HopfenHöhle.de- Logo - Bewertungen

HopfenHöhle.de

82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten116 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.08.2022
HopfenHöhle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnell geliefert, aber bei dem Kunstrasendeckel wurde das früher vorhandene Überdruckventil durch einen einfachen Gummistopfen ersetzt.

18.09.2023
Wir haben das Loch gebohrt, das Rohr ausgerichtet und „befestigt“. Den Lifter entriegelt und die Flaschenhalterungen bestückt. Nicht vollständig sondern ca. 10 Flaschen. Lifter nach unten gedrückt und verriegelt. Beim ersten Versuch den Lifter zu entriegeln hat sich die Verschraubung des Getränkehalters gelöst. Mit viel Geduld und Glück hat sich die Verriegelung gelöst. Wir haben die Verriegelung mit Siliconspray eingesprüht. Jetzt läuft es. Haben aber bedenken ob das hält.

Bewertungen für HopfenHöhle.de

Hat gut geklappt. Vielleicht noch mehr Zahlungsmöglichkeiten anbieten. Nur Vorkasse mit Paypal hatte ich erst nicht verstanden und nach meiner Bestellung erst durch Eure Mail realisiert, dass ich eine Überweisung tätigen musste.
15.04.2024
Hat alles super geklappt.
06.04.2024
06.04.2024
01.04.2024
30.03.2024
Altes Modell nicht zu empfehlen. Schwerfällig und Bierflaschen werden rein geklickt .
Sehr nette und freundliche Beratung am Telefon, schnelle Antwort und Lösung unseres Problems. Wir waren sehr zufrieden.
CC
Claudia C.
Wilhelmshaven
Gute Abwicklung des Bestellvorgangs, schnelle Lieferung, gute Verpackung. Bin sehr zufrieden
Alles super geklappt!
19.01.2024
es kühlt leider nicht im Sommer auf eine trinkbare Temperatur herunter.. schade..
WJ
Woga J.
A-Traun
14.06.2023
Habe mir schon vor 2 Jahren eine gekauft, die 2. für ein Geschenk. Ein absolut sinnloses Gadget, gehört aber in jeden Garten, just for fun. Robuste Ausführung und CO2 frei im Betrieb. (Bis auf das CO2 in den Flaschen, das zählt aber nicht, also Klimaneutral)
20.08.2023

Keine Klagen

Alles bestens. Wirkliche Qualität kann ich erst beurteilen, wenn mal was schief läuft. Gutes Produkt, guter Preis, bitte weiter so. Hauptsache das Bier ist da, wo es sich wohl fühlt. Gruß cz
04.07.2023
Ich war mit der Lieferzeit Anfangs nicht einverstanden. Mir wurde es aber erklärt und ich würde sogar noch mit Humor und Kulanz bedacht. Prima! So geht Kundenbindung und Kundenzufriedenheit!
M. K.
Bautzen
12.09.2023
Die neue Technik für die Flaschen ist Spitze, allerdings wäre ein Hinweis bei den früher notwendigen Haken für die Bügelflaschen sinnvoll. Denn die habe ich nun umsonst da.
Antwort von HopfenHöhle.de
13.09.2023
Hey Michael, In den Produktfotos ist zu sehen, dass die HopfenBügel nur für HopfenHöhlen bis Juni2023 geeignet sind. Trotz alledem ist es natürlich ärgerlich das du diese nun bei dir liegen hast. Du kannst diese Selbstverständlich an uns zurück senden und wir erstatten dir den Betrag sobald die Ware hier angekommen ist. Liebe Grüße, Leon
JK
Jens K.
Reinsdorf
30.06.2023
Ganz gut. Auf dem Bild im Netz sah es aus als könnt man auch ein zwei Weinflaschen reinstellen. Das geht allerdings nur mit bestimmten Flaschen. Schade