Pool-Chlor-Shop- Logo - Bewertungen

Pool-Chlor-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 14.03.2016
aktualisiert am: 28.09.2022
Pool-Chlor-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pool-Chlor-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.03.2016
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

30.03.2022
Endlich mal ein Pool-Shop, bei dem auch das Personal kompetent ist und mir meine Anfrage nach einer Hydrolyse-Zelle klar beantworten konnte. Ansonsten schnelle und perfekte Lieferung aller Waren. Besser geht es nicht. Danke!

07.08.2022
von Fre H.
Der Service ist ok, die Sandfilteranlage leider nicht. Erster Defekt das undichte Auslaufventil, Ersatz wurde schnell geschickt. Trotzdem bleibt der Aufwand (Filterglas raus, Einbau, Glas rein, alle Anschlüsse wieder dicht bekommen). 2. Um die Anschlüsse dicht zu bekommen braucht es 2 Rollen Dichtband. Trotzdem tropft es hier und da noch, auch aus dem Kessel selbst. Nach 4 Monaten ist nun das Mehrwegeventil undicht, das Wasser fließt in Strömen. Wasserstand sank innerhalb von 2 Tagen rapide. Von der Umweltbelastung und schäden im Garten durch Chlorhaltiges Wasser mal abgesehen... wäre dies während meines Urlaub passiert hätte ich ein noch größeres Problem da die Pumoe irgendwann trocken gelaufen wäre. Für 200 Euro kann man schon ein Mindestmaß an Qualität erwarten, ist hier leider nicht gegeben.

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

01.07.2022
Schlechte Verpackung 1Lieferung Riss im Eimer Granulat im Karton verteilt. 2 Lieferung Kanister beschäftigt Flüssig im Karton
27.07.2022
Leider kann ich nicht mehr Sterne verteilen, da der Zusteller (DPD) schlampig Arbeit verrichtet hat.
12.07.2022
Der Shop ist OK, aber der Versand mit DPD ist unterirdisch.
04.07.2022
Top Auswahl, versandt dauert aber noch ein wenig zu lange.
22.07.2022
16.07.2022
06.07.2022
02.07.2022
29.06.2022
Sendung wurde schnell mit DPD versendet,das sich als großer Fehler erwiesen hat.DPD lieferte nicht wegen eines Zahlendrehers in der Hausnummer. Paket ging direkt wieder an Pool-Chlor-Shop zurück.Auf Anfrage ob man das mit DHL senden könnte wurde dieses verneint.Daruf stornierte ich das ganze. Der Shop hatte keine Schuld man könnte nur etwas flexibler mit den Paket Zustellern sein.Schon öfter mit DPD probleme gehabt.
21.06.2022
Die Tablette enthält 2 Phasen. Eine blaue und eine weisse. Die blaue Phase zerfällt zu schnell, sodass sich das Pulver am Becken absetzt und leider unsere neue Folie sofort gebleicht hat. Bin damit nicht gerade zufrieden. Man sollte die Tablette bei laufender Filterung einsetzen. Man muss da sehr aufpassen.
01.06.2022
Leider war die Warensendung trotz Ankündigung nicht geliefert worden. Telefonisch war niemand zu erreichen. Auf 2 Mails wurde auch nicht geantwortet. Mit erheblicher Verspätung traf die Lieferung dann doch noch ein. Das Material als solches ist nicht zu beanstanden. Fazit: Gute Ware, schlechter Service.
24.06.2022
Die Leistung der mitgelieferten Pumpe ist sehr schwach. Die Bedienungsanleitung ist eine Katastrophe. Die beiliegende Leiter.. Zusammenbau schwierig, wackelt und ist sehr instabil. Der Pool, Gestänge und Plane ist soweit ok. Verformt sich etwas, dadurch stimmen die Maße nicht mehr.
11.06.2022
Artikel werden nicht wie geworben geliefert und es sind eigenes Knowhow und weitere Teile notwendig um alles anzuschließen. Ansonsten gute und schnelle Lieferung. Die Bauteile sind einwandfrei
Antwort von Pool-Chlor-Shop
13.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, mit welchem Artikel aus Ihrer Bestellung Sie Probleme hatten bzw. dieser nicht den Eigenschaften entsprochen hat, mit denen er beschrieben wurde. Gern können Sie dazu einfach auf Ihre Bestellbestätigung antworten. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
26.06.2022
wir sind mit dem Produkt sehr zu frieden , allerdings ist es schade das der Preis sich verdoppelt hat
05.06.2022
Lieferung unvollständig Falsche Anschlüsse Habe extra Anlage mit 50 mm Durchmesser bestellt
22.06.2022
Lieferfrist mit 3-5 Tagen angegeben. Gedauert hat es 10 Tage !