Yourbeef.de- Logo - Bewertungen

Yourbeef.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.12.2018
aktualisiert am: 05.10.2022
Yourbeef.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Yourbeef.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.12.2018
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für Yourbeef.de

31.07.2022
Ich habe zum erstenmal Fleisch für mein Big Green Egg bestellt. Beef Brisket und Boston Butt. Ich kann nur sagen das ich definitiv nochmal bestellen werde. Das Fleisch war super vorbereitet wie beschrieben. Nur mit meinem Rub eingerieben und am nächsten Morgen auf den Smoker. Das Rind war super zart und saftig. Der Versand lief super. Es wurde pünktlich geliefert so wie ich es bestellt habe. Eine Sache die man verbessern könnte wäre die Webseite. Leider ist die nicht 100% mit meinem Ipad kompatibel andere geräte habe ich nicht getestet. Die Preisangaben sind leider teilweise verdeckt und mann konnte nicht alles sehen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

22.08.2022
Sehr gut war der Versand und die Verpackung. Alles kam sauber verpackt und frisch bei mir an. Das Flanksteak war sehr gut pariert und konnte direkt so auf den Grill. Geschmacklich war es sehr gut. Weniger gut, fand ich das Entrecote, das schräg geschnitten war und mit Verpackung lediglich 285 g auf die Wage brachte. Für 15 Euro hätte ich schon die vollen 300 angepriesenen Gramm bekommen und einen gleichmäßigen Cut.

Bewertungen für Yourbeef.de

20.09.2022
Qualität vom Fleisch war super, lediglich der Versand hat zum dritten Mal das Paket einfach vor der Tür gelassen ohne zu klingeln obwohl jemand zuhause war.
Fleisch war sehr gut. Gut abgehangen. Cut war nicht an beiden Enden gleich hoch. Anbraten und garen.
20.09.2022
Sendung war super schnell. Burgerpatties sind die besten die ich bin jetzt zuhause zubereitet habe.
Die Lieferzeiten könnten flexibler sein. Für Arbeitnehmer ist es schwer vormittags daheim zu sein.
Grundsätzlich sehr gute Produkte im Angebot.
18.09.2022
15.08.2022
10.08.2022
08.08.2022
24.07.2022
Top zufrieden. Fleischqualität ist top! Auch steht und fällt im Gesamtbild die Zuverlässigkeit des Lieferpartners. DHL top! GO mittelmäßig, da arg verspätete Lieferung.
25.07.2022
Sehr gute Qualität Schnelle Lieferung, hervorragend verpackt! Sehr gerne wieder!
03.08.2022
Lieferung wie vereinbart, alles top!