sich das in deinen Erfahrungen widerspiegelt! Dein Piercingline Team
Wie immer alles bestens top Ware super Service super schnelle Lieferung
Große Auswahl, super Preise, sehr schnelle Lieferung. Kurzum: Perfekt!
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den hochwertigsten Körperschmuck und einen erstklassigen Service zu bieten, und wir könnten nicht glücklicher sein, wenn wir hören, dass wir diesem Standard gerecht werden. Dein Piercingline Team
12.04.2024
War alles top. Schnelle Lieferung und super süß verpackt, gerne wieder.
12.04.2024
Danke für die tolle Rezension! Wir freuen uns sehr, dass dir deine Bestellung gefallen hat und dass sie schnell bei dir angekommen ist. Dein Piercingline Team
Piercings genau wie abgebildet, super schnelle Lieferung. Gern wieder.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir hören gerne, dass unser Piercingline-Schmuck genau so ist wie abgebildet und dass du ihn superschnell erhalten hast. Wir freuen uns, dass wir dir behilflich sein konnten und hoffen, dich bald wiederzusehen! Dein Piercingline Team
Sehr schnelle Lieferung der Produkte, gut verpackt, schöne Produkte.