Habe zwei Bestellungen an zwei Tagen aufgegeben, beide wurden ruckzuck geliefert. Die Bettwäsche ist wunderschön und hat eine tolle Qualität! Die drei Streifen-Tassen sind ein absoluter Hingucker 🤩 Es gab ein kleines Problem, das umgehen und sehr freundlich gelöst wurde! Herzlichen Dank 🎀
Eigentlich mag ich den Shop, ich bin auch eine gute Kundin.
Aber....mir mißfällt sehr, dass nur gute Bewertungen veröffentlicht werden. Sobald man etwas negatives zu einem Artikel schreibt, erscheint die Bewertung nicht.
Das nächste ist, dass bereits 2 Anfragen zu Artikeln nicht beantwortet wurden. Das ist schlechter Service.
Mit der Zusendung der Waren war ich super zufrieden. Sehr geärgert hat mich, dass am Tag der Zustellung ein Gutschein auf alle Produkte auf mindestens 20% über Instagram und im Newsletter zur Verfügung gestellt wurde. Ich hätte also alles wieder zurückgeben können und für die Rabatte bestellen können! Das fand allerdings nicht nachhaltig - ich werde aber wohl nicht mehr bestellen. Grüße Julia
Bewertung melden
Antwort von bygraziela.com
24.08.2023
Das tut uns sehr leid zu hören, das ist natürlich ärgerlich und wir verstehen dies. Unsere Aktionen gibt es nur an bestimmten Tagen. Sie können sich immer gerne per Email bei uns melden und wir schauen was wir für Sie tun können.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.