sausebrause-shop.de- Logo - Bewertungen

sausebrause-shop.de

103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten298 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2021
sausebrause-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für sausebrause-shop.de

09.08.2023
Lieferung hat eine Woche gedauert. Verpackung und Qualität der Ware super
Antwort von sausebrause-shop.de
10.08.2023
Liebe Viola, vielen Dank für deine positive Bewertung. Das freut uns wirklich sehr. Gern möchten wir noch kurz auf deine kleine Kritik zur Versandzeit eingehen. Im Normalfall liefern wir innerhalb von 2-4 Werktagen. Während unserer Aktion (wie es bei deiner Bestellung der Fall war), kann es aber durchaus passieren, dass sich Lieferzeiten etwas verlängern. Diese Info haben wir auch auf unserer Aktionsseite hinterlegt. Speziell in deinem Fall haben wir die Bestellung 4 Tage nach Bestelleingang ausgeführt. Unser Versandpartner DHL benötigte dann nochmals 2 Tage für die Zustellung. Wir hoffen, dass die etwas längere Versandzeit nicht die Freude über deinen Einkauf trübt und freuen uns, wenn wir dich wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Ganz liebe Grüße, Katja
16.08.2023