shop.bb-sensors.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.01.2016
aktualisiert am: 03.10.2022
shop.bb-sensors.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.bb-sensors.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.01.2016
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für shop.bb-sensors.com

10.11.2021
Alles prima, von der Beratung im Chat der Homepage über die Bestellung bis zur Lieferung und Qualität der Produkte. Ich habe nichts zu bemängeln!

05.10.2021
Die im Onlies Shop angegebene Lieferzeit wurde in der Bestellbestätigung um 400% überschritten. Ist dass Kundenfang? Man kann ja auch mal seine Onlineplattform pflegen.

Bewertungen für shop.bb-sensors.com

10.08.2022
Unheimlich lange Lieferzeit
19.04.2022
Es war eine super schnelle Lieferung. Allerdings hätten wir gerne selbst abgeholt, konnten diese Variante aber leider nicht finden.
Antwort von shop.bb-sensors.com
20.04.2022
Vielen Dank für die positive Bewertung! Eine Selbstabholung ist selbstverständlich auch möglich. Bitte geben Sie diesen Wunsch im Notizfeld des Bestellformulars an. Unser Shop-Team wird sich daraufhin mit Ihnen in Verbindung setzen und den Abholtermin vereinbaren. Übrigens: Sie können im Notizfeld auch anderweitige Wünsche wie eine Expresslieferung, Liefertermine oder Teillieferungen äußern. Unsere Mitarbeiter prüfen jede einzelne Bestellung und passen Sie Ihren Forderungen an. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im B+B Online-Shop!