Pool-Chlor-Shop- Logo - Bewertungen

Pool-Chlor-Shop

4.906 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69.600 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2016
Pool-Chlor-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Alles besten, von der Bestellung über den Versand bis wir die Bestellten Produkte bekommen haben, alles super schnell. Da haben all die viel Leute, durch deren Hände das Paket lief, einen tollen Job gemacht. Vielen Dank dafür. Produkt : Superflock flüssig und Chlor Multitabs 5 in 1 ließ das POOL Wasser sauber und Klar erstrahlen. Bin von den Produkten begeistert.😊👍 Werde auch in Zukunft meine Bestellungen bei euch tätigen. MfG M.K.

14.06.2023
Hier weiß wohl die linke nicht was die rechte macht. Trotz einer sofortigen Verfügbarkeit des Produkts im Online Shop und einer Lieferzeitvon 1 bis 3 Arbeitstagen, wusste nach einer Woche niemand wo sich dieses befindet. Nach einer mail das sich das Produkt noch im Container befindet und am Dienstag der Folgewoche erst ankommt wurde die Bestellung storniert und seltsamerweise kam am gleichen Tag der Stornierung die Ware an. Sehr gut lief jedoch die Kommunikation über email Verkehr. Da dauerte eine Antwort wirklich nur ein paar stunden.

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

Zumeist schnelle Lieferung. Preise und Ware gut. Versandverpackungen eigentlich recht aufwendig, dennoch kommen die schwereren Eimer gern mal beschädigt etwas offen an, was bei Pulver blöd ist.
04.09.2023
Bestellt, schnell geliefert. Manche Bestellungen können nicht in einer Filiale abgegeben werden. Dies ist für die arbeitende Bevölkerung manchmal schwierig. Daher ein Stern weniger.
22.07.2023
Zuerst falsches Mass bei der Solarfolie bestellt, dann Rücksendung, einwandfrei. Später korrektes Mass bestellt, Lieferung war etwas schleppend, aber die Folie ist zu empfehlen.
17.05.2023
Das Angebot ist sehr gut. Ich hätte allerdings sehr gerne das persönliche Gespräch für eine Beratung genutzt. Hier wurde aber immer wieder auf den Kontakt per Mail hingewiesen.
15.06.2023
Bestellte Poolplane kam leider etwas später. Das wäre nicht das Problem gewesen. Aber bei zwei Wochen Verzug hätte ich schon eine kurze Info erwartet. Deshalb nur vier Sterne
27.08.2023
Schnelle Lieferung, leider ist ein persönlicher Service in Form eines Telefongesprächs nicht so einfach. Aber wenn man einen Mitarbeiter erreicht hat ist die Hilfe kompetent.
26.07.2023
Angebote sind sehr gut 👍 Der Lieferservice DPD ist total schlecht. Die stellen die Pakete einfach vor die Tür und lassen diese stehen auch wenn keiner zuhause ist!
GA
gabriele a.
panketal
29.07.2023
Die Bestellung schnell und unkompliziert. Einzig, was nicht so gut war, die Paketankündiung hatte 2 Paketnummern, aber es wurde alles in einem Paket angeliefert .
IH
Ines H.
Grabow
21.06.2023
Die bestellte Ware, hier Poolfolie und Flies wurde als Teillieferung (Flies) innerhalb von 2 Tagen geliefert. Auf die Folie selbst warten wir noch.
21.06.2023

PoolLab 2.0

freut mich sehr, dass ich ein Upgrade von PoolLab 1.0 auf das 2.0 erhalten habe, Manko an die Bedienungsanleitung ist leider sehr unübersichtlich
09.11.2023
Lieferung ging schnell. Qualität der Plane ist sehr gut. Einziges Manko: Wäre super wenn gleich ein Gummiseil zum befestigen dabei gewesen wäre.
SL
Sabine L.
Langgöns
21.07.2023
Qualität und Preis/Leistung super. 1 Stern Abzug weil der Versand mit dpd m. E. sehr lange dauert. Das geht bei anderen deutlich schneller.
26.05.2023
Die Sendung war o.K. Die Winterabdeckplane, die ich vor 2 Jahren von Ihnen bezog war ein Fehlgriff und ist schon in diesem Winter eingerissen
20.06.2023
Lieferzeit 1 bis 3 arbeitstage angegeben, tätsächlich 5 tage, schon ärgerlich per mail nachgefragt und auch sofort info bekommen
15.05.2023
Abwicklung war problemlos und Rückerstattung sehr schnell. Habe aber keine Möglichkeit gefunden den Rücksendegrund anzugeben
08.08.2023
Lieferung wäre schnell erfolgt, wenn nicht die DPD das Paket beim 1. Mal nicht zugestellt hätte. Mussten leider nachfragen.
PH
04.10.2023
Bisher kann ich nur den Versand und die Kaufabwicklung einschätzen. Zur Qualität der Produkte erst zu späterem Zeitpunkt!
06.07.2023
Tolles Angebot, sehr guter Service. Jetzt fehlt nur noch ein zuverlässiger Lieferdienst. DPD schafft es leider nicht.
NS
Norbert S.
H.- Oldendorf
23.08.2023
Immer sehr gut verpackt und zeitnah geliefert. Beim nächsten Bedarf werde ich wieder bei Poolchlor-Shop bestellen.
20.07.2023
Toller Service, sehr freundlich und kundenorientiert. Sollten sich aber mal einen besseren Paketdienst suchen