reitsport-voss.de- Logo - Bewertungen

reitsport-voss.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.3.2021
aktualisiert am: 3.7.2022
reitsport-voss.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei reitsport-voss.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.3.2021
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für reitsport-voss.de

Es läuft nicht alles vollautomatisiert ab. Bsp.: Ein Teil das ich bestellt hatte war nicht vorrätig und würde erst zu einem deutlich späteren Zeitpunkt wieder lieferbar sein. Ich wurde per Mail informiert und gefragt welche Vorgehensweise ich wünsche. Die Mail war unterschrieben mit einem Namen zu dem es tatsächlich einen Menschen gibt und dieser Mensch war tatsächlich telefonisch erreichbar und freundlich. Top!!!

Leider kann ich Reitsport Voss definitiv nicht empfehlen… Schabracke bestellt, kam leider OHNE jegliche Umverpackung (Originaltüte, wie es sonst bei Eskadron üblich ist) an, dazu noch gequetscht in eine Versandtüte, die äußerlich schon Risse aufwies. Schabracke war demnach auch nicht geschützt, wie erwartet dann auch leichte Mängel im Material. Recht lieblos war ein Hufauskratzer in das Paket hineingeworfen, sicher lieb gemeint aber auch hier, absolut schlechte Idee, kratzige Borsten gepaart mit einer Samt-Schabracke ohne Verpackung… Die Schabracke kam mit kleinen Flecken und Abschürfungen an der Samtoberfläche an, sowas erwarte ich leider nicht wenn ich Neuware aus einem Reitsportgeschäft bestelle. Wenn Ware aus dem Verkaufsraum entnommen wird und dreckig ist, bitte als B-Ware kennzeichnen, aber nicht den Kunden als Neuware verkaufen. Gerade bei so einem empfindlichen Material vielleicht auch korrekt lagern.

Bewertungen für reitsport-voss.de

Schnelle und einwandfreie Lieferung. Qualität des Produkts super. Am besten war, dass das Produkt überhaupt verfügbar war - wir haben schon seit Wochen gesucht und keinen Anbieter gefunden.
Gefallen hat die schnelle Rückerststtung. NICHT gefallen hat, dass man die Rücksendung selber bezahlen muss.Man soll original Verpackt zurücksenden,nur darf ich als Privatmann nicht in Plastik versenden wenn kein Rücksendeschein drauf ist.Ein Grund warum ich wahrscheinlich nicht mehr bestellen werde!
Sehr zufrieden. Die Lieferung kam sehr schnell, habe den Artikel zum sehr guten Preis bekommen. Hat mir leider nicht gefallen (Geschmackssache), daher ging er zurück. Komplikationslose Abwicklung der Retoure und schnelle Rückzahlung. Würde dort jederzeit wieder bestellen!
Hat prima geklappt! Habe meine Trense als "Weihnachtsgeschenk" für mich selbst bekommen; die Lieferung kam nämlich deutlich früher als zunächst avisiert noch am 23. an. Toll, dass ich die größere Version der Perseus bekommen konnte - die habe ich woanders nie gefunden.
Super schnelle Lieferung, Sendungsverfolgung war möglich, ein gratis Hufkratzer mit Logo von Reitsport Voss war mit dabei, worüber ich mich sehr gefreut habe. Wie immer alles perfekt, ich werde aufjedenfall wieder bestellen, wenn ich etwas benötige!
Schneller geht´s nicht mehr. Freitag Morgen bestellt - Samstag Mittag geliefert. Beide Daumen hoch. Danke an das Voss-Team. Der bestellte Gurt ist zwar teuer hilft aber. Habe ihn wie vom Hersteller empfohlen 5 cm kürzer bestellt. Gute Entscheidung.
Gefallen hat mir, das ich diese Lieferung tatsächlich erhalten habe und nicht wie die letzte, die hier nicht zugestellt worden ist und als gestohlen bewertet werden muss. Waren bei der ersten Bestellung 44 Euro für die Katz...
Artikel waren nicht wie angegeben verfügbar. Daraufhin habe ich umgehend eine persönliche Benachrichtigung erhalten und mir wurde ein Angebot gemacht, wie weiter verfahren werden kann. Damit bin ich sehr zufrieden.
Nicht lieferbaren Artikel wurde nicht einfach nur storniert, sondern es folgte Kontaktaufnahme, so dass ohne Zeitverzögerung eine Alternative gefunden werden konnte! Schnelle Lieferung. Wirklich kundenfreundlich!
Bei Reitsport Voss bestelle ich öfter ,Produkte für unser Pferd und ich bin voll zufrieden. Die Produkte sind super.Der Kundenservice ist 1 A ! Die Lieferung und die Retouren werden schnell Bearbeitet,Alles Top!
Die Bestellung und Lieferung liefen problemlos, das Produkt war in einwandfreiem Zustand. Da der Zaum leider nicht gepasst hat, musste ich ihn zurück senden. Auch die Gutschrift lief ohne Probleme.
Auch bei Online-Bestellungen hat man einen erreichbaren Ansprechpartner. Die Personen, die im Mailverkehr benannt sind existieren wirklich und sind auch persönlich erreichbar. Das schafft Vertrauen.