exxpozed.de- Logo - Bewertungen

exxpozed.de

384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.002 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Nachdem ich etwas auf die Rückerstattung gewartet habe, hat mir der Kundenservice geschrieben, dass ich einen 40% Gutschein bekommen kann für Ware im Wert des offenen Geldes, da es Probleme mit Paypal beim rückerstatten gibt. Jetzt habe ich Weihnachtgeschenke für einen super Preis besorgt...

23.10.2023
KLARE WARNUNG, DORT NICHT EINZUKAUFEN! Liebe Alle, ich rate euch dringlichst ab bei eXXpozed zu bestellen. Hier eine kurze Erklärung: Ich habe 2018 eine Jacke der Marke Patagonia über eXXpozed gekauft. Diese Jacke hat jetzt nach einigen Jahren Abnutzungserscheinungen. Da Patagonia lebenslange Garantie der Produkte anbietet, wandte ich mich am 05 März 2023 an eXXpozed und fragte, ob sie meine Jacke reparieren können. Am 08. März 2023 schrieb man mir zurück, dass ich die Jacke an die Adresse eXXpozed - Sports & Fashion, Reklamationsabteilung, Baumeister Str. 3, 87463 Dietmannsried schicken soll. In weiser Voraussicht habe ich den Versand der Jacke versichert und konnte somit sehen, dass sie ankam. Am 27. März fragte ich nach dem Stand der Reparatur und bekam keine Antwort. Telefonisch war auch niemand zu erreichen. Am 16. Mai 2023 (also 2 Monate nachdem ich die Jacke einschickte) fragte ich erneut nach, wie es um den Reparaturstand meiner Jacke steht. Am 23 Mai 2023 schrieb mir eXXpozed, dass meine Retoure eingegangen sei. Man schrieb mir außerdem, dass mir der Betrag binnen einiger Tage zurückerstattet wird. Deshalb nahm ich an, dass sie meine Jacke als "nicht reparierbar" einstuften, wunderte mich allerdings, dass man mir das nicht per Email oder telefonisch mitteilte. Am 09 Juni 2023 fragte ich nach meinem Geld, das ich - natürlich, wer hätte es anders erwartet - nicht bekommen habe. Keine Antwort von eXXpozed. Am 14. Juni fragte ich erneut nach. Wieder keine Antwort von eXXpozed. Ich habe mehrmals versucht jemanden telefonisch erreichen, kam allerdings nie du dich Warteschlange am Telefon durch, obwohl ich mehrmals über zwei Stunden in der Leitung wartete und immer kurz bevor ich dran war rausgeschmissen wurde. Ich bin mir mittlerweile sehr sicher, dass man allgemein telefonisch dort niemanden erreichen kann und dass die Warteschlange fake ist. Am 17. September 2023 (ein halbes Jahr nachdem ich die Jacke eingeschickt habe!) fragte ich erneut nach, wie es um mein Geld steht. Exxpozed antwortete mir unter anderem mit: "Der Zahlungsdienstleister PayPal behält derzeit aus uns nicht bekannten Gründen ein Guthaben in Höhe von mehr als 460.000€ von uns ein, auf das wir aktuell keinen Zugriff mehr haben." Seitdem habe ich mein Geld immer noch nicht gesehen. Anbei findet ihr Fotos von den Mängeln meiner Jacke. Ich ärgere mich so arg, dass ich die Jacke überhaupt an eXXpozed geschickt habe. Lieber hätte ich sie zu einer Schneiderin gebracht, wenn ich gewusst hätte, dass ich durch eXXpozed meine Jacke im Wert von 494, 91 Euro verliere. Ich bin fassungslos darüber, wie so ein skrupelloses Geschäft existieren kann. Meine Jacke und mein Geld werde ich vermutlich nie wieder sehen. Das war mir und hoffentlich Euch allen, die überlegen hier etwas zu kaufen, eine Lehre. Ich bin schockiert und sehr traurig!

Bewertungen für exxpozed.de

VORSICHT!! keine Erstattung für retournierte Ware

Ich warte seit August 2023 auf die Rückzahlung von 178,50 Euro. Der Eingang meiner Retoure wurde mir sogar noch am 11.09.2023 schriftlich bestätigt. Jegliche Versuche der schriftlichen Kontaktaufnahme meinerseits wurden bisher ignoriert. Auch telefonisch hatte ich bisher keine Chance, einen der Mitarbeiter telefonisch zu erreichen. Ich habe dann schriftlich eine letzte Frist zur Rückzahlung gesetzt, jedoch ohne Reaktion. Aufgrund meiner Erfahrungen mit EXXPOZED kann ich nur warnen dort zu kaufen. Mittlerweile habe ich etliche, fast wortgleiche Erfahrungsberichte im Netz gefunden. Offenbar ist das mittlerweile "bewährte Taktik" des Unternehmens. Dort hofft man offenbar darauf, dass die geprellten Kunden irgendwann frustriert aufgeben und Ihr Geld abschreiben. Ich werde jedoch einen Rechtsanwalt einschalten gegen das Unternehmen klagen.
Antwort von exxpozed.de
Lieber Kunde, die lange Bearbeitungszeit Ihrer Rückerstattung bitten wir in aller Form zu entschuldigen. Es handelt sich dabei um keine Taktik! Es ist nicht in unserem Sinne, dass es hierbei zu solchen Verzögerungen kommt, leider sind diese aufgetreten und wir bearbeiten jeden Fall mit Sorgfalt und so schnell es uns möglich ist. Ihren Fall haben wir an die Kollegen weitergeleitet und um eine schnelle Bearbeitung gebeten.
19.01.2024
Leider war es bei der Bewertung nicht möglich gar keinen Stern abzugeben. Ich warte seit August 2023 auf Erstattung meines Geldes für nicht gelieferte Ware. Auf E-Mails wird nur mit automatischen generierten Antwort Mails reagiert. Eine telefonische Erreichbarkeit ist praktisch unmöglich. Leider habe ich die bereits bestehenden sehr schlechte Bewertungen erst nach meinem Kauf gelesen. Unbedingt Finger davon lassen und lieber ein paar Euro mehr ausgeben, das spart letztlich Zeit und Nerven.
19.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr Leid, dass die Rückerstattung noch nicht erfolgt ist. Wir haben Ihr Anliegen an die Kollegen weitergeleitet und um eine schnelle Bearbeitung gebeten.
Habe auf Vorkasse bestellt und direkt überwiesen. Zwei Tage später wurde meine Bestellung storniert, und ich bin über zwei Monate meinem Geld hinterher gerannt. Die angegebene Telefonnummer für den Kundenservice war nie erreichbar und die zahlreichen emails blieben unbeantwortet. Erst als ich ein Mahnbescheid eingeleitet habe, habe ich mein Geld wiederbekommen. Natürlich mit Verlust für den Mahnbescheid. Selbst dieser eine Stern ist zu viel. Wirklich Finger weg, unglaublich unseriös.
Antwort von exxpozed.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Bestellung zu solchen Unannehmlichkeiten geführt hat.
2023 Fahrradrucksack mit Protektoren + Diverses Zubehör.Kauf kam letztendlich nicht zustande. Falsche Preise gebucht. Kommunikation total schlecht (Erreichbarkeit/Zuständigkeit). Aufgrund anderer Kommentare, dass Geld gar nicht oder mit langer Wartezeit zurück gezahlt wird, Kauf abgebrochen. Wollten sich bessern, ob das der Fall ist, kann ich nicht beurteilen. Gleiche Ware der Konkurrenz war 2 Tage später da. Ablauf ohne Probleme.
Antwort von exxpozed.de
Liebe Kundin, die Unannehmlichkeiten bitten wir in aller Form zu entschuldigen. Es ist sehr bedauerlich, dass aufgrund dessen der Kauf abgebrochen wurde. Wir sind stets bemüht, uns weiter zu verbessern.

Artikel kam nicht

Artikel kam Ewigkeiten nicht obwohl als vorhanden gekennzeichnet. Support war keine Hilfe, telefonische Erreichbarkeit quasi nicht existent. Hab dann bei Paypal eine Rückzahlung veranlasst und auch von Paypal kam das Feedback keine Rückmeldung nach langer Zeit und deshalb wurde die Rückzahlung zu meinen Gunsten eingeleitet. Würde jedem von ihnen abraten
Antwort von exxpozed.de
Lieber Kunde, die Unannehmlichkeiten bzgl. Ihrer Rückerstattung bitten wir in aller Form zu entschuldigen.

Schlecht, unzufrieden

Ich habe eine Geldbörse bestellt. Was leider nie bei mir angekommen ist. Ich habe auch paar mal angerufen aber ich kam nie durch. Auch per E-Mail hab ich geschrieben. Aber es kam nur die Standart Antwort. Es sind viele Anfragen, wir werden ihr Anliegen schnells möglich bearbeiten, bla bla bla. Wir haben bis heute kein Geld zurück bekommen.
Antwort von exxpozed.de
Lieber Kunde, Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Es wurden mehrere Atrikel nach der Bestellung von Exxpozed storniert bzw. waren nicht lieferbar. Es wurden aber alle Artikel per Vorkasse bezahlt. Es hat 2 bis 3 Monate gedauert bis ich die Differenz erhalten habe. Auf meine Mails wurde niemals geantwortet.
Antwort von exxpozed.de
Liebe Kundin, die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrer Bestellung hatten, bitten wir in aller Form zu entschuldigen. Dies ist nicht in unserem Sinne und wir arbeiten daran, diese Prozesse zu optimieren, damit das nicht mehr vorkommt.
Meine Ware wurde ewig nicht verschickt, weil das System nicht erkannt hatte das ich bezahlt hatte. Nach 2h in der Telefonschleife wurde mir dann erklärt, das Überweisung, obwohl dies einen zusätzlichen Rabatt verspricht, nicht gut funktioniere….
Antwort von exxpozed.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Rückerstattung bitten. Wir haben Ihr Anliegen noch einmal den Kollegen zur Prüfung vorgelegt, da die Bearbeitung selbstverständlich nicht so lange dauern sollte.
Die Artikel und der Preis sind wirklich super. Aber wenn man telefonisch eine Frage hat ,das ist eine Kathastrophe. Es geht niemand ran und bist über eine Stunde in der Warteschleife. Danach wird einfach aufgelegt,traurig sowas.
Antwort von exxpozed.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr Leid, dass die Bearbeitung solch lange Zeit in Anspruch nimmt. Wir haben die Kollegen noch einmal darüber informiert und werden uns schnellstmöglich darum kümmern.
HV
Horst V.
Sulzbach-Rosenberg
Schade das es keine „Minus“-Sterne gibt. Keine Ware, Null Reaktion auf Anfragen, Geld wird erst nach Androhung eines Anwalts zurückerstattet…..!; Würde die Finger von dem Shop lassen!!!!!
18.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr Leid, dass die Bearbeitung Ihrer Rückerstattung so lang gedauert hat. Das ist nicht in unserem Sinne. Derzeit arbeiten wir daran, den Prozess zu beschleunigen und hoffen, dieses Problem bald beilegen zu können.

Katastrophaler Service

Konnte Ware, die nicht passte nicht zurück schicken, da kein Retourenaufkleber dabei war und ich im Service über Wochen niemanden erreicht habe. Sehr schade
Antwort von exxpozed.de
Liebe Kundin, es tut uns sehr Leid, dass sich niemand bei Ihnen gemeldet hat. Das sollte selbstverständlich nicht passieren.
Nicht zu empfehlen. Sehr lange Lieferzeiten, keine Erreichbarkeit und Retoure / Gutschrift dauerte mind. 3 Monate und 18 emails
Antwort von exxpozed.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr Leid, dass sich die Rückerstattung verzögert hat. Das sollte deutlich schneller von statten gehen.
Die Ware war nicht lieferbar und ich habe im voraus bezahlt. Warte seit Oktober auf eine Rückzahlung von 265 Euro. Schade.
Antwort von exxpozed.de
Liebe Kundin, Ihr Anliegen haben wir erneut an die Kollegen weitergegeben.

NICHT empfehleswert!

Kommunikation nicht möglich, keine Antwort auf Emails, telefonisch nicht zu erreichen (die Warteschleife ist ein Fake).
Antwort von exxpozed.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben. Die Unannehmlichkeiten, die Sie in Zusammenhang mit Ihrer Rückerstattung hatten, bitten wir zu entschuldigen.
Mehrmals bestellt und offenbar an der Bezahlung gescheitert. Bei erneuter Bestellung alte Preise nichtmehr verfügbar.
Antwort von exxpozed.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu solchen Unannehmlichkeiten kam. Leider konnten wir den Fehler im Bezahlvorgang nicht nachvollziehen.
MR
Kein Service, keine Ansprechpartner, das Netz ist voll mit schlechten Bewertungen. Nie wieder mit dieser Firma!!!!
Antwort von exxpozed.de
Lieber Kunde, wir möchten uns in aller Form bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Anliegen haben wir den Kollegen weitergeleitet und um Prüfung gebeten.
FZ
Frank Z.
Füssen

Firmenmotto wohl verkaufen&vergessen!

Habe dort ADIDAS Terrex Schuhe gekauft, nach 5x tragen defekt im Obermaterial. Unzählige Anrufe, Email, du kannst dir sicher sein, niemand kümmert sich um dich!!! Nach aussen eher coole Firma, inhaltlich eher ein Chaoshaufen. Nein danke nie wieder und überhaupt nicht empfehlenswert!! Leider habe ich die vielen negativ Aussagen erst nach dem Kauf gelesen!
Antwort von exxpozed.de
Lieber Kunde, leider können wir unter Angabe Ihrer Bestellnummer oder E-Mail-Adresse, die uns vorliegt, nur die Bestellbestätigung finden und keinerlei E-Mails zu einer Reklamation. Vielleicht könnten Sie uns die Fotos noch einmal per Mail zukommen lassen und dabei die Bestellnummer mit aufnehmen, damit wir das Ihnen direkt zuordnen können. Vielen Dank im Voraus.
Naja - wenn Produkte online angeboten werden, dann ist es sehr enttäuschend, wenn nicht geliefert wird :-( und die Bestellung kommentarlos storniert wird - so als ob ich die Besttelung rückgängig gemacht hätte - und zwar die komplette Bestellung! - Es müsste doch möglich sein, den Lagerbestand mit dem Online-Angebot zu verknüpfen...
19.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung diese Unannehmlichkeiten hatten. Wir verstehen Ihren Ärger und versuchen diese technischen Mängel zu beheben, so schnell es uns möglich ist.
UW
der unzuverlässigste Outdoorausstatter am Markt. Lieferzeiten werden immer mal wieder unzumutbar überzogen.Meine letzte Bestellung aus Sept. 2023 wurde nie geliefert. Schrifliche Nachfragen zu der Lieferung wurden bis heute nicht beantwortet. Dieses Verhalten ist nicht nur frech und kundenfeindlich, sondern auch hochgradig dumm.
Antwort von exxpozed.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass es bislang zu Verzögerungen kommt. Wir haben Ihr Anliegen noch einmal an die Kollegen weitergeleitet, damit das schnellstmöglich geprüft wird.

Mangelhafter Kundenservice

Ich versuche seit Monaten erfolglos jemanden vom Kundenservice zu erreichen. Auf Mails wird nicht reagiert. Aus der Telefonwarteschleife wird man nach 40 min Wartezeit herausgeschmissen. Auf den Rückrufwunsch erfolgt bis heute kein Rückruf. Ich möchte eine beschädigte Ware reklamieren und bin leider völlig aufgeschmissen.
Antwort von exxpozed.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie bislang noch keine Rückmeldung von uns erhalten haben. Wir haben Ihr Anliegen an die Kollegen weitergeleitet und um eine schnelle Bearbeitung gebeten.