PVCKlickfliesen.de- Logo - Bewertungen

PVCKlickfliesen.de

27 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.11.2020
PVCKlickfliesen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

PVC-Klickfliesen bestellt, Ware ist zeitnah angekommen. Die Klickfliesen lassen sich wie Lego verlegen. Im Gegensatz zu anderen Herstellern ist auch eine Verlegung im fliegenden Verband möglich, also dass die nächste Reihe versetzt verlegt werden kann. Ich habe noch den Kleber mit der Dosierflasche bestellt. Damit lässt sich der Kleber hervorragend in die Nut einbringen. Zum Verlegen habe ich noch einen Gummihammer verwendet, um die Fliesen sicher verbinden zu können. Gekürzt habe ich die Fliesen mit einer Kapp- und Gehrungs-Zugsäge mit einem feinem Blatt. Ging einwandfrei. Hat meine Werkstatt aufgewertet, würde ich wieder machen. Tip Top

21.03.2024
Wir wollten die Fliesen für den Keller/Hobbyraum, allerdings riechen die Fliesen sehr stark nach Kunststoff was nicht so schön ist und wir uns was anderes ausdenken müssen !

Bewertungen für PVCKlickfliesen.de

Der Boden lässt sich leicht verlegen sieht nicht schlecht aus. Die Firma war bereit alle Probleme zu lösen. Mit der Reinigung bin ich noch nicht ganz zufrieden. Ich habe keine extra mittel dafür gekauft vielleicht wird es damit besser.