Pool-Chlor-Shop- Logo - Bewertungen

Pool-Chlor-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 14.03.2016
aktualisiert am: 04.12.2022
Pool-Chlor-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pool-Chlor-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.03.2016
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

30.03.2022
Endlich mal ein Pool-Shop, bei dem auch das Personal kompetent ist und mir meine Anfrage nach einer Hydrolyse-Zelle klar beantworten konnte. Ansonsten schnelle und perfekte Lieferung aller Waren. Besser geht es nicht. Danke!

07.08.2022
von Fre H.
Der Service ist ok, die Sandfilteranlage leider nicht. Erster Defekt das undichte Auslaufventil, Ersatz wurde schnell geschickt. Trotzdem bleibt der Aufwand (Filterglas raus, Einbau, Glas rein, alle Anschlüsse wieder dicht bekommen). 2. Um die Anschlüsse dicht zu bekommen braucht es 2 Rollen Dichtband. Trotzdem tropft es hier und da noch, auch aus dem Kessel selbst. Nach 4 Monaten ist nun das Mehrwegeventil undicht, das Wasser fließt in Strömen. Wasserstand sank innerhalb von 2 Tagen rapide. Von der Umweltbelastung und schäden im Garten durch Chlorhaltiges Wasser mal abgesehen... wäre dies während meines Urlaub passiert hätte ich ein noch größeres Problem da die Pumoe irgendwann trocken gelaufen wäre. Für 200 Euro kann man schon ein Mindestmaß an Qualität erwarten, ist hier leider nicht gegeben.

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

13.11.2022
Aufgrund Wasser ablassen bis kurz unter der Elektrik (Gegenstromanlage). Sackt das Kissen zu tief ab und die Möglichkeit zur Befestigung mit den ringschlaufen ist nicht möglich. Wir haben zur perfekten Abdeckung unsere alte Plane darüber gelegt
20.10.2022
Sehr lange Lieferzeit. Das letzte Paket 7 Tage.
07.10.2022
31.08.2022
Verpackung vestehend nur aus Folie und Klebeband und Folie (natürlich war sie am Rand eingerissen). Artikel kam verbogen an. Eine Versteifung sowie eine Umverpackung wäre bei einem Format 1.320 mm x 820 mm x 18mm !!!!!! wohl sinnvoll und angebracht.
17.08.2022
Leider ist das Chlorgranulat innerhalb von 3 Monaten 11€ teurer geworden. Das geht nicht. Die Verteuerung ist zu viel. Werde mich leider anderweitig nach Pflegeartikel umschauen müssen. Ich bin mehrjähriger Kunde und war immer zufrieden.
15.08.2022
13.08.2022
Der Paketdienst hat das Paket nur einmal versucht zuzustellen, und dann wurde das Paket in den Paketshop gebracht.
08.08.2022
07.08.2022
von Fre H.
03.08.2022
Der Shop ist ok, Ware ungenügend. Hatte 5 in 1 Tabs bestellt, die Hälfte war zerbröselt und im Wasser lösen die sich viel zu schnell auf, so daß alles trüb wird. Ist die Öffnung auf minimal beim Schwimmer gehts einigermaßen. Würd ich doch lieber nur bei dem Lieferanten meines Vertrauens kaufen, die sind top.
31.07.2022
Trotz mehrfacher Anfrage habe ich bis heute keine Ahnung wann mein Pool geliefert wird!
02.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der von Ihnen bestellte Pool hat eine Lieferzeit von 7-12 Arbeitstagen. Der Pool wurde nun bereits, innerhalb der Lieferzeit, versendet und Sie haben per E-Mail die Sendungsverfolgung von uns erhalten. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
28.07.2022
vor Ort Abholung ermöglichen, 5 Tage Lieferzeit für 12km sind unnötig
02.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nicht alle Artikel, die Sie in unserem Onlineshop finden, direkt ab unserem Lager zur Selbstabholung verfügbar sind. In Ihrem Fall wurde der Artikel direkt vom Hersteller an Sie versendet. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
21.07.2022
Es gibt keine Beratung. Man muss selbst wissen was für einen sinnvoll ist.
21.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen zu unseren Produkten erreichen uns per Telefon, E-Mail und per Chat. Angesichts dessen ist Ihre Bewertung für uns leider nicht nachvollziehbar. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
18.07.2022
Die Chlortabletten waren zum großen Teil sehr zerbröselt. Das gilt für die Schnelldosierungs- als auch für die 5in1 Tablets.
14.07.2022
Die Lieferung von DPD war zu lang und mein Pool hat sehr gelitten. Für schnell war das nichts, die Produkte sind vollkommen ok.
04.07.2022
Alle bestellten Waren liefern! Wenn Ware nicht geliefert wurde, sollte wenigstens der volle Betrag zurück überwiesen werden! 11 kg - PoolsBest® pH-Senker flüssig 14,9%ig 33,90 EUR wurde nicht geliefert! 28,90€ wurden nur zurück erstattet? Schade, ich war sonst immer sehr zufrieden mit Pool-Chlor-Shop.
04.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurde automatisch vom System Ihr verwendeter Gutschein bei der Erstattung abgezogen. Für diesen Fehler möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir haben selbstverständlich die fehlenden 5€ nachträglich erstattet. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
03.07.2022
Bestellung und Lieferung hat immer sehr gut geklappt. Aber die Artikelbeschreibung sind gerade bei Ersatzteilen ziemlich knapp gehalten. Entsprechend sammelt sich so manches falsches Ersatzteil bei mir. Weiterhin empfinde ich die Preise für Ersatzteile von Pumpen und Bayrou Dosieranlagen ziemlich drüber. Daher leider auch nur 2 Sterne, da somit der Shop - leider ! - nicht immer meine erste Wahl ist.
01.07.2022
Erreichbarkeit am Telefon. Nicht alles mit Email Verkehr versuchen zuklären. So kann man kein Geld Verdienen
04.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie uns telefonisch nicht erreichen konnten. Sie haben uns jedoch per E-Mail erreicht und sofort eine Rückantwort erhalten. Warum Sie uns dann nicht mitteilen konnten, welches Problem mit Ihrer Bestellung vorliegt ist uns leider schleierhaft. Gern hätten wir das Problem für Sie sofort gelöst. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
27.06.2022
Ich habe seit 1 Woche keine Antwort auf meine Retourenanfrage bekommen
28.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Aus welchem Grund Ihnen hier nicht direkt, wie bei uns gewohnt, geantwortet wurde, werden wir prüfen. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
22.06.2022
Leider ist die Bestellung nicht komplett geliefert worden.11 kg - PoolsBest® pH-Senker flüssig 14,9%ig ist noch nicht geliefert. Schade