Yourbeef.de- Logo - Bewertungen

Yourbeef.de

1.394 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.951 Bewertungen insgesamt

10.06.2024
Erstes mal bei Yourbeef bestellt und was soll ich sagen, besser geht es nicht. Alles wie angegeben hat super funktioniert. Paket kam sogar 2 Stunden vor der Zeit, die Ware war bestens vakuumiert und gekühlt (Kühlpacks waren noch komplett gefroren). Qualität der bestellten Ware war einfach herausragend! Top Qualität und super Gewürzt. Aber das beste kommt erst noch: Leider waren auf Grund eines Systemfehlers meine zu erst bestellten Patties nicht mehr verfügbar. Ich wurde angerufen um mich darauf hinzuweisen und das es Ihnen sehr leid tut, mir wurde Angeboten etwas als Ersatz unkompliziert mit hinein zu geben. Und die Differenz wurde mir sofort aufs Paypalkonto gut geschrieben. Ich werde defintiv öfter bei euch bestellen, Vielen Dank und macht bitte weiter so =)
Mel B.
Wolfsburg

Bisher waren unsere Bestellungen alle gut. Fleisch ist nun mal so wie es am Tier wächst. Aber wenn ich 2x700g Ochsenbäckchen bestelle, diese auch bekomme und beim auspacken dann 400g Fett, das mit in die Verpackung gelegt, nicht mit den Ochsenbäckchen verwachsen ist, vorfinde, muß ich mich fragen ob dieser Shop wirklich so gut ist wie immer behauptet. Meine Entscheidung steht jedenfalls fest.
UK
Uwe K.
Dornburg-Camburg

Bewertungen für Yourbeef.de

07.10.2024

Wie immer!

Brisket 3Kg war schon super vorgetrimmt - vielleicht für meinen Geschmack etwas zu sehr, aber das Ergebnis war trotzdem super! Spareribs waren auch klasse! Versand etc hat wie immer super funktioniert - ich komme wieder! ;)
28.09.2024

Hervorragend Qualität!!

Die Qualität vom Fleisch, die seit Jahren gleich ist, auch dass das Sortiment nicht zu groß ist finde ich sehr gut. Aktuell habe ich keine Verbesserungsvorschläge. Ich bin sehr zufrieden.
12.10.2024

Alles tip top

Was mir echt gut gefällt ist, dass alles super einfach und reibungslos abläuft. Zu dem ist die Qualität echt super und man freut sich jedes mal auf neue. Alles in allem macht weiter so.
01.10.2024
Fleisch in bester Qualität, der Lieferservice von GO Express wird leider immer anstrengender, weil Ablagehinweise nicht beachtet werden und einige Fahrer auch noch aggressiv werden.
JS
Jörg S.
Pätow-Steegen

Wie immer zufrieden.

Ich bin mit dem Shop und der Bestellabwicklung sehr zufrieden. Das Fleisch war Top. Die Ware ist zu dem gewünschten Thermin bei mir gewesen. Also die nächste Bestellung kommt.
07.10.2024
Top Qualität bei zuverlässiger, pünktlicher Lieferung. Hab schon ein paar andere online Fleischversandhändler ausprobiert, yourbeef hat bisher nicht enttäuscht!
Sehr gute Qualität, pünktlich geliefert, gut gekühlt, Eisgel war bei Lieferung immernoch gefroren. Fleisch war, wie oben beschrieben sehr gute Qualität.
Immer pünktlich , immer kühl und eine gute Qualität.... Short ripps Butter zart Brisket saftig zart Kann mich einfach nicht beschweren 😅👌
Weltklasse. Gern wieder. Alles sehr gut. Schnelle Lieferung. Super Qualität..Einen halben Stern Abzug für den Preis. Lg aus Nordhessen
2kg Short Beef Ribs bestellt. Donnerstags bestellt. Freitags vor 12 Uhr geliefert. Perfekte Marmorierung der Querrippe zum Smoken.
MA
Matthias A.
Wettin-Löbejün (OT Wettin)
10.10.2024

Bestens!

Wie immer bei yourbeef: Bestellung, Bezahlung, Lieferung, Verpackung und Qualität des Fleisches ... alles bestens!
10.10.2024
Top Qualität und auch zeitnahe Antworten bei Fragen. Top organisiert, klappte bisher immer alles reibungslos.

Ware gut gekühlt geliefert.

Gute Bratwürste, haben sie gleich im Grill gemachtund waren begeistert. Sind zu empfehlen. Weiter so.
13.10.2024
Das Fleisch kommt immer rechtzeitig und schmeckt jedesmal traumhaft auch die Tipps sind immer klasse.
HG
08.10.2024
hervorragende Qualität , der Wunschtermin für die Lieferung wird immer eingehalten, sehr verlässlich
Super schnell einfach und alles so wie man es braucht :) ein kleines präsent kommt immer gut an :)
JB
Super Qualität und perfekte Lieferung. Das Fleisch ist jeden Cent wert. Werde im wieder bestellen
Wie immer. Gute Qualität und schnelle Lieferung, dafür passt auch der Preis. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung und tolle qualitative Ware! Ich bestelle definitiv wieder! Vielen Dank!
KW
Karin W.
Neuried
29.09.2024
Super-pünktliche Lieferung. Bestens verpackt. Ausgezeichnete Qaulität. Bin sehr zufrieden!