ABUS Security Center GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen

ABUS Security Center GmbH & Co. KG
Bewertungen:

408 Bewertungen in den letzten 12 Monaten408 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.08.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ABUS Security Center GmbH & Co. KG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel genau, wie beschrieben und sehr schnell geliefert. Konnte ganz einfach installiert und betrieben werden. Jederzeit wieder
AF
Anton F.
Simbach

Relevanteste negative Bewertung

26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit über 20 Jahren nutze ich für meine hochwertigen Fahrräder die ebenso hochwertigen Schlösser von Abus und habe im Laufe der Jahre so einige hundert Euro dafür investiert. So erschien es mir auch eine gute Wahl zu sein, für die Überwachung unseres weitläufigen Grundstücks wieder auf ein Produkt aus dem Hause Abus zurückzugreifen. Wir wollten ganz bewusst keine Technik eines Herstellers aus Fernost, sondern die einer heimischen Firma anschaffen. Die Kamera bei Abus war zufällig im Angebot; wir hätten jedoch auch den regulären Preis bezahlt. Das Produkt selbst war dann eine absolute Enttäuschung. Ein kurzer Blick bei Amazon zeigte, dass eine große Unzufriedenheit mit der App besteht, sowie nicht nur wir mit ständigen Verbindungsabbrüchen zu kämpfen hatten. Es drängte sich also der Eindruck auf, dass hier, entweder bewusst, oder einfach nur mit Gleichgültigkeit, ein mangelhaftes Produkt vertrieben wurde, obwohl man anhand der Rezessionen hätte wissen müssen, dass die Qualität nicht stimmt. Also haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, das Produkt wieder zurückzuschicken. Hier wartete die nächste Enttäuschung. Seitens von Abus werden keine DHL-Label zur Verfügung gestellt, sondern ausschließlich für UPS. Wenn man, so wie ich, im ländlichen Raum lebt, ist das ein Problem. Da ich im Moment kein Fahrrad nutzen kann, hätte ich mit dem ÖPNV für eine Strecke fast 45 Minuten aufbringen müssen. Daher musste ich die Kamera auf eigene Kosten per DHL zurückschicken. Ich finde es grundsätzlich richtig, dem Retouren-Unwesen dahingehend beizukommen, als dass man Kunden, die eine Ware doch nicht wollen, auch die Rücksendung bezahlen lässt. Aber bei der Rücksendung eines defekten, respektive qualitativ absolut unterirdischen Produkts, empfinde ich es als schlichtweg unverschämt, den Kunden zusätzliche Hürden zuzumuten, wenn es darum geht, das Corpus delicti wieder zurückzusenden. Von daher kann ich nur die Empfehlung aussprechen, nicht direkt bei Abus zu bestellen, wenn man wert auf Kundennähe und Service legt. Ob ich nach dieser Erfahrung überhaupt je wieder Geld für ein Produkt aus dem Hause Abus ausgeben werden, ist alles andere als sicher. Übrigens haben wir jetzt zähneknirschend eine Kamera aus Fernost für die Hälfte des Geldes besorgt. Und was soll ich sagen: Sie funktioniert einwandfrei und tut genau das, was sie soll. Das hätte ich auch von einem Abus-Produkt erwartet.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ABUS Security Center GmbH & Co. KG

Filter
 Sortierung  
Relevanz
MW
Mark W.
Reichshof
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ABUS Security Center GmbH & Co. KG
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Ihre positive Bewertung macht uns glücklich! Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Falls Sie weitere Bedenken oder Fragen haben, sind wir nur eine Nachricht entfernt. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft optimale Sicherheitslösungen zu bieten. Beste Grüße Ihr Team von ABUS Security Center
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ABUS Security Center GmbH & Co. KG
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die positive Bewertung bedanken! Es ist großartig zu sehen, dass Sie mit unserem Webshop zufrieden sind. Ihr Vertrauen bedeutet uns viel, und wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen oder Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu fragen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Team von ABUS Security Center
IJ
Islim J.
München
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ABUS Security Center GmbH & Co. KG
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung - Wir sind begeistert zu sehen, dass Sie mit unserem Webshop zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen. Mit besten Wünschen Ihr Team von ABUS Security Center
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Funktioniert leider nicht zuverlässig. Bin leider nicht mehr in den Keller gekommen!
Bewertung melden
Antwort von ABUS Security Center GmbH & Co. KG
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung bei Trusted Shops bedanken! Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität des Produktes unzufrieden sind. Könnten Sie uns bitte genauer sagen, wie es zustande kam, dass Sie den Schloss nicht mehr öffnen konnten? Schmutz könnte eventuell ein Grund dafür sein, dass der Abdruckscanner Ihr Finger nicht perfekt funktioniert. Gegenfalls würde eine sanfte Reinigung der Touch-Oberfläche weiterhelfen. Vielleicht könnten auch folgende Youtube-Videos weiterhelfen? https://www.youtube.com/playlist?list=PLlvpjR5X5sv3yHXypuTcQPTrKUeZTUyx9 Wenn nicht, versprechen wir, dass wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern und es zur Ihrer Zufriedenheit lösen werden. Bitte zögern Sie nicht, uns ggf, per E-Mail oder telefonisch zu kontaktieren. Unser Kundensupport-Team wird sich bemühen, Ihr Anliegen individuell und schnell zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von ABUS Security Center
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle und zuverlässige Lieferung Retouren Prozess online nicht auffindbar
Bewertung melden
Antwort von ABUS Security Center GmbH & Co. KG
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung zu unserem Produkt oder Service sehr. Vielen Dank dafür und ebenso für den Hinweis zum Retouren-Prozess, dies nehmen wir gerne mit und werden für das Webshop berücksichtigen. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Unterstützung benötigen. Herzliche Grüße Ihr Team von ABUS Security Center
WT
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ABUS Security Center GmbH & Co. KG
05.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und dies in Ihrer Bewertung zum Ausdruck bringen. Wir hoffen, dass unser Produkt Ihnen dauerhaften Nutzen bringt und Ihre Erwartungen erfüllt. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Wenn es etwas gibt, bei dem wir Ihnen behilflich sein können, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße Ihr Team von ABUS Security Center
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ABUS Security Center GmbH & Co. KG
04.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Ihre positive Bewertung motiviert uns, weiterhin erstklassige Sicherheitslösungen anzubieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Hilfe benötigen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind für Sie da! Mit besten Wünschen Ihr Team von ABUS Security Center
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware passt nicht zu der Bedienungsanleitung
Bewertung melden
Antwort von ABUS Security Center GmbH & Co. KG
11.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bei Trusted Shops bedanken. Um die entsprechende Thematik besser zu identifizieren, könnten Sie uns bitte mitteilen, an welcher Stelle es bei der Bedienungsanleitung hakte? Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden daran arbeiten, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an onlineshop(at)abus-sc.com oder telefonisch zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Probleme haben. Unser Kundensupport-Team wird sich bemühen, Ihr Anliegen individuell und schnell zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von ABUS Security Center
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutes Produkt. Die Konfiguration ist erstaunlich einfach. Ein Stern Abzug, da nirgends in der Produktbeschreibung steht, dass die nach wie vor mögliche Schliessung von außen mit Schlüssel sehr schwergängig ist, da der Elektromotor „mitbewegt“ werden muss.
Bewertung melden
Antwort von ABUS Security Center GmbH & Co. KG
31.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir schätzen Ihre ehrliche Meinung zu unserem Produkt oder Service sehr und möchten uns dafür herzlich bedanken. Ihre Bewertung bestärkt uns in unserem Bestreben, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir verstehen vollkommen den Punktabzug und werden dieses Feedback dementsprechend intern weiterleiten. Technisch betrachtet ist es auf jedem Fall gerechtfertigt. Jedoch möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die händische Schließung von außen mit Schlüssel am Ehesten nur für Notfälle gemeint ist, weil der Türschlossantrieb diese Grundfunktionalität im Alltag anbietet. Wir hoffen, dass unser Türschlossantrieb Ihnen dauerhaften Nutzen bringt und Ihre Erwartungen erfüllt. Wenn es weitere Themen gibt, bei dem wir Ihnen behilflich sein können, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da. Herzliche Grüße Ihr Team von ABUS Security Center
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ABUS Security Center GmbH & Co. KG
22.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr! Schönen Dank dafür. Es ist unser Ziel, optimale Sicherheitslösungen anzubieten. Bei weiteren Anliegen oder falls Sie mehr über unsere Produkte erfahren möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Viele Grüße Ihr Team von ABUS Security Center
KH
Karl-Hermann H.
Seeheim-Jugenheim
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ABUS Security Center GmbH & Co. KG
07.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind! Vielen Dank für die positive Bewertung. Sollten Sie weitere Informationen benötigen oder spezielle Wünsche haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind gerne für Sie da. Beste Grüße Ihr Team von ABUS Security Center
PK
Peter K.
Segeberg
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ABUS Security Center GmbH & Co. KG
06.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Ihre positive Erfahrung mit unserem Produkt spornt uns an, weiterhin exzellente Leistungen zu erbringen und unseren Kunden den besten Service zu bieten. Wenn Sie Anliegen oder Anmerkungen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Beste Grüße Ihr Team von ABUS Security Center
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ABUS Security Center GmbH & Co. KG
05.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns einfach – wir helfen Ihnen gerne weiter. Viele Grüße Ihr Team von ABUS Security Center
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ABUS Security Center GmbH & Co. KG
05.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Ihre Bewertung bestärkt uns in unserem Bestreben, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Unterstützung benötigen. Mit besten Wünschen Ihr Team von ABUS Security Center
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Habe falsche Liegerung erhalten.

Habe falsche Lieferung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von ABUS Security Center GmbH & Co. KG
06.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bei Trusted Shops bedanken. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass die falsche Lieferung bei Ihnen angekommen ist. Das tut uns sehr leid und wir werden alles daran setzen, das Problem schnellstmöglich zu lösen. Per heutigem Datum haben wir den Versand der Ihrer Rauchmelder veranlasst - diese sollen vsl. in 2 Werktagen bei Ihnen eintreffen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden daran arbeiten, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail oder telefonisch zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Probleme haben. Unser Kundensupport-Team wird sich bemühen, Ihr Anliegen individuell und schnell zu lösen. Mit besten Wünschen Ihr Team von ABUS Security Center
MS
Martin S.
Magdeburg
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bekam eine sehr schnelle und zuverlässig angekündigte Belieferung. Nicht so toll war die Verpackung. Das Papier in der einen Seite, die Produkte auf der anderen Seite. Die Beschädigung der äußeren Verpackung wirkte sich auch nach innen aus. Warum die Produkte nicht in dem ausreichend vorhandenen Papier eingeschlagen waren, bleibt wohl eine Geheimnis?
Bewertung melden
Antwort von ABUS Security Center GmbH & Co. KG
15.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Erfahrung mit unserem Produkt oder Service ist uns wichtig und wir sind dankbar, dass Sie sie mit uns teilen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Lieferung beschädigt angekommen ist. Es tut uns sehr leid und wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden daran arbeiten, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail oder telefonisch zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Probleme haben. Unser Kundensupport-Team wird sich bemühen, Ihr Anliegen individuell und schnell zu lösen. Herzliche Grüße Ihr Team von ABUS Security Center
HL
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung

die Lieferung erfolgte korrekt und freundlich, es gab zwar den Hinweis zu den Witterungsbedingungen, jedoch konkrete Standortangaben zum Lieferfahrzeug hatte ich erst kurz vor dem Empfang des Päckchens gefunden
Bewertung melden
Antwort von ABUS Security Center GmbH & Co. KG
07.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit. Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder uns etwas mitteilen möchten, erreichen Sie uns jederzeit. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Herzliche Grüße Ihr Team von ABUS Security Center
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es funktioniert ganz gut man muss nur bedenken das man ein Schlüssel kaputt machen muss um es zu benutzen. Es wird nirgendwo darauf hingewiesen und gegebenenfalls ein neuer Zylinder. Somit 1 Stern Abzug.
Bewertung melden
Antwort von ABUS Security Center GmbH & Co. KG
27.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre ehrliche und positive Bewertung bedanken. In der Tat ist beim HomeTec-Pro-Türantrieb ein Absägen des Schlüsselkopfs notwendig, so dass alle Schlüsselarten mit dem Produkt kompatibel sein können. Das Koppelsystem ist hierfür sehr leise und müsste Ihnen langjährig begleiten. Wir hoffen, dass unser Produkt Ihnen dauerhaften Nutzen bringt und Ihre Erwartungen erfüllt. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Details zu unseren Produkten oder Dienstleistungen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter. Weihnachtliche Grüße Ihr Team von ABUS Security Center
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann nicht viel sagen. Habe die Bestellung sehr schnell und ohne Komplikationen. Sonst muss die Installationen von Rauchmelder durchführen um zu sagen wie die Rauchmelder funktionieren.
Bewertung melden
Antwort von ABUS Security Center GmbH & Co. KG
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell und ohne Komplikationen abgewickelt wurde. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung bei der Installation Ihrer Rauchmelder benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Die Sicherheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, und wir hoffen, dass unser Produkt Ihnen dauerhaften Nutzen bringt und Ihre Erwartungen erfüllt. Bei Bedarf sind wir hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank, dass Sie uns gewählt haben! Herzliche Grüße Ihr Team von ABUS Security Center
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kann man den Akku nicht tauschen und ob er 10 Jahre hält ist abzuwarten
Bewertung melden
Antwort von ABUS Security Center GmbH & Co. KG
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung und Ihre Mitteilung, diese erfreut uns sehr. In der Tat werden in der Regel bei Rauchmeldern mit 10-Jahres-Batterie fest verbaute Lithium-Batterien eingesetzt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Rauchmelder und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom ABUS Security Center