wassertechnik.pro

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Wir verkaufen Technik - Elektrotechnik, Elektronik und jetzt auch Produkte für Wassertechnik wie Wasserfilter und Installationsmaterial. Dieser Shop ist der Anfang eines umfassenden Angebots. Wir bauen diesen Shop Schritt für Schritt auf. Schauen Sie doch ab und zu einmal vorbei. Wir sind Fachhändler und legen großen Wert auf Qualität, kompetente Beratung sowie schnelle Lieferung. Bei Problemen und Reklamationen handeln wir schnell und kulant. Für eine ausführliche und persönliche Beratung können Sie uns vor und nach Ihrem Einkauf immer auch telefonisch erreichen.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Julia Reichardt

Bewertungen für wassertechnik.pro

4.95 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

518 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

96 %
4 %
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit wassertechnik.pro

vor 1 Tag
Produkt entspricht Erwartung. Keine Beanstandungen.

top

Verifizierte Bewertung|
Wie immer alles Top. Schnelle Leistung und Gute Qualität. Bestellt sehr oft hier.

Verifizierte Bewertung|
Schneller Versandt. Ständige Informationen über Bestell-/Versandverlauf.

Schnelle Lieferung, faire Preise, SUPER Service. Immer gerne wieder

Alles prima gelaufen, Danke

vor 1 Woche
Habe schon mehrmals hier eingekauft. Lieferung ist immer sehr schnell und die Preise sehr gut. Immer wieder gerne

Wie immer alles perfekt, Danke

Alles Gut

vor 1 Woche
Schnelle und sehr ordentliche Verpackung. Für ein Stück Plastik fast schon übertrieben.

Alles ok.

Verifizierte Bewertung|
Einkaufserlebnis der besonderen Art Ich hatte eine große Bestellung aufgegeben und etwas vergessen, was ich per E-Mail nachgeschoben habe. Die beiden Artikel wurden umgehend der Bestellung hinzugefügt und auch noch ein weiterer Artikel am nächsten Tag. Die Kosten für diese Artikel wurden äußerst kulant berechnet. Für eine reguläre Bestellung, die ich vor Versand des Pakets abgeschickt hatte, wurde

Alles gut

vor 2 Wochen
Ware wie bestellt. Lieferung war nach 4 Werktagen da.

Antwort von wassertechnik.pro
vor 2 Wochen
Bestellung des Kunden am Dienstag dem 19.11.2019 um 12:44 Uhr. Versand und Übergabe an den DHL am gleichen Tag. Zustellung am Mittwoch dem 20.11.2019 um 14:14 Uhr an Empfänger original (der Besteller selbst). DHL-Paketnummer 00340434166425102641. Ihre Bestellung wurde 1 Tag nach Ihrer Bestellung zugestellt.
zügig geschickt und genau was ich brauchte

alles super

lief gut

vor 2 Wochen
Schnelle Abwicklung des Auftrages, der Lieferdienst DHL ist sehr langsam und sollte wenn man könnte nicht genutzt werden. Die Kommunikation mit WassertechnikPro ist ausgezeichnet. Meine nächste Bestellung wird hier wieder in Auftrag gegeben ...

vor 3 Wochen
Schnelle Lieferung

vor 3 Wochen
Vielen Dank für den super schnellen Umtausch. Tank heute eingebaut. Funktioniert hervorragend.