bygraziela.com
Bewertungen:

467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.869 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.02.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bygraziela.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe zwei Bestellungen an zwei Tagen aufgegeben, beide wurden ruckzuck geliefert. Die Bettwäsche ist wunderschön und hat eine tolle Qualität! Die drei Streifen-Tassen sind ein absoluter Hingucker 🤩 Es gab ein kleines Problem, das umgehen und sehr freundlich gelöst wurde! Herzlichen Dank 🎀

Relevanteste negative Bewertung

28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich mag ich den Shop, ich bin auch eine gute Kundin. Aber....mir mißfällt sehr, dass nur gute Bewertungen veröffentlicht werden. Sobald man etwas negatives zu einem Artikel schreibt, erscheint die Bewertung nicht. Das nächste ist, dass bereits 2 Anfragen zu Artikeln nicht beantwortet wurden. Das ist schlechter Service.
CS
claudia s.
Bodensee
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bygraziela.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Preisgestaltung ist ärgerlich.

Ich habe meine Bestellung abgesandt und direkt im Anschluss eine Rabattaktion vorgeschlagen zu bekommen, das hinterlässt bei mir ein schlechtes Gefühl. Pech gehabt? Trotzdem.
Bewertung melden
11.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand - Karton war einfach für ein Kopfkissenbezug viel zu groß. Und das Porto zu teuer
Bewertung melden
Antwort von bygraziela.com
24.08.2023
Das tut uns sehr leid zu hören. Wir als kleines Familienunternehmen haben leider nur die Möglichkeit eine begrenzte Anzahl von verschieden Karton Größen auf Lager zu haben. Falls die Ware in den kleinsten Karton nicht hinein passt, nehmen wir den nächst größeren. Die Versandgebühr ist für alle Bestellungen die gleiche.