Pool-Chlor-Shop- Logo - Bewertungen

Pool-Chlor-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 14.3.2016
aktualisiert am: 11.8.2022
Pool-Chlor-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pool-Chlor-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.3.2016
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

Endlich mal ein Pool-Shop, bei dem auch das Personal kompetent ist und mir meine Anfrage nach einer Hydrolyse-Zelle klar beantworten konnte. Ansonsten schnelle und perfekte Lieferung aller Waren. Besser geht es nicht. Danke!

von Fre H.
Der Service ist ok, die Sandfilteranlage leider nicht. Erster Defekt das undichte Auslaufventil, Ersatz wurde schnell geschickt. Trotzdem bleibt der Aufwand (Filterglas raus, Einbau, Glas rein, alle Anschlüsse wieder dicht bekommen). 2. Um die Anschlüsse dicht zu bekommen braucht es 2 Rollen Dichtband. Trotzdem tropft es hier und da noch, auch aus dem Kessel selbst. Nach 4 Monaten ist nun das Mehrwegeventil undicht, das Wasser fließt in Strömen. Wasserstand sank innerhalb von 2 Tagen rapide. Von der Umweltbelastung und schäden im Garten durch Chlorhaltiges Wasser mal abgesehen... wäre dies während meines Urlaub passiert hätte ich ein noch größeres Problem da die Pumoe irgendwann trocken gelaufen wäre. Für 200 Euro kann man schon ein Mindestmaß an Qualität erwarten, ist hier leider nicht gegeben.

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

von Fre H.
Der Shop ist ok, Ware ungenügend. Hatte 5 in 1 Tabs bestellt, die Hälfte war zerbröselt und im Wasser lösen die sich viel zu schnell auf, so daß alles trüb wird. Ist die Öffnung auf minimal beim Schwimmer gehts einigermaßen. Würd ich doch lieber nur bei dem Lieferanten meines Vertrauens kaufen, die sind top.
Die Lieferung von DPD war zu lang und mein Pool hat sehr gelitten. Für schnell war das nichts, die Produkte sind vollkommen ok.
Die Chlortabletten waren zum großen Teil sehr zerbröselt. Das gilt für die Schnelldosierungs- als auch für die 5in1 Tablets.
Trotz mehrfacher Anfrage habe ich bis heute keine Ahnung wann mein Pool geliefert wird!
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der von Ihnen bestellte Pool hat eine Lieferzeit von 7-12 Arbeitstagen. Der Pool wurde nun bereits, innerhalb der Lieferzeit, versendet und Sie haben per E-Mail die Sendungsverfolgung von uns erhalten. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
Es gibt keine Beratung. Man muss selbst wissen was für einen sinnvoll ist.
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen zu unseren Produkten erreichen uns per Telefon, E-Mail und per Chat. Angesichts dessen ist Ihre Bewertung für uns leider nicht nachvollziehbar. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
vor Ort Abholung ermöglichen, 5 Tage Lieferzeit für 12km sind unnötig
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nicht alle Artikel, die Sie in unserem Onlineshop finden, direkt ab unserem Lager zur Selbstabholung verfügbar sind. In Ihrem Fall wurde der Artikel direkt vom Hersteller an Sie versendet. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
Bestellung und Lieferung hat immer sehr gut geklappt. Aber die Artikelbeschreibung sind gerade bei Ersatzteilen ziemlich knapp gehalten. Entsprechend sammelt sich so manches falsches Ersatzteil bei mir. Weiterhin empfinde ich die Preise für Ersatzteile von Pumpen und Bayrou Dosieranlagen ziemlich drüber. Daher leider auch nur 2 Sterne, da somit der Shop - leider ! - nicht immer meine erste Wahl ist.
Alle bestellten Waren liefern! Wenn Ware nicht geliefert wurde, sollte wenigstens der volle Betrag zurück überwiesen werden! 11 kg - PoolsBest® pH-Senker flüssig 14,9%ig 33,90 EUR wurde nicht geliefert! 28,90€ wurden nur zurück erstattet? Schade, ich war sonst immer sehr zufrieden mit Pool-Chlor-Shop.
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurde automatisch vom System Ihr verwendeter Gutschein bei der Erstattung abgezogen. Für diesen Fehler möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir haben selbstverständlich die fehlenden 5€ nachträglich erstattet. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
Leider ist die Bestellung nicht komplett geliefert worden.11 kg - PoolsBest® pH-Senker flüssig 14,9%ig ist noch nicht geliefert. Schade
Erreichbarkeit am Telefon. Nicht alles mit Email Verkehr versuchen zuklären. So kann man kein Geld Verdienen
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie uns telefonisch nicht erreichen konnten. Sie haben uns jedoch per E-Mail erreicht und sofort eine Rückantwort erhalten. Warum Sie uns dann nicht mitteilen konnten, welches Problem mit Ihrer Bestellung vorliegt ist uns leider schleierhaft. Gern hätten wir das Problem für Sie sofort gelöst. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
Ich habe seit 1 Woche keine Antwort auf meine Retourenanfrage bekommen
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Aus welchem Grund Ihnen hier nicht direkt, wie bei uns gewohnt, geantwortet wurde, werden wir prüfen. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
Versand sehr spät
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Die Lieferung erfolgte in diesem Fall einen Tag später als von uns angegeben. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
Chlor vor 4 Jahren für 35€ gekauft - jetzt über 70€ ( bei 5kg) - die Preissteigerung ist nicht nachvollziehbar
Sich mit dem Paketdienst auseinandersetzen da si unser Ware nach 8hrdruf geschaut haben
lieferzeit ohne info maximal überzogen. verarbeitung mangelhaft
Pool 8x2,50 ist gefließt, in 2 Wochen Benutzung ist er nicht ein einziges Mal selbstständig die Wände hoch gelaufen. auf den kurzen Seiten läuft er viel zu lange auf einer Stelle. Vorher Roborter Indigo/TM hat 10 Jahre gute Leistung gebracht, nun Motor defekt, deshalb Kauf von diesem Roborter Dolphin F60 mit Combibürste und Fernbedienung.Beschreibung trifft nicht zu, Bodensauger viertel Preis
von K W.
Vergessen Bonuspunkte (Chlortestertabletten), bei der Bestellung am Sonntag einzulösen. Direkt per Mail gefragt, ob dies noch möglich wäre. Antwort ebenfalls am Sonntag Abend --> Nein Ware istschon verpackt - aus meiner Sicht eher unglaubwürdig
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Aussage, dass Ihre Bestellung bereits verpackt war, ist korrekt. Wir geben alles dafür, dass Bestellungen schnellstmöglich versendet werden. Um dies zu ermöglichen, arbeitet unser Team auch Sonntags. Sehr Schade, das Sie uns deshalb negativ bewerten. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
Ich brauchte nur eine Plateverschraubung die geschätzt nicht mehr als 20 ct kostet, und Sie verlangen über 20 €. Das war Wucher und Ausnutzung der Not der Kunden. ist unfair.