exxpozed.de- Logo - Bewertungen

exxpozed.de

369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.994 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Nachdem ich etwas auf die Rückerstattung gewartet habe, hat mir der Kundenservice geschrieben, dass ich einen 40% Gutschein bekommen kann für Ware im Wert des offenen Geldes, da es Probleme mit Paypal beim rückerstatten gibt. Jetzt habe ich Weihnachtgeschenke für einen super Preis besorgt...

23.10.2023
KLARE WARNUNG, DORT NICHT EINZUKAUFEN! Liebe Alle, ich rate euch dringlichst ab bei eXXpozed zu bestellen. Hier eine kurze Erklärung: Ich habe 2018 eine Jacke der Marke Patagonia über eXXpozed gekauft. Diese Jacke hat jetzt nach einigen Jahren Abnutzungserscheinungen. Da Patagonia lebenslange Garantie der Produkte anbietet, wandte ich mich am 05 März 2023 an eXXpozed und fragte, ob sie meine Jacke reparieren können. Am 08. März 2023 schrieb man mir zurück, dass ich die Jacke an die Adresse eXXpozed - Sports & Fashion, Reklamationsabteilung, Baumeister Str. 3, 87463 Dietmannsried schicken soll. In weiser Voraussicht habe ich den Versand der Jacke versichert und konnte somit sehen, dass sie ankam. Am 27. März fragte ich nach dem Stand der Reparatur und bekam keine Antwort. Telefonisch war auch niemand zu erreichen. Am 16. Mai 2023 (also 2 Monate nachdem ich die Jacke einschickte) fragte ich erneut nach, wie es um den Reparaturstand meiner Jacke steht. Am 23 Mai 2023 schrieb mir eXXpozed, dass meine Retoure eingegangen sei. Man schrieb mir außerdem, dass mir der Betrag binnen einiger Tage zurückerstattet wird. Deshalb nahm ich an, dass sie meine Jacke als "nicht reparierbar" einstuften, wunderte mich allerdings, dass man mir das nicht per Email oder telefonisch mitteilte. Am 09 Juni 2023 fragte ich nach meinem Geld, das ich - natürlich, wer hätte es anders erwartet - nicht bekommen habe. Keine Antwort von eXXpozed. Am 14. Juni fragte ich erneut nach. Wieder keine Antwort von eXXpozed. Ich habe mehrmals versucht jemanden telefonisch erreichen, kam allerdings nie du dich Warteschlange am Telefon durch, obwohl ich mehrmals über zwei Stunden in der Leitung wartete und immer kurz bevor ich dran war rausgeschmissen wurde. Ich bin mir mittlerweile sehr sicher, dass man allgemein telefonisch dort niemanden erreichen kann und dass die Warteschlange fake ist. Am 17. September 2023 (ein halbes Jahr nachdem ich die Jacke eingeschickt habe!) fragte ich erneut nach, wie es um mein Geld steht. Exxpozed antwortete mir unter anderem mit: "Der Zahlungsdienstleister PayPal behält derzeit aus uns nicht bekannten Gründen ein Guthaben in Höhe von mehr als 460.000€ von uns ein, auf das wir aktuell keinen Zugriff mehr haben." Seitdem habe ich mein Geld immer noch nicht gesehen. Anbei findet ihr Fotos von den Mängeln meiner Jacke. Ich ärgere mich so arg, dass ich die Jacke überhaupt an eXXpozed geschickt habe. Lieber hätte ich sie zu einer Schneiderin gebracht, wenn ich gewusst hätte, dass ich durch eXXpozed meine Jacke im Wert von 494, 91 Euro verliere. Ich bin fassungslos darüber, wie so ein skrupelloses Geschäft existieren kann. Meine Jacke und mein Geld werde ich vermutlich nie wieder sehen. Das war mir und hoffentlich Euch allen, die überlegen hier etwas zu kaufen, eine Lehre. Ich bin schockiert und sehr traurig!

Bewertungen für exxpozed.de

12.07.2023

Rückgabevorgang und Erstattung mangelhaft

Die Bestellung funktioniert zwar, wenngleich man mit einer ziemlichen Lieferverzögerung rechnen kann. J E D O C H der Rückgabevorgang/ Erstattung hat nun zum 2. Mal dazu geführt, daß ich PP-Käuferschtz eingeschaltet habe. Angebotener Rückrufservice funktioniert nicht, Nachrichten bleiben unbeantwortet. A C H T U N G: auf trustedshops kein Käuferschutz mehr, die Bewertung hier konnte ich nur durch eine Reklamation hier auf der Plattform abgeben. Alles insgesamt fragwürdig und ich habe nur wegen eines deftigen Rabattes nochmal was bestellt, sonst Finger weg und nur mit PP
11.08.2023
Sehr geehrter eXXpozed-Kunde, zunächst möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung erlebt haben. Unsere oberste Priorität ist es, unsere Kunden zufriedenzustellen, und wir bedauern, dass wir diesem Anspruch in Ihrem Fall nicht gerecht wurden. Für die lange Bearbeitungszeit Ihrer Rückerstattung möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Ihr Anliegen wurde zur schnellstmöglichen Überprüfung und Bearbeitung entsprechend weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis! Sportliche Grüße Ihr eXXpozed Team
18.10.2023

Nach Retour gibt es kein Geld zurück

Hätte ich nur schon vorher die Bewertungen im gesamten www von euch gelesen…. Besonders interessant sind ja eure Antworten, die sehr offensichtlich nichts bringen. Es tut euch leid….? Dann zahlt doch lieber die Retouren zurück! Eure angeblichen Bemühungen verlaufen im Sande, also täuscht einfach nicht weiter! Meine Best Nr DE 000798563, ich möchte mein Geld zurück! Mails liegen euch vor! Bald läuft die Zeit ab, und ich leite weitere Schritte ein. Bitte keine Antwort, dass es euch leid tut….., teilt mir lieber mit, dass ihr zurückbezahlt habt!
16.12.2023
Warnung vor exxpozed! Ich kann nur abraten, bei exxpozed zu bestellen. Am 06.06.23 habe ich einen Helm bestellt, DE-00770556. Da er nicht passte, habe ich ihn sofort zurückgeschickt. Dass er angekommen ist, wurde mir erst Monate später aufgrund einer google Rezension bestätigt. Die Rückzahlung von 47,83 Euro habe ich bis heute nicht erhalten. Telefonisch bin ich dreimal in einer nicht endenden Warteschleife gelandet, auf E-mails antwortet niemand.
Antwort von exxpozed.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie so lange auf Ihre Rückerstattung warten müssen. Wir haben die Kollegen noch einmal darauf aufmerksam gemacht und um eine schnelle Bearbeitung gebeten.
29.06.2023

Online-Shop mit kriminellen Handlungen.

schreibe ich keine Bewertungen, aber so ein negatives Geschäftsgebahren ist mir noch nicht untergekommenEigentlich und leider reiht sich hier eine negative Bewertung an die andere. Am 15.Mai.23 habe ich ein Kleidungsstück bestellt. Da sich die Lieferung verzögerte habe ich die Bestellung am 19.Mai widerrufen. Allgemein ist es üblich nach einem Widerruf dem Kunden dies zu bestätigen, Exxpozed hat
11.08.2023
Sehr geehrter eXXpozed-Kunde, wir bedanken uns sehr für die konkreten Kritikpunkte, die wir umgehend prüfen werden, um unseren Service zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung mit Ihrer Bestellung bei uns gemacht haben. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung bei der Lieferung, den ausbleibenden Widerrufsbestätigungen, die nicht erfolgte Kommunikation und die fehlende Rückerstattung entstanden sind. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Prozesse zu überdenken und zu verbessern, um sicherzustellen, dass sich solche Probleme nicht wiederholen. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Es ist uns bewusst, dass Ihr Vertrauen in unser Unternehmen stark beeinträchtigt wurde, und wir verstehen Ihre Frustration. Wir arbeiten daran, unsere internen Abläufe zu überprüfen und zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht mehr auftreten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Situation entstanden sind. Sportliche Grüße Ihr eXXpozed Team

Kundenservice gibt es nicht! Kein Kontakt möglich. Betrag wurde nicht erstattet.

Bei mir sind Probleme bei der Zahlung aufgetreten,der Händler hat den Betrag doppelt (Überweisung+Klarna) erhalten. Ich habe das Unternehmen exxpozed mehrmals per Email kontaktiert und um Erstattung/Rückbuchung gebeten. Bis heute keine Antwort per Email. Kontakt per Fax hat auch nicht funktioniert. Die Leitung war immer besetzt. Telefonisch ist der Händler nicht erreichbar. Nach drei Stunden in der Warteschleife, kam nur ein Besetzt-Ton als ich an der Reihe war. Bite melden Sie sich bei mir, Herr Bindehammer und erstatten mir den zu viel erhaltenen Betrag.
12.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr Leid, dass es hierbei zu solchen Unannehmlichkeiten kam. Der Betrag wurde Ihnen mittlerweile erstattet.

Keine Lieferung erhalten und zu lange Wartezeit mit der Erstattung

Der bestellte Artikel war nicht lieferbar. Nach Stornierung des Händlers, wurde der per Vorkasse bezahlte Betrag ein halbes Jahr nicht zurück erstattet!!! So lange musste ich auf mein Geld warten. Sorry aber das geht gar nicht. Per E-Mail wurde ich nur vertröstet und im Kundendienst hängt man nur in der Warteschleife. Würde dort nie wieder bestellen, und wenn, dann nur auf Rechnung bestellen und den Artikel nur bezahlen wenn man ihn erhalten hat und ihn auch behält.
Antwort von exxpozed.de
Liebe Kundin, es tut uns sehr Leid, dass die Bearbeitung Ihrer Rückerstattung so viel Zeit in Ansprung genommen hat. Leider kam es zu einigen Verzögerungen, die wir versucht haben so gering wie möglich zu halten, was uns nicht immer gelang.
13.07.2023

Keine Lieferung und keine Antwort vom Kundenservice

Ich habe am Anfang Mai zwei Expressen und einen Campingkocher im Wert von 60 bestellt. Am 20.05.2023 erhielt ich eine Bestätigung meines Zahlungseingangs. Bis heute keine Lieferung trotz sofortiger Lieferbarkeit und keine einzige Antwort auf mehrere Mails! Schlechtester Onlineshop bei dem ich je bestellt habe. Mein Geld sehe ich wahrscheinlich nie wieder Rate dringend davon ab hier zu bestellen.
11.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen und die mangelnde Kommunikation bezüglich Ihrer Bestellung. Ihr Anliegen wird umgehend überprüft, und wir werden sicherstellen, dass Ihr Fall schnellstmöglich bearbeitet wird. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Shop so negativ war. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Sportliche Grüße Ihr eXXpozed Team
23.05.2023

Rückerstattung nach Rücksendung sehr problematisch

Hatte p. Vorkasse bezahlt, das war ein Fehler.Rückerstattung erfolgte erst nach Wochen und vlt. auch nur, weil ich mich hier über das PortalEinschreiben gemeldet habe.Emails und angebotene 'Rückrufe' wurden ignoriert.Habe ich so noch nicht erlebt(Absicht?)Die Umverpackung der Sendung:Plasiktüte, entsprechend verbeulter Karton(Schuhe).Habe in einem ordentlichen Umverpackungskarton zurückgeschickt
11.08.2023
Sehr geehrte eXXpozed-Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback, sowie die damit verbundenen offenen und konstruktiven Worte. Zunächst möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Ihre Erfahrung mit uns bezüglich der Vorkassenzahlung und der Rückerstattung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei der Rückerstattung gekommen ist und Ihre Anfragen unbeantwortet blieben. Das entspricht keinesfalls unserem Standard, und wir verstehen Ihren Ärger. Ihre Kontaktaufnahme über das Portal hat dazu beigetragen, Ihre Anliegen zu klären, und wir schätzen Ihre Geduld. Bezüglich der Umverpackung der Sendung und des Zustands der erhaltenen Artikel bedauern wir die Unannehmlichkeiten. Ihre Rücksendung in einem ordentlichen Umverpackungskarton ist sicherlich sinnvoll und trägt zur Sicherheit des Produkts bei. Ihre Kommentare sind äußerst wertvoll für uns, da sie uns helfen, unsere Prozesse zu überdenken und zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen ernsthaft berücksichtigen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Sportliche Grüße Ihr eXXpozed Team
18.05.2023

Nach knapp 4 Monaten immer noch kein Ergebnis

Wir haben im April 2 Jacken von Maloja bestellt, Gr.S & M. Einzelpreis von 140 Euro. Keine Woche später eine der beiden zurückgesendet, mit beiliegendem Rücksendeschein. 2x Support angeschrieben, da keine Rückzahlung kam. Am 27.7.23 dann endlich die Rückmeldung, dass die Retoure eingegangen ist. Die Rückzahlung dauere uU mehr als 10 Tage. Jetzt sind wieder 14 Tage rum und noch kein Geld da....
14.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Shop zu bewerten. Wir verstehen Ihren Ärger und Ihre Frustration in dieser Angelegenheit. Für die lange Bearbeitungszeit Ihrer Rückerstattung möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Ihr Anliegen wurde zur schnellstmöglichen Überprüfung und Bearbeitung entsprechend weitergeleitet. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Sportliche Grüße Ihr eXXpozed Team
25.07.2023

Vorsicht! Unseriöser Onlinehändler

Am 29.04.2023 Schuhe bestellt. Ware am 05.05.2023 erhalten - leider in falscher Größe. Am 06.05.2023 Ware per Retourschein zurückgeschickt und um korrekte Größe oder Rückabwicklung des Kaufs gebeten. Der Verkäufer reagiert in keiner Weise auf Anfragen! Heute, 25.07.2023 letzte Frist unter Androhung eines gerichtlichen Mahnverfahrens gesetzt! 31.07. Ger. Mahnverfahren zieht: Geld ist da!
11.08.2023
Sehr geehrter eXXpozed-Kunde, wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen aufgrund Ihrer Bestellung bei uns entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden waren und Schwierigkeiten bei der Rückabwicklung hatten. Ihre Erfahrung ist für uns inakzeptabel, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen und die fehlende Kommunikation bezüglich Ihrer Anfragen. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Bedenken ernst genommen werden und Sie die richtige Größe der Schuhe erhalten. Unsere Kunden sind uns äußerst wichtig, und wir nehmen Ihre Bewertung ernst. Wir versichern Ihnen, dass wir Maßnahmen ergreifen werden, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder auftreten. Bitte lassen Sie uns Ihre Bestell- oder Kontaktdaten zukommen, damit wir Ihre Angelegenheit umgehend untersuchen und Ihnen eine angemessene Lösung anbieten können. Es tut uns leid, dass Sie sich genötigt fühlen mussten, eine Frist zu setzen, um eine Lösung zu erreichen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen und alles tun werden, um diese Angelegenheit zu klären, ohne dass es zu einem gerichtlichen Mahnverfahren kommt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihnen zu beweisen, dass wir bestrebt sind, unsere Kunden zufriedenzustellen. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Sportliche Grüße Ihr eXXpozed Team

Rückerstattung vor 1 Monat zur ‚schnellstmöglichen Bearbeitung in die Buchhaltung gegeben‘ - Zynismus oder systematischer Betrug?

Rund 10 Wochen nach dem Versand der Retoure bleibt das Unternehmen die Rückerstattung des Kaufpreises, EX2060719, trotz Mahnung und mehrerer Mails schuldig. Der Kundenservice agiert wahlweise - und überwiegend - a) nicht oder täuscht b) vor, die Zahlung sei in Bearbeitung. Seit Wochen! Der Blick aufs Konto zeigt: Hier werden offenbar systematisch unwahre Behauptungen aufgestellt.
Antwort von exxpozed.de
Liebe Kundin, wir arbeiten Anfragen chronologisch ab. Wir verstehen, dass dies zu Frustration führen kann, meinen das jedoch in keinster Weise zynisch. Wir bedauern, dass Sie sich unzureichend informiert fühlen, aber gegen eine „Betrugsvorwürfe“ möchten wir uns verwehren. Ihr Anliegen haben wir noch einmal an die Kollegen weitergegeben und um schnellstmögliche Bearbeitung gebeten.
AH
Antje H.
Reeßum
22.08.2023

Forderung trotz Retoure

Artikel wurde retourniert. Auf eine Bitte, die Stornierung zu bestätigen, erhielt ich nur die automatische Eingangsbestätigung, aber nach fast vier Wochen immer noch keine Antwort. Dafür kam jetzt die Mahnung von Ratepay (Unternehmen, an das bei Zahlung über Rechnung abgetreten wird). Hoffe, dass Ratepay den Vorgang durch den Nachweis der Sendungsretoure schließt. Was für ein Aufwand!
22.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns zunächst aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch Ihre Erfahrung mit unserer Rückabwicklung und dem Kundenservice entstanden sind. Es ist bedauerlich zu hören, dass es zu Verzögerungen und Missverständnissen gekommen ist, die zu Frustration geführt haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn Kommunikation und Prozesse nicht reibungslos ablaufen. Es tut uns leid, dass Ihre Bitte um Stornierungsbestätigung nicht prompt bearbeitet wurde und Sie stattdessen nur eine automatische Eingangsbestätigung erhalten haben. Wir haben Ihre Situation erneut überprüft und festgestellt, dass Ihre Retoure eingegangen ist. Dies sollte sicherstellen, dass der Vorgang mit Ratepay abgeschlossen wird. Bitte beachten Sie jedoch, dass es gelegentlich einige Zeit dauern kann, bis alle relevanten Informationen in unseren Systemen verarbeitet werden und Ratepay über die Rücksendung informiert wird. Was die Mahnung von Ratepay betrifft, bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die durch diese Situation entstanden sind. Wir möchten versichern, dass wir mit Ratepay zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass der Vorgang entsprechend dokumentiert wird und Ihre Angelegenheit geklärt wird. Wir sind bestrebt, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden und unsere Kommunikation und Abläufe zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, sich erneut mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld während dieser Angelegenheit. Sportliche Grüße Ihr eXXpozed Team
06.06.2023

Kundenservice inexistent

Ich habe 6 Wochen auf die Bestellung gewartet. Da brauchte ich dann die skihose im April nicht mehr. Rücksendung erfolgte auf meine Kosten, obwohl Bestellung viel zu spät. Geld für die rückgesendeten Artikel habe ich auch noch nicht erhalten. Antwort auf das Kommentar von exxpozed: ich habe mein Geld am 24.07. erhalten. Die Kosten für die Rücksendung wurden nicht erstattet.
18.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrlichen Worte. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf Ihre Bestellung und die Rücksendung der Artikel hatten. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer Verzögerung bei Ihrer Bestellung kam und dass die Lieferzeit Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, besonders wenn die Artikel zu einem Zeitpunkt geliefert wurden, der für Sie nicht mehr relevant war. Ihre Enttäuschung ist verständlich, und wir bedauern die entstandene Unannehmlichkeit. Bezüglich der Rücksendungskosten bedauern wir, dass wir Ihnen in diesem Fall keine Rückerstattung bieten konnten. Unsere Rücksendungsrichtlinien variieren je nach den Umständen der Bestellung und der Rücksendung. Wir bitten um Verständnis, dass wir in diesem Fall nicht in der Lage waren, die Kosten zu erstatten. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Sie Ihr Geld am 24.07. zurückerhalten haben. Wir arbeiten ständig daran, unseren Kundenservice zu verbessern, und Ihr Feedback ist uns dabei eine wertvolle Hilfe. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Sie besser zu bedienen. Sportliche Grüße Dein eXXpozed Team
02.06.2023

Achtung!

Ich habe am 14.3.23 Waren per Vorauszahlung bestellt. Im April wurden sie storniert, weil sie nicht geliefert werden konnten. Heute noch warte ich auf die Rückzahlung von 106 EUR. Der Kundendienst antwortet nicht per Mail und telefonisch ist er ebenfalls nicht erreichbar - und mein Geld ist wohl verloren. Ich würde NIEMALS wieder bei diesem Shop etwas bestellen.
11.08.2023
Sehr geehrte eXXpozed-Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine so frustrierende Erfahrung mit dem Online-Shop gemacht haben.Es ist verständlich, dass Sie enttäuscht sind, insbesondere weil Sie Ihr Geld noch nicht zurückerhalten haben und der Kundendienst nicht reagiert. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung erlebt haben. Ihr Kritikpunkte sind für uns Anlass, unsere internen Prozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht erneut auftreten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis! Sportliche Grüße Ihr eXXpozed Team
Marianne B.
Stuttgart
23.08.2023

Unseriös!

Was für ein kundenUNfreundlicher online-shop! Der Kundendienst ist NIE zu erreichen, auf E-mails bekam ich NIE eine Antwort und auf die Erstattung des Kaufpreises nach fristgerechtem Zurückschicken wartete ich 8 Wochen! Erst nach Fristsetzung zur Rückzahlung (Brief per Einschreiben) und Androhung mit Rechtsanwalt bekam ich heute den Betrag rückerstattet. I
04.09.2023
Liebe Kundin, wir bedauern aufrichtig die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Schwierigkeiten, die Sie mit unserem Kundendienst und der Rückerstattung Ihrer Kaufpreises hatten. Ihre Erfahrung entspricht nicht unseren Standards, und dafür möchten wir uns entschuldigen. Es tut uns leid, dass Sie keine Antwort auf Ihre E-Mails erhalten haben und so lange auf die Rückerstattung warten mussten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass wir unsere Prozesse verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir schätzen Ihre Geduld und bedanken uns dafür, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, den Betrag zurückzuerstatten. Ihr Feedback ist wichtig für uns, und wir hoffen, dass wir die Chance haben, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherzustellen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Sportliche Grüße Ihr eXXpozed Team
01.06.2023

Retourenbearbeitung katastrophal

Meine Retoure von Bestellung DE-00742601 wurde seit 4 Wochen nicht bearbeitet, trotz nachweislicher Zustellung durch DHL. Wiederholte Kontaktversuche scheitern, bisher habe ich weder eine Antwort noch Geld erhalten. Telefonische Erreichbarkeit ist gleich Null. Teures Lehrgeld, womit für mich klar ist, dass ich nicht wieder hier bestellen werde.
11.08.2023
Sehr geehrte eXXpozed-Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Shop zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Retoure so lange unbearbeitet geblieben ist und Ihre Kontaktversuche keine Ergebnisse erbracht haben. Es ist frustrierend, wenn eine Rücksendung nicht wie erwartet abgewickelt wird und der Kundenservice nicht reagiert. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um diese Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Sportliche Grüße Ihr eXXpozed Team
EG
Erika G.
Raum Stuttgart

FINGER WEG! NEPP! ABZOCKE!

Meine Bestellung Nr. DE-00769306 vom 02.06.2023 habe ich nie erhalten, obwohl vorausbezahlt. Nachfragen per email bekommen nur standardisierte Vertröstungen, nie wird konkret darauf eingegangen. Stundenlange Warteschleifen am Telefon, man kommt nie durch. Gerne würde ich meine Bewertung ändern, wenn ich meine Ware oder mein Geld bekomme.
Antwort von exxpozed.de
Liebe Kundin, es tut uns sehr Leid, dass Sie solche Erfahrungen gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu Bearbeiten.
17.05.2023

Keine Sorge um den Kunden

Nachdem ich die Bestellung zurückgeschickt und überprüft habe, dass sie am 13. April im Geschäft eingegangen ist, habe ich noch keine Rückerstattung oder Antwort oder Information erhalten.
11.08.2023
Sehr geehrte eXXpozed-Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir bedauern die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Rücksendung und Rückerstattung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie bisher keine Antwort oder Information von uns erhalten haben. Dies entspricht nicht unserem üblichen Servicestandard. Wir werden umgehend unsere internen Abläufe überprüfen, um sicherzustellen, dass Ihre Angelegenheit so schnell wie möglich bearbeitet wird. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Sportliche Grüße Ihr eXXpozed Team
20.06.2023
Nach Bestellung kein Kontakt seitens des Verkäufers bzgl. meiner Frage zu den Zahlungsbedingungen (wollte von vorgegebener Überweisung auf PayPal wechseln)
11.08.2023
Sehr geehrter eXXpozed-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, sowie die damit verbundenen offenen und konstruktiven Worte. Wir entschuldigen uns für die fehlende Kommunikation bezüglich Ihrer Frage zu den Zahlungsbedingungen. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Kundenservice zu verbessern. Wir werden daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Danke für Ihr Verständnis. Sportliche Grüße Ihr eXXpozed Team
25.07.2023

Katastrophaler Shop! Kunden-Service nicht vorhanden-

Lieferung erst nach mehrfacher Aufforderung. Keine Rückmeldung durch den Kunden-Service bzgl. defekter Artikel! Alle Anfragen blieben unbeantwortet!
11.08.2023
Sehr geehrter eXXpozed-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferung und dem Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund der verspäteten Lieferung und der mangelnden Kommunikation mit unserem Kundenservice erlebt haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir nehmen Ihre Kritik ernst. Es tut uns leid, dass es notwendig war, mehrfach um die Lieferung zu bitten, und dass Ihre Anfragen bezüglich des defekten Artikels unbeantwortet blieben. Das ist keinesfalls der Standard, den wir anstreben, und wir werden diese Angelegenheit intern umgehend überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Unser Kundenservice-Team sollte Ihnen in dieser Situation mit schneller und hilfreicher Unterstützung zur Seite stehen. Wir bedauern, dass dies nicht der Fall war. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, die Angelegenheit zu klären und Ihnen angemessen entgegenzukommen. Wir möchten uns nochmals aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch diese Situation entstanden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass wir unsere Prozesse verbessern, um unseren Kunden eine bessere Erfahrung bieten zu können. Sportliche Grüße Ihr eXXpozed Team