wassertechnik.pro- Logo - Bewertungen

wassertechnik.proBewertungen

zertifiziert seit: 19.07.2016
aktualisiert am: 06.10.2022
wassertechnik.pro ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wassertechnik.pro können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.07.2016
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für wassertechnik.pro

06.06.2022
Die Vitalkaraffe ist so toll und verändert so Vieles. Energetisch sehr hochwertig und dem Körper und der Seele so dienlich und den Heilungs- und Vitalisierungsprozess unterstützend. Als ich angefangen habe, das Wasser daraus zu trinken, begann ich plötzlich meine Wohnung aufzuräumen. Und neu zu ordnen. Sie sieht jetzt sehr harmonisch und schön aus. Außerdem habe ich eine ganz andere Energie. Schon Morgens nach dem Trinken des Wassers, merke ich, dass ich klarer und vitaler bin . Es macht gute Laune. Und ich fühle mich liebevoll. Meine Haut ist weicher geworden. Und die Beziehung zu mir selbst und anderen sanfter, ruhiger, liebevoller. Ich fühle mich, wie in die göttliche Ordnung zurück versetzt.

09.09.2022
Es ist zusätzlich ein PH-Test erforderlich. Das Ergebnis ist nicht genau. Bei einer Anzeige ist definitiv ein Test in einem Labor erforderlich.

Bewertungen für wassertechnik.pro

12.09.2022
Ich lege großen Wert auf Beständigkeit. Also bitte auch in Zukunft: "Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, vorbildliche Verpackung!" Was mich immer wieder stört, wenn ich Ihre Seite im Internet aufrufe, ist der Nichterhalt vieler Artikel, an denen ebenfalls ein Interesse besteht!
Der bestellte Artikel war nicht lieferbar und es wurde alles mögliche getan um eine Alternative liefern zu können. Hab ich so noch nicht erlebt. Schön zu sehen welche engagierten Menschen hinter dem Online Shop von WassertechnikPro agieren. Top!
20.09.2022
Schneller Versand, sehr gute Verpackung, laufende Informationen zur Bestellung, alles super
Reiche Produktpalette. Gute Produktbeschreibung und Qualität. Vernünftige Preise.
13.09.2022
Schneller Versand, Produkt wie beschrieben. Immer gerne wieder.
Alles tacko. Super Service und promter Rückruf 👍 🫶🏻
19.09.2022
18.09.2022
Antwort von wassertechnik.pro
09.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei der Produktbeschreibung ist die Anleitung zur Durchführung des Tests vom Hersteller MERCK zum Download verfügbar. Hier kann man sich vor dem Kauf genau über die Parameter zur Durchführung des Tests informieren und sich bei Fragen an uns wenden. Ein pH-Test ist nur dann zusätzlich erforderlich, wenn das zu testende Wasser außerhalb bestimmter Parameter liegt. Sie haben eine Packung mit 100 Teststreifen gekauft, d.h. Sie können 100 Tests durchführen. Der Preis eines Tests beträgt dann 0,72 EUR, eine Laboranalyse kostet zur einmaligen Durchführung ca. das 100fache mehr. Die Genauigkeit eines Teststreifens, der eine grobe Orientierung gibt, kann nicht mit der Genauigkeit einer Laboranalyse verglichen werden. Wenn das Testergebnis rechtlich, z.B. vor Gericht oder einer Anzeige, verwendet werden soll, dann muss ein staatlich zugelassener Probennehmer die Wasserprobe nehmen. Sie als Privatperson dürfen nur zur Ihrer eigenen Verwendung selbst Tests durchführen (rein rechtlich). Selbst wenn Sie also die Wasserprobe in ein Labor einschicken, ist das Ergebnis nur dann rechtlich verwertbar, wenn die Probe von einem zugelassenen Probennehmer genommen wurde. Wir hätten Sie gerne umfassend vor dem Kauf beraten, um Ihnen (Geldausgabe) und uns Ärger durch eine schlechte Bewertung zu ersparen. Dazu müssten Sie sich aber eben vor dem Kauf an uns wenden. Viele Grüße, Julia Reichardt, Wassertechnik PRO
8 Tage Lieferzeit innerhalb Deutschlands ist definitiv zu lang.
Antwort von wassertechnik.pro
Na danke für diese Bewertung! Wir hatten deutlich in unserem Shop darauf hingewiesen, dass wir wegen eines regionalen Feiertags im Bundesland Thüringen am 20.09.2022 (Weltkindertag) vom 16.09.2022 bis 20.09.2022 keine Auslieferungen haben. Sie haben am Donnerstag dem 15.09.2022 um 15.04 Uhr bestellt. Zu diesem Zeitpunkt war der tägliche Versand bis 13.00 Uhr bereits vom DHL abgeholt. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung wussten Sie, dass die nächste Auslieferung erst wieder am Mittwoch dem 21.09.2022 statt findet. Wenn Ihnen dies zu lang ist, hätten Sie doch einfach woanders bestellt. Zu Ihrer Information: wir sind eine Familienfirma, wir sind wegen des Weltkindertages mit unserem beiden Kindern weggefahren. Wir hatten dieses Jahr keine Betriebsferien, um immer schnell liefern zu können. Wegen Kunden wie Ihnen sollte man vielleicht lieber keine Firma aufbauen, vor allem dann wenn man Kinder hat. Wir haben deutlich im Shop einen Hinweis eingeblendet, dass keine Auslieferungen statt finden. Bitte bestellen Sie nicht wieder bei uns. Vielen Dank. Viele Grüße, Julia Reichardt, Wassertechnik PRO
06.08.2022
Na als erstes erst einmal die tollen Preise, für die hochwertigen Produkte, die Sie anbieten. Dann die schnelle Lieferung und vorbildliche Verpackung, die nicht nur ich zu schätzen weiß. Leider sind etliche begehrte Artikel, im Moment bei Ihnen nicht erhältlich, hier muss unbedingt noch eine konstruktive Veränderung erfolgen. Für mich ist "Wasser Technik Pro", eine Bezugsquelle von preiswerter Ware, die ich auch in Zukunft nutzen werde!