wassertechnik.pro- Logo - Bewertungen

wassertechnik.pro

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.639 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2016
wassertechnik.pro erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für wassertechnik.pro

21.08.2023
Problem wohl aller Versandhändler: Verpacksgröße im Verhältnis zum Produkt sehr groß, auch wenn hier weitestgehend biologisch abbaubares Material verwendet wird.
Antwort von wassertechnik.pro
21.08.2023
Guten Tag Herr Walz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben u.a. ein pH-Messgerät bestellt. Dieses Messgerät hat eine sehr empfindliche Messsonde. Wir haben Ihre Bestellung also schön gepolstert und sicher verpackt. Die Polsterung besteht aus Maisstärke, die könnten Sie sogar essen. Hätten wir eine kleinere Verpackung genommen, mit der Gefahr, dass die Ware beschädigt wird? Dann wäre der Umwelt ein Bärendienst geleistet worden. Wir hätten nochmals versenden müssen. So gehen wir lieber auf Nummer sicher, im Interesse der Kunden und der Umwelt. Viele Grüße Julia Reichardt Wassertechnik PRO.
17.08.2023
30.07.2023