Hat gut geklappt. Vielleicht noch mehr Zahlungsmöglichkeiten anbieten. Nur Vorkasse mit Paypal hatte ich erst nicht verstanden und nach meiner Bestellung erst durch Eure Mail realisiert, dass ich eine Überweisung tätigen musste.
Wir haben das Loch gebohrt, das Rohr ausgerichtet und „befestigt“. Den Lifter entriegelt und die Flaschenhalterungen bestückt. Nicht vollständig sondern ca. 10 Flaschen. Lifter nach unten gedrückt und verriegelt. Beim ersten Versuch den Lifter zu entriegeln hat sich die Verschraubung des Getränkehalters gelöst. Mit viel Geduld und Glück hat sich die Verriegelung gelöst. Wir haben die Verriegelung mit Siliconspray eingesprüht. Jetzt läuft es. Haben aber bedenken ob das hält.
Wir haben das Loch gebohrt, das Rohr ausgerichtet und „befestigt“. Den Lifter entriegelt und die Flaschenhalterungen bestückt. Nicht vollständig sondern ca. 10 Flaschen. Lifter nach unten gedrückt und verriegelt. Beim ersten Versuch den Lifter zu entriegeln hat sich die Verschraubung des Getränkehalters gelöst. Mit viel Geduld und Glück hat sich die Verriegelung gelöst. Wir haben die Verriegelung mit Siliconspray eingesprüht. Jetzt läuft es. Haben aber bedenken ob das hält.
Bewertung melden
Antwort von HopfenHöhle.de
18.09.2023
Hey Thomas,
vielen Dank für dein Feedback.
Tut uns leid, dass deine HopfenHöhle nicht so funktioniert wie sie soll.
Da es unser Anspruch ist das unsere Produkte eine TOP Qualität haben und das jeder Kunde glücklich ist kannst du dich gerne an info@hopfenhoehle.de wenden.
Wir werden bestimmt eine Möglichkeit finden, diesen Vorfall wieder gut zu machen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
LG,
Leon
01.06.2023
Verifizierte Bewertung
Der Versand war gut
Der Versand war gut. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen. Ich habe das Paket ja noch nicht mal auf gemacht da es erst gestern Abend angekommen ist.
Bewertung melden
Antwort von HopfenHöhle.de
01.06.2023
Hallo Dennis,
es freut uns zu hören das du zufrieden mit dem Versand bist!.
Wir hoffen das wir dich mit der HopfenHöhle begeistern können.
Wir sind auf deine neue Bewertung gespannt, sobald du die HopfenHöhle getestet hast.
Wir freuen uns von dir zu hören
Liebe Grüße
Leon
05.06.2023
Verifizierte Bewertung
Verpackung nicht vorhanden, Karton war stark beschädigt....
Bewertung melden
Antwort von HopfenHöhle.de
05.06.2023
Hallo Peter,
sorry für den Beschädigung, da war DHL wohl etwas grob.
Sollte nicht vorkommen da können wir leider nichts für.
Ich hoffe die HopfenHöhle gefällt dir trotzdem und wir werden nun nicht wegen einem Fehler von DHL bestraft.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.